Xundheit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @Xundheit: achso ja stimmt, offline trophys, aber die 2000 bekommt man ja dann auch in 2 Tagen lol auch dafür muss man erstmal ne genze reihe an stunden vorm fernseher hocken und zocken Wer hat denn was von zwei Tagen gesagt? Klar muss man etwas daran sitzen, aber ihm gings ja um das PSN. Und für 2000 Trophies brauchst du das PSN effektiv nicht Zu dem Video: Ich denke nicht, dass es gefaket ist. Es hört sich schon seeehr authentisch an.. Auch wie der Mann am Telefon redet. Das kann man nicht einfach so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So sieht das aus hauptsache die bekommen es überhaupt in den Griff so das es stabil und verlässlich läuft @Kaminkehrr86 an wenn war dein Post mit den 2000 Trophy´s gerichtet? an genau den der fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @paryk: genau das wurde nur wenige Beiträge - sogar auf der selben Seite - gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich mag die Gruppe dazu ja nicht, aber die sind ja nicht die Einzigen die einen Ordner erstellen können, man könnte auch sagen das war Sony selber und die Ermittlungen sollen nun auf die gerichtet werden damit die endlich gefasst werden, weg vom Fenster sind oder was auch immer, Taktisch wäre das ja von Sony klug, so wird man die auch schnell los.Zudem wurde doch gesagt das die Gruppe das nicht war, warum sollten die nein sagen und dann diesen Ordner da hin packen? Aber schon klar, die Super-Bin-Laden-Killertruppe braucht ja einen neuen Auftrag warum soll anonymous zugeben das sie 100000000daten geklaut haben ich glaub dann hätten sie noch wneiger freunde als sie eh schon haben und das video passt dazu. bin mir auch nicht sicher aber zuzutrauen wäre es denen die lügen doch sowieso nur(meine meinung) vielleicht haben sie den ordner übersehen oder mit absicht drin gelassen oder sony hat ihn selbst erstellt will keine verschwörungstheorien erfinden ist nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wichtig ist einfach nur das wenn es wieder online kommt auch richtig läuft und der Ausfall was einmaliges war.Die ganzen Gerüchte dazu nerven nur noch auch wenn ich einige sehr gut finde, wie zum Beispiel das alle die ne gehackte PS3 haben und damit schon einmal online waren endlich die Arschkarte bekommen sollen, die die damit nicht online waren sollen es auch nie können Aber das beste Gerücht war das Sony nebenbei schon Server an MS verkauft haben soll Da muss ich dir aber wiedersprechen Denn das allerbeste gerücht ist das nach dem PSN-Start bei jedem die Trophies weg bzw. wieder auf null sein sollen Was dann hier wohl los wäre im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was für ein telefonat jetzt schon wieder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @paryk: genau das wurde nur wenige Beiträge - sogar auf der selben Seite - gepostet Das war dann für die, die nicht wissen wie man Link´s anklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Es wird schon bald wieder funzen aber es ist schon erstaunlich wie heftig manche auf den ausfall reagieren. Klar ist es nicht toll das das psn down ist,aber die erde dreht sich noch sony wurd gehackt und hat danach mist gebaut weil sie nicht direckt gesagt haben was phase ist:banghead: Draufschlagen und aufregen bring nu och nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich weiß nicht ob die es waren, ist mir auch egal, aber ...Minute 1:19 passt ja mal sowas von gut zu der jetzigen Situation! YouTube - Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Erneuter Hackerangriff - Anonymous(?) Gibts dazu irgend eine glaubhafte Quelle? Kanns mie bei Anonymous jedoch vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ die Meldung ist vom 1.5 und von Sinn her alt und alles bekannt Da muss ich dir aber wiedersprechen Denn das allerbeste gerücht ist das nach dem PSN-Start bei jedem die Trophies weg bzw. wieder auf null sein sollen Was dann hier wohl los wäre im Forum das wurde offiziell schon gesagt, das die komplett da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ ist ja sehr aktuell ich glaub das wurde schon hundert mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ Das ist vom 1.5 und ich denke das sollte mittlerweile allen bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also einfach warte ab, und tank etwas Sonne ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=spKPIrVeXpA&feature=player_embedded]YouTube - Aktuelle Ansage beim SONY-Support ![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bin mal gespannt was mit spielständen wie cod iss wenns wieder on iss dazu hab ich bisher noch nixx gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gibts dazu irgend eine glaubhafte Quelle? Kanns mie bei Anonymous jedoch vorstellen. Was weiß ich, keine Ahnung! Frag doch mal den Autor vom Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 an genau den der fragt Dann erklär mir doch bitte auch den "Sinn" deines Post´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bin mal gespannt was mit spielständen wie cod iss wenns wieder on iss dazu hab ich bisher noch nixx gehört Alle weg natürlich -.- Was soll damit geschehen? Das würde mich echt ma interessieren wie du darauf kommst. Die Spielstände sind auf deiner Ps3 gespeichert und sobald das PSN geht löscht es erstmal alles was es findet auf den Ps3´s oder wie? Versteh den Sinn irgendwie nicht. Dann erklär mir doch bitte auch den "Sinn" deines Post´s Er meint damit das du mit über 2000 Trophys anderen Leuten den Tipp gibst mal rauszugehen und was anderes zu machen als Ps3 zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also einfach warte ab, und tank etwas Sonne ^^YouTube - Aktuelle Ansage beim SONY-Support ! das is ja ma geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Alle weg natürlich -.-Was soll damit geschehen? Das würde mich echt ma interessieren wie du darauf kommst. Die Spielstände sind auf deiner Ps3 gespeichert und sobald das PSN geht löscht es erstmal alles was es findet auf den Ps3´s oder wie? Versteh den Sinn irgendwie nicht. der cod mehrspielermodus iss net auf der ps3 gespeichert sondern auf dem account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.