sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Er meint damit das du mit über 2000 Trophys anderen Leuten den Tipp gibst mal rauszugehen und was anderes zu machen als Ps3 zu spielen. Danke das hab ich mir ja schon fast gedacht hätte es nur gerne mal von dem Ersteller selbst gelesen weil das ja eine seiner Lieblingsantworten zu sein scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke das hab ich mir ja schon fast gedacht hätte es nur gerne mal von dem Ersteller selbst gelesen weil das ja eine seiner Lieblingsantworten zu sein scheint wie bitte? lies mal erstmal meine posts bevor du sowas behauptest!! und schreib mich übers profil direkt an, das gehört hier net her, wenn du was sinnvolles zu sagen hast! zu dem post 649 EDIT:habs ja gesagt gehört hier net rein und denk mal an den sinn deiner aussage mit fast 2500 trophäen und davon 46 mal Platin, merkste watt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 es gibt ein offizielles Datum wann der Server wieder online gehthttp://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68377-psn-offizielles-datum.html#post2414319 Seit wann sind Call-Center Mitarbeiter gut informiert? :emot-raise: Habe das Video nicht angeguckt, aber da weiß man auch vorher schon, dass das keine vertrauenswürdige Quelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wäre ich auch für es gibt genug andere Topics die man mit persönlichen differenzen füllen kann Ich wiederhole mich zwr, aber Ich möchte euch nochmal fragen: Habt ihr irgendeinen Beweis, dass PSN in Japan online war/ist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sony selber hat das verneint. Japan war nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 kein streit jetzt leute man merkts euch allen an das ihr nervös seit aber es geht jetzt in den endspurt ihr habt euch bisher tapfer geschlagen.. wenn ihr es 2 wochen ausgehalten habt, so tut ihr das wohl noch weitere 3-5 tage oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wäre ich auch für es gibt genug andere Topics die man mit persönlichen differenzen füllen kann Ich wiederhole mich zwr, aber Ich möchte euch nochmal fragen: Habt ihr irgendeinen Beweis, dass PSN in Japan online war/ist ?! Ich denke nicht, weil Sony gestern noch bestätigt hat das es eine Falschmeldung war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Es gibt hoffnung ;P PlayStation USA hat soeben neue Informationen veröffentlicht, die den Ausfall des PSN betreffen. In einem Absatz heißt es auch, dass es bald neue Informationen geben wird, wann das PSN wieder online gehen wird. Doch primär informiert der Elektronik-Konzern seine Kunden darüber, was er dem US-Kongress gegenüber für Informationen weitergereicht hat.Eine Unterabteilung des US-Kongress forderte von Sony eine Stellungnahme zu den Vorfällen rund um den PSN-Hack. Der Konzern wollte nicht selbst zu einer Anhörung vor dem Kongress erscheinen, lehnte die Aufforderung mit dem Hinweis ab, dass man derzeit noch laufende, strafrechtliche Untersuchungen betreue. Doch Sony hat dem Kongress schriftlich die an das Unternehmen gerichteten Fragen beantwortet (vgl. PlayStation-Blog, engl.).Für die Gamer wichtiger sind allerdings die Informationen darüber, wann das PSN wieder online geht. Wer an Silvester den alten Schinken Dinner for One guckt, wird sich schon denken können, dass bei Sony neue Informationen bedeuten, dass es keine neuen Informationen gibt. Doch es besteht zumindest ein wenig Hoffnung. Im letzten Absatz der aktuellste Meldung auf dem US-PlayStation-Blog heißt es, dass man rund um die Uhr daran arbeite, dass die PlayStation-Network-Funktionen wieder funktionieren. Darüber hinaus schreibt Patrick Seybold allerdings, dass man "bald" neue Informationen darüber präsentieren werden, wann das PSN wieder online geht. Zitat PlayStation-Blog, die wichtige Passage hervorgehoben: "We are working around the clock to have some PlayStation Network services restored and we'll be providing specific details shortly. We hope this update is helpful to you, and we will continue to keep you posted as we work to restore our network and provide you with both the entertainment and the security you deserve."Es soll also schon bald "spezifische" Informationen geben. Das könnte bedeuten, dass Sony tatsächlich mit Datumangaben herausrückt, wann es denn wieder soweit ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues wissen. quelle:http://www.ichspiele.cc/news/sony-bald-mit-neuen-infos-wann-das-psn-wieder-online-geht-5141.