Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Geschrieben
Whahahaha....Wie jetzt es gibt echt real-life? Ich dachte das wäre ein gerücht!

xD das ist das geilste kommentar ever ey:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

über tausend japaner hab bei twitter und facebook gepostet, das psn wieder geht.. also in japan . auch wenn ihr nen japanischen acc habt wirds trotzdem nicht gehen es sei denn ihr habt ne japanische ps3.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
über tausend japaner hab bei twitter und facebook gepostet, das psn wieder geht.. also in japan . auch wenn ihr nen japanischen acc habt wirds trotzdem nicht gehen es sei denn ihr habt ne japanische ps3.

man man man , kacke mann muss das leben so kompliziert sein:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wer braucht eine japanische PS3 die kann ja nur japanisch:biggrin5::biggrin5:

gut erkannt :D

hoffe es geht bald wieder , morgen wäre natürlich ziemlich geil

Geschrieben

durch solch Gerücht weiß man sowieso nicht was jz wahr und was falsch is am anfang hieß es Sa + So vor ner Woche sollte es wieder on komm, dann Mo + Di dann, Mi, dann letztes Wochenende und dann heute is ja nur logisch dass jz ne neue vermutung kommt. ich wart einfach ab und wens läuft dann läufts und wir können wieder on gehen

Geschrieben

heut im real als ich mir die PSP Go! geholt habe, hat die Verkäuferin zu mir auch gesagt, dass ab morgen das PSN wieder geht...

Ich hoffe es doch...fahr nämlich am Mittwoch weg und würde mir gerne die Games runter laden ^^

Geschrieben

Also wenn es wahr ist, das die japaner schon zocken können, dann können wir morgen auf jeden fall spielen, denn Europa/America bekommt ja immer alles 1 tag später als japan

Geschrieben
heut im real als ich mir die PSP Go! geholt habe, hat die Verkäuferin zu mir auch gesagt, dass ab morgen das PSN wieder geht...

Ich hoffe es doch...fahr nämlich am Mittwoch weg und würde mir gerne die Games runter laden ^^

nur zur info , der store wird wahrscheinlich erst am ende des monats online gehen , dh keine games downloaden ;)

Geschrieben

Und wenn die Verkäuferin im Real gesagt hat das das PSN Morgen wieder geht wird das wohl stimmen.........die hat bestimmt mit SONY telefoniert:biggrin5:

Ich hoffe jedenfalls das es stimmt

Geschrieben
Der Tag hat noch 23 Stunden und 50 Minuten. :facepalm:

Ich würde mal sagen, dass es geht, wenn es geht. Man liest viele verschiedene Sachen. Habe oft gelesen, dass es Ende dieser Woche wird.. Warten wir mal ab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...