Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und ein bisschen Dampf ablassen.

Was hier in den letzten zwei Wochen abgegangen ist, ist einfach nur wahnsinn und bietet fast genug Zündstoff für Hollywood.

Das wegen dem PSN-Ausfall keiner Amok gelaufen ist, ist eigentlich alles.

Ich erinnere mich da immer gerne an die Zeiten, und das ist gerade mal 13-14 Jahre her, da kannte ich noch nicht mal Internet. Man hatte von einer derartigen Entwicklung gehört, aber leisten konnte es sich keiner.

Sachen wie Onlinezocken, Raiden, oder wie die WoW-Fritzwillies das auch immer nennen, was war das?

Da konnte man froh sein wenn man mit nem 56K-Modem ins Netz kam und nach einer halben Stunde (übertrieben gesagt), hatte sich die Seite endlich mal aufgebaut.

Ich gebe zu, komplett ohne Internet, könnte ich mir heute auch nicht mehr vorstellen.

Aber der Ausfall des PSN, geht mir bis jetzt sowas von am Arsch vorbei. Ich hab dadurch sogar Geld gespart, weil ich nicht mehr in der Lage dazu war mir allen schwachsinn zu holen. Für mich würde es erst dann wieder interessant, wenn ich neue Games nicht mehr spielen könnte, weil die ein Update der PS3 verlangen oder eben die Blu-Rays aufgrund dessen nicht mehr abspielbar wären.

Ich kann mir im Moment bildlich vorstellen, wie manche zuhause sitzen, wie wahnsinnig an den Fingernäglen knabbern, Entzugserscheinungen haben, Verschwörungstheorien um Sony entwickeln und alle 10 min. Versuchen ins PSN zu kommen.

Zu denen kann ich nur sagen:"Traurig". Wilkommen in der realität und seht die letzten zwei Wochen als Gratis-Entzugskur.

Sobald das PSN wieder läuft, werde ich erstmal seelenruhig abwarten und sehen was dann abgeht. Der System-Absturz ist doch praktisch schon vorprogrammiert oder warum glaubt ihr, daß die Regionen einzeln freigegeben werden?

Und wenn dann irgendwann, keine Nachrichten in den Foren mehr darüber auftauchen, das alles blöd ist nach dem hochfahren, komme ich hoffentlich ohne Probleme rein und dann wird auch bei mir erstmal ein Update gemacht.

Aber bis dahin amüsier ich mich noch etwas über die Leute, deren Leben anscheinend nur noch aus Multimedialer Vergnügung besteht. Lest mal lieber ein Buch als immer alles in den Foren und tankt mal etwas Sonne und vergesst die LCD-Bräune!

Und übrigens, sollte die Klage dieser bekloppten Kanadierin durchgehen, will ich nicht wissen, wieviele sich einen Termin bei einem Anwalt holen, mit dem selben Grund!

In diesem Sinn wünsche ich den Leuten noch ein schönes Leben!

es gibt ein offizielles Datum wann der Server wieder online geht

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68377-psn-offizielles-datum.html#post2414319

Auch wenn das Telefonat kein Fake ist, sagt es rein gar nichts. Sony hat gesagt, daß das PSN im Laufe dieser Woche wieder online gehen soll, das Ende der Woche ist Sonntag 23:59 Uhr. Die Leute an der Hotline haben dann sicherlich die Anweisung von oben erhalten den Leuten mitzuteilen, daß am Montag das PSN wieder laufen wird.

In anderen Worten: die Telefonisten haben genauso wenig Ahnung wie wir, nach wie vor gilt: im Laufe der Woche.

@ schneemann: hehe du hast zwar recht, aber des von einem mit über 2000 trophäen zu hören iwie lustig :biggrin5:

:biggrin5: das habe ich mir auch gedacht, von jemanden der mehr als 2000 trophys hat

"Aber bis dahin amüsier ich mich noch etwas über die Leute, deren Leben anscheinend nur noch aus Multimedialer Vergnügung besteht. Lest mal lieber ein Buch als immer alles in den Foren und tankt mal etwas Sonne und vergesst die LCD-Bräune!"

also schließt du dich ja dann wohl mit ein :cool2:

@Xundheit:

achso ja stimmt, offline trophys, aber die 2000 bekommt man ja dann auch in 2 Tagen lol

auch dafür muss man erstmal ne genze reihe an stunden vorm fernseher hocken und zocken

wichtig ist einfach nur das wenn es wieder online kommt auch richtig läuft und der Ausfall was einmaliges war.

Die ganzen Gerüchte dazu nerven nur noch auch wenn ich einige sehr gut finde, wie zum Beispiel das alle die ne gehackte PS3 haben und damit schon einmal online waren endlich die Arschkarte bekommen sollen, die die damit nicht online waren sollen es auch nie können :smile:

Aber das beste Gerücht war das Sony nebenbei schon Server an MS verkauft haben soll :biggrin5:

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und ein bisschen Dampf ablassen.

Was hier in den letzten zwei Wochen abgegangen ist, ist einfach nur wahnsinn und bietet fast genug Zündstoff für Hollywood.

Das wegen dem PSN-Ausfall keiner Amok gelaufen ist, ist eigentlich alles.

Ich erinnere mich da immer gerne an die Zeiten, und das ist gerade mal 13-14 Jahre her, da kannte ich noch nicht mal Internet. Man hatte von einer derartigen Entwicklung gehört, aber leisten konnte es sich keiner.

Sachen wie Onlinezocken, Raiden, oder wie die WoW-Fritzwillies das auch immer nennen, was war das?

