Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Sie haben ja gesagt: Im Laufe der nächsten Woche und heute ist erst Mittwoch.

Ich sag mal, wenn es Freitag Nachmittag/Abend läuft, dann wäre ich sehr zufrieden um endlich wieder Black Ops online zocken zu können.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass das PSN wieder geht, wenn LA Noire kommt :D wäre natürlich klasse, haste mal ein Spiel, was man in Ruhe auch offline zocken kann und schwupp geht PSN wieder ;-)

Microsoft, hat natürlich auch die Chance erkannt, nun Sony Kunden abzuwerben. Ich denke, es wird auch einige gegeben haben.

ja super und wen dann die xBox gehackt wird kommen die wieder zur PS3...was soll das nur weil es mal probleme gibt zu wechseln...unverständlich...

ja super und wen dann die xBox gehackt wird kommen die wieder zur PS3...was soll das nur weil es mal probleme gibt zu wechseln...unverständlich...

Im Grunde gibt es ja nicht so große Unterschiede zwischen beiden Konsolen. Aber das Microsoft mit XBoxLive einen besseren Onlineservice anbietet ist ja unbestreitbar! Ist ja auch klar kostet schließlich Geld.

Soweit ich weiß bekommt man bei Microsoft sofort eine Entschädigung wenn die Server unerwartet down sind.

Ein Kumpel von mir hat glaub ich schon 4 Gratisdownloads bekommen wegen sowas!

Das sich jetzt einige denken: "Ich wechsel zur XBox weil die nen besseren Service haben" ist ja irgendwie klar!!

Ich glaube bei MS arbeiten die dann wohl sicher professioneller als Sony. Das ist doch ein Witz, 2 Wochen lang das PSN abzuschalten.

Gast Pursche80
Ich glaube bei MS arbeiten die dann wohl sicher professioneller als Sony. Das ist doch ein Witz, 2 Wochen lang das PSN abzuschalten.

Die lange Dauer zeigt ja eher, dass es kein Witz sondern Ernst ist. Denn auch Sony möchte natürlich das PSN möglichst schnell wieder online sehen.

Die machen das ja schließlich nicht um Kunden zu verärgern, sondern haben ihre Gründe.

Aber es ist echt eine mittlerweile sehr lange Zeit, da hast Du recht.

die xbox an sich is schon seid dem 1. modell gehackt. nur die server von microdoof noch nich. bzw. es wurde nich mitgeteilt wenns doch schon passiert is. kenn einige leute die ne gehackte xbox haben. ich würd mir so en drecks teil nie in die bude stellen. reicht schon dass ich Win7 aufm lappi hab.

ich hab gelesen das am 9.5 bis nachts nen update is und die da des network wieder ausschalten für nen paar stunden also sollten die sich daran halten und diese abgefuckte scheiße endlich mal wieder on machn-.- langsam reicht es mir auch wenn es umsonst is ich hatte mir vor ne woche ne network karte gekauft die ferien wurden ja mal total verkackt ey-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...