Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

@Xundheit:

achso ja stimmt, offline trophys, aber die 2000 bekommt man ja dann auch in 2 Tagen lol

auch dafür muss man erstmal ne genze reihe an stunden vorm fernseher hocken und zocken

Wer hat denn was von zwei Tagen gesagt? Klar muss man etwas daran sitzen, aber ihm gings ja um das PSN. Und für 2000 Trophies brauchst du das PSN effektiv nicht :D

Zu dem Video: Ich denke nicht, dass es gefaket ist. Es hört sich schon seeehr authentisch an.. Auch wie der Mann am Telefon redet. Das kann man nicht einfach so..

ich mag die Gruppe dazu ja nicht, aber die sind ja nicht die Einzigen die einen Ordner erstellen können, man könnte auch sagen das war Sony selber und die Ermittlungen sollen nun auf die gerichtet werden damit die endlich gefasst werden, weg vom Fenster sind oder was auch immer, Taktisch wäre das ja von Sony klug, so wird man die auch schnell los.

Zudem wurde doch gesagt das die Gruppe das nicht war, warum sollten die nein sagen und dann diesen Ordner da hin packen?

Aber schon klar, die Super-Bin-Laden-Killertruppe braucht ja einen neuen Auftrag :biggrin5:

warum soll anonymous zugeben das sie 100000000daten geklaut haben ich glaub dann hätten sie noch wneiger freunde als sie eh schon haben und das video passt dazu.

bin mir auch nicht sicher aber zuzutrauen wäre es denen die lügen doch sowieso nur(meine meinung) vielleicht haben sie den ordner übersehen oder mit absicht drin gelassen oder sony hat ihn selbst erstellt will keine verschwörungstheorien erfinden ist nur meine meinung

wichtig ist einfach nur das wenn es wieder online kommt auch richtig läuft und der Ausfall was einmaliges war.

Die ganzen Gerüchte dazu nerven nur noch auch wenn ich einige sehr gut finde, wie zum Beispiel das alle die ne gehackte PS3 haben und damit schon einmal online waren endlich die Arschkarte bekommen sollen, die die damit nicht online waren sollen es auch nie können :smile:

Aber das beste Gerücht war das Sony nebenbei schon Server an MS verkauft haben soll :biggrin5:

Da muss ich dir aber wiedersprechen :cool2:

Denn das allerbeste gerücht ist das nach dem PSN-Start bei jedem die Trophies weg bzw. wieder auf null sein sollen :biggrin5:

Was dann hier wohl los wäre im Forum :facepalm:

Es wird schon bald wieder funzen

aber es ist schon erstaunlich wie heftig manche

auf den ausfall reagieren. Klar ist es nicht toll

das das psn down ist,aber die erde dreht sich noch

sony wurd gehackt und hat danach mist gebaut

weil sie nicht direckt gesagt haben was phase ist:banghead:

Draufschlagen und aufregen bring nu och nix

die Meldung ist vom 1.5 und von Sinn her alt und alles bekannt

Da muss ich dir aber wiedersprechen :cool2:

Denn das allerbeste gerücht ist das nach dem PSN-Start bei jedem die Trophies weg bzw. wieder auf null sein sollen :biggrin5:

Was dann hier wohl los wäre im Forum :facepalm:

das wurde offiziell schon gesagt, das die komplett da sind ;)

bin mal gespannt was mit spielständen wie cod iss wenns wieder on iss dazu hab ich bisher noch nixx gehört

Alle weg natürlich -.-

Was soll damit geschehen?

Das würde mich echt ma interessieren wie du darauf kommst. Die Spielstände sind auf deiner Ps3 gespeichert und sobald das PSN geht löscht es erstmal alles was es findet auf den Ps3´s oder wie? Versteh den Sinn irgendwie nicht.

Dann erklär mir doch bitte auch den "Sinn" deines Post´s :skep:

Er meint damit das du mit über 2000 Trophys anderen Leuten den Tipp gibst mal rauszugehen und was anderes zu machen als Ps3 zu spielen.

Alle weg natürlich -.-

Was soll damit geschehen?

Das würde mich echt ma interessieren wie du darauf kommst. Die Spielstände sind auf deiner Ps3 gespeichert und sobald das PSN geht löscht es erstmal alles was es findet auf den Ps3´s oder wie? Versteh den Sinn irgendwie nicht.

der cod mehrspielermodus iss net auf der ps3 gespeichert sondern auf dem account

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...