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie bitte? lies mal erstmal meine posts bevor du sowas behauptest!!und schreib mich übers profil direkt an, das gehört hier net her, wenn du was sinnvolles zu sagen hast!zu dem post 649 EDIT:habs ja gesagt gehört hier net rein und denk mal an den sinn deiner aussage mit fast 2500 trophäen und davon 46 mal Platin, merkste watt??? Ich behaupte hier gar nichts sondern hab ich dich, da es ja auf mich bezogen war, lediglich nach dem Sinn deines Beitrags gefragt. Edit: Merkst du eigentlich noch was Was sagen meine Trophäen über meine Meinung ob das PSN geht oder nicht aus...Ach ja wer so viele Trophys hat ist "Fett, Arbeitslos und hat kein RL" richtig hab ich ja total vergessen wie sinnlos von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Es gibt hoffnung ;P PlayStation USA hat soeben neue Informationen veröffentlicht, die den Ausfall des PSN betreffen. In einem Absatz heißt es auch, dass es bald neue Informationen geben wird, wann das PSN wieder online gehen wird. Doch primär informiert der Elektronik-Konzern seine Kunden darüber, was er dem US-Kongress gegenüber für Informationen weitergereicht hat.Eine Unterabteilung des US-Kongress forderte von Sony eine Stellungnahme zu den Vorfällen rund um den PSN-Hack. Der Konzern wollte nicht selbst zu einer Anhörung vor dem Kongress erscheinen, lehnte die Aufforderung mit dem Hinweis ab, dass man derzeit noch laufende, strafrechtliche Untersuchungen betreue. Doch Sony hat dem Kongress schriftlich die an das Unternehmen gerichteten Fragen beantwortet (vgl. PlayStation-Blog, engl.).Für die Gamer wichtiger sind allerdings die Informationen darüber, wann das PSN wieder online geht. Wer an Silvester den alten Schinken Dinner for One guckt, wird sich schon denken können, dass bei Sony neue Informationen bedeuten, dass es keine neuen Informationen gibt. Doch es besteht zumindest ein wenig Hoffnung. Im letzten Absatz der aktuellste Meldung auf dem US-PlayStation-Blog heißt es, dass man rund um die Uhr daran arbeite, dass die PlayStation-Network-Funktionen wieder funktionieren. Darüber hinaus schreibt Patrick Seybold allerdings, dass man "bald" neue Informationen darüber präsentieren werden, wann das PSN wieder online geht. Zitat PlayStation-Blog, die wichtige Passage hervorgehoben: "We are working around the clock to have some PlayStation Network services restored and we'll be providing specific details shortly. We hope this update is helpful to you, and we will continue to keep you posted as we work to restore our network and provide you with both the entertainment and the security you deserve."Es soll also schon bald "spezifische" Informationen geben. Das könnte bedeuten, dass Sony tatsächlich mit Datumangaben herausrückt, wann es denn wieder soweit ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues wissen. quelle:http://www.ichspiele.cc/news/sony-bald-mit-neuen-infos-wann-das-psn-wieder-online-geht-5141.html Gut endlich mal ein anständiger beitrag mit eine Quelle Aber mehr hoffnung als vorher hab ich nicht- Das mit Rund um die Uhr haben sie jetzt schon bestimm zum 3ten mal gesagt (einschließlich an dem Tag als PSN down ging). Naja aber ich bleibe mal optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich freue mich einfach nur wenn der Scheiß wieder oben ist. Mein bester Freund hat eine PS3 bekommen und ich will endlich mit ihm MW2 zocken Naja die geben sich jetzt halt Mühe und dann heißts einfach nur abwarten. Ich glaube dass das PSN spätestens nächste Woche Montag wieder on ist. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gut endlich mal ein anständiger beitrag mit eine Quelle Aber mehr hoffnung als vorher hab ich nicht- Das mit Rund um die Uhr haben sie jetzt schon bestimm zum 3ten mal gesagt (einschließlich an dem Tag als PSN down ging). Naja aber ich bleibe mal optimistisch Das müssen wir alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Hoffung stirbt zuletzt => bitte diese woche noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das sie rund um die uhr arbeiten wissen wir seit 2 wochen! hab in post 642 zu sunshine stellung genommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe hier was gefunden.... http://www.ps3blog.de/2011/playstation-network/nein-japan-ist-wirklich-nicht-online/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe hier was gefunden....http://www.ps3blog.de/2011/playstation-network/nein-japan-ist-wirklich-nicht-online/ das japan nicht on ist weiss doch nun schon jeder=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe hier was gefunden....http://www.ps3blog.de/2011/playstation-network/nein-japan-ist-wirklich-nicht-online/ ok gut damit wäre nochmal bestätigt das Japan nicht on war. Kurzer Statusbericht: seit dem 23.4.2011 ist das PSN jetzt down. 12 Tage später ist es noch down; ES war seitdem nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt online;Laut sony ist es spätestens am 9ten Mai wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vor der E3 wird es schon wieder laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 9. Mai? Wo steht das? Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das is sowieso mist mit diesem update, unsere daten sind weg und die hacker werden sie immer noch haben auch nach dem update.. es würde ausreichen wenn die den psn store absichern und unsere anmelde daten (email und pw..) was halt jetzt der nachteil wäre wenn man das so machen würde das man keine kredit karte mehr benutzten könnte aber ich traue sony sowieso nicht mehr ich weiß nicht wie ihr anderen das seht aber für mich ist das alles quatsch.. die hacker werden immer ein weg finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.