Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

zu kidman:

Das ist ja auch der richtige weg seh das auch so!

aber lieber heute als morgen,oder?

Edit: habe auch gerade gelesen das das psn mit dem update 3.61 wieder hochfährt!

weiß jemand wann das kommt???

Edit2: und das mit der klage ist jawohl völlig übertrieben, ich dacht ja schon ich wär süchtig!aber die schießt den vogel ab!

zu kidman:

Das ist ja auch der richtige weg seh das auch so!

aber lieber heute als morgen,oder?

Edit: habe auch gerade gelesen das das psn mit dem update 3.61 wieder hochfährt!

weiß jemand wann das kommt???

Edit2: und das mit der klage ist jawohl völlig übertrieben, ich dacht ja schon ich wär süchtig!aber die schießt den vogel ab!

auf der japanischen playstation seite steht, dass 3.61 kurzfristig kommt ;)

Die klagt nicht wegen seelischer Grausamkeiten, sondern um die Kosten der Kreditkartenbesitzer zu decken, wie z.B. für eine Versicherung gegen KKBetrug!

Und es wird vermutet das sie es nicht für sich alleine einklagt sondern für alle KKGeschädigten.

Quelle: Play3.de

Es wurde bisher schon jedes datum ab dem 22.4. genannt, von daher kann man garkeiner quelle mehr vertrauen ausser sony.. ich mein, irgendwann wird eine seite mal das richtige datum erraten, nach 20 versuchen, und dann meinen se, seht ihr, ihr könnt uns vertrauen, nur wir haben richtig nachgeforscht..wenn man 19x falschlag und 1x richtig.. man macht den zockern so nur falsche hoffnung und will sich eh nur klicks auf die seite holen..

ich finde das mit der klage extrem lächerlich. Ich meine "Seelische Grausamkeit" ?! Sowas ist einfach traurig, wenn der Kläger es ernst meint.

Vielleicht ist sie behindert dann ist das nicht so lächerlich für sie,oder sie wird einfach benutzt....ah klagen es mal sehen was passiert.... so sind die anwählter oder nicht?.. auserdem berühmheit .... hahahaha

es gibt ein offizielles Datum wann der Server wieder online geht

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68377-psn-offizielles-datum.html#post2414319

LOL ..der Sony Mitarbeiter gibt sich solchen Mühe und bleibt fachlich um dem Kleinkind alles genau zu erklären und der kann sich nach dem Gespräch nicht mal richtig verabschieden....traurig traurig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...