Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

ok gut damit wäre nochmal bestätigt das Japan nicht on war.

Kurzer Statusbericht:

seit dem 23.4.2011 ist das PSN jetzt down.

12 Tage später ist es noch down; ES war seitdem nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt online;Laut sony ist es spätestens am 9ten Mai wieder online.

Bei mir und 76.999.999 anderen usern war es ab dem 20.4. down

Happy birhtday, dann hast du ja 3 tage länger das allein sein im PSN genossen *g* Stellt mal vor.. alleine online wär doch auch scheisse..^^

@zitat... net ernst nehmen :)

ich muss sagen langsam aber sicher verliehre ich schon die geduld. mein anfängliches verständnis weicht jetzt langsam aber sicher. mitlerweile bin ich schon eher genervt. nach gut 2 wochen immer die selben auskünfte kein genaues datum oder wenigsten wie weit die arbeiten sind. wenn das so weiter geht muss da aber einiges mehr kommen als nen monat gratis psn+ . wo ich eh der meinung bin das das eh bald gekommen wäre um neu kunden zu ködern.

Es gibt keine Quellen, das stammt aus einem angeblichen Telefonat mit einem angeblichen Sonymitarbeiter :facepalm:

Wieder nur ein neues und sinnloses Gerücht, mehr nicht ...

Warum sollte das nicht stimmen? Ich meine, ich glaube die Gerüchte ja auch nicht, aber das Telefonat scheint mir dann doch sehr echt zu sein.. :emot-raise:

Es gibt keine Quellen, das stammt aus einem angeblichen Telefonat mit einem angeblichen Sonymitarbeiter :facepalm:

Wieder nur ein neues und sinnloses Gerücht, mehr nicht ...

Sony hat es gesagt!!!

Sie meinten im Laufe dieser Woche. Also eigentlich bis einschließlich zum 8ten.

wenn das so weiter geht muss da aber einiges mehr kommen als nen monat gratis psn+ . wo ich eh der meinung bin das das eh bald gekommen wäre um neu kunden zu ködern.

du bekommst ein verbessertes und sicheres PSN, das reicht doch, man muss doch nicht immer nur haben haben haben wollen

Der Junge in dem Telefonat ist wirklich kindisch :facepalm:

Wenn die einen Termin angeben, angenommen 9.Mai, dann sind alle so geil auf den Tag, dass es, wenn es nicht klappt, heißen wird:"Man Sony, seid ihr wirlich so doof um das PSN wieder online zu bringen"

So geben sie keinen an, und ich für meinen Teil bin damit zufrieden. Echt schrecklich wie sich alle darüber aufregen :skep:

Klar es nervt, aber man hat doch noch anders zu tun

An den Kommentaren merkt man, dass viele hier das 15te Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Mensch leute, Sony verliert täglich sehr sehr viel Geld, Image und sehr wahrscheinlich auch Kunden solange das PSN nicht funktioniert, denkt ihr nicht das es im Sinne von Sony wäre, das PSN SO SCHNELL WIE MÖGLICH wieder Online zu bringen?!

Und woher soll irgendein x-beliebiger Call-Center Mitarbeiter wissen, wann das PSn wieder online ist?

Info's von oben? Interne Rundmail? Was weiss ich, wenn es Infos gibt, dann müssen die doch irgendwie intern herumgehen, vor allem an die Front, zu den Telefonisten/Innen.. Schliesslich haben die mit den verärgerten Kunden zu kämpfen..

:smile:

Vor allem für was will man eine Entschädigung? Für ein kostenloses PSN das Sony seinen Kunden zur Verfügung stellt :skep:

wenn du gerne belästigst wirst mit spam emails oder mit briefen die bald in deinem briefkasten liegen werden.

oder noch schlimmer.. wenn jemand iwo im netz schreibt "DEINE ONLINE ID" heißt "NAME" "VORNAME" und wohnt in "STADT" "STRAßE" dann brauchst du wirklich keine entschädigung.. D= hart aber wahr

(trifft nur zu falls du deine echten persönlichen daten angegeben hast)

wenn du gerne belästigst wirst mit spam emails oder mit briefen die bald in deinem briefkasten liegen werden.

oder noch schlimmer.. wenn jemand iwo im netz schreibt "DEINE ONLINE ID" heißt "NAME" "VORNAME" und wohnt in "STADT" "STRAßE" dann brauchst du wirklich keine entschädigung.. D= hart aber wahr

Ich glaube das haben die wenigsten hier....

Klar ist das nicht schön, aber ich finde es gibt schlimmeres ;)

Für Spam emails gibt es gute Programme und die "Post" landet halt im Altpapier.

Man ist online meist bei so vielen Sachen z.B. "Amazon" usw. mit Namen Anschrift usw. registriert, könnte also überall passieren mit dem "Datenklau" das sollte einem aber doch irgendwie auch bewußt sein, passieren kann so was leider immer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...