Da konnte man froh sein wenn man mit nem 56K-Modem ins Netz kam und nach einer halben Stunde (übertrieben gesagt), hatte sich die Seite endlich mal aufgebaut.

Ich gebe zu, komplett ohne Internet, könnte ich mir heute auch nicht mehr vorstellen.

Aber der Ausfall des PSN, geht mir bis jetzt sowas von am Arsch vorbei. Ich hab dadurch sogar Geld gespart, weil ich nicht mehr in der Lage dazu war mir allen schwachsinn zu holen. Für mich würde es erst dann wieder interessant, wenn ich neue Games nicht mehr spielen könnte, weil die ein Update der PS3 verlangen oder eben die Blu-Rays aufgrund dessen nicht mehr abspielbar wären.

Ich kann mir im Moment bildlich vorstellen, wie manche zuhause sitzen, wie wahnsinnig an den Fingernäglen knabbern, Entzugserscheinungen haben, Verschwörungstheorien um Sony entwickeln und alle 10 min. Versuchen ins PSN zu kommen.

Zu denen kann ich nur sagen:"Traurig". Wilkommen in der realität und seht die letzten zwei Wochen als Gratis-Entzugskur.

Sobald das PSN wieder läuft, werde ich erstmal seelenruhig abwarten und sehen was dann abgeht. Der System-Absturz ist doch praktisch schon vorprogrammiert oder warum glaubt ihr, daß die Regionen einzeln freigegeben werden?

Und wenn dann irgendwann, keine Nachrichten in den Foren mehr darüber auftauchen, das alles blöd ist nach dem hochfahren, komme ich hoffentlich ohne Probleme rein und dann wird auch bei mir erstmal ein Update gemacht.

Aber bis dahin amüsier ich mich noch etwas über die Leute, deren Leben anscheinend nur noch aus Multimedialer Vergnügung besteht. Lest mal lieber ein Buch als immer alles in den Foren und tankt mal etwas Sonne und vergesst die LCD-Bräune!

Und übrigens, sollte die Klage dieser bekloppten Kanadierin durchgehen, will ich nicht wissen, wieviele sich einen Termin bei einem Anwalt holen, mit dem selben Grund!

In diesem Sinn wünsche ich den Leuten noch ein schönes Leben!

Dem schließe ich mich voll und ganz an, verfolge das nun auch schon ne ganze Zeit stillschweigend :cool2: Von den ganzen "ich hätte gerne eine Entschädigung von Sony Post´s" mal ganz abgesehen...:skep:

http://www.play3.de/2011/05/04/psn-anonymous-doch-in-den-hack-involviert/

ja die lieben leute von anonymous wollen nur das beste für die kunden und ihre angriffe sind natürlich nur gegen sony gerichtet :facepalm:

ich mag die Gruppe dazu ja nicht, aber die sind ja nicht die Einzigen die einen Ordner erstellen können, man könnte auch sagen das war Sony selber und die Ermittlungen sollen nun auf die gerichtet werden damit die endlich gefasst werden, weg vom Fenster sind oder was auch immer, Taktisch wäre das ja von Sony klug, so wird man die auch schnell los.

Zudem wurde doch gesagt das die Gruppe das nicht war, warum sollten die nein sagen und dann diesen Ordner da hin packen?

Aber schon klar, die Super-Bin-Laden-Killertruppe braucht ja einen neuen Auftrag :biggrin5:

Auch wenn das Telefonat kein Fake ist, sagt es rein gar nichts. Sony hat gesagt, daß das PSN im Laufe dieser Woche wieder online gehen soll, das Ende der Woche ist Sonntag 23:59 Uhr. Die Leute an der Hotline haben dann sicherlich die Anweisung von oben erhalten den Leuten mitzuteilen, daß am Montag das PSN wieder laufen wird.

In anderen Worten: die Telefonisten haben genauso wenig Ahnung wie wir, nach wie vor gilt: im Laufe der Woche.

genau. :smile:

ganz sicher ist im Moment nur das es am 3. Mai nicht mehr on geht ;) zu 100% nicht :biggrin5:

Ich weiß nicht ob die es waren, ist mir auch egal, aber ...

Minute 1:19 passt ja mal sowas von gut zu der jetzigen Situation!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QFlTDrW7B9I]YouTube - Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Erneuter Hackerangriff - Anonymous(?)[/url]

wichtig ist einfach nur das wenn es wieder online kommt auch richtig läuft und der Ausfall was einmaliges war.

So sieht das aus hauptsache die bekommen es überhaupt in den Griff so das es stabil und verlässlich läuft :smile:

@Kaminkehrr86 an wenn war dein Post mit den 2000 Trophy´s gerichtet?

NEWS:

Playstation Network

05.04.11

PSN-Hack: Anonymous hinterließ eine Nachricht

Playstation Network | (0)

SCEA nahm nun gegenüber dem U.S. House of Representatives Stellung gegenüber des PSN-Hacks, die um Klärung gebeten haben. Wie wahrscheinlich schon vermutet, handelte es sich dabei u einen durchdachten und wohl lange geplanten Hack auf das Netzwerk… wohl durchgeführt von Anonymous, da man eine kleine hinterlasse Nachricht finden konnte:

• Sony has been the victim of a very carefully planned, very professional, highly sophisticated criminal cyber attack. • We discovered that the intruders had planted a file on one of our Sony Online Entertainment servers named “Anonymous” with the words “We are Legion.” • By April 25, forensic teams were able to confirm ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...