SuperStraubi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sie haben ja gesagt: Im Laufe der nächsten Woche und heute ist erst Mittwoch. Ich sag mal, wenn es Freitag Nachmittag/Abend läuft, dann wäre ich sehr zufrieden um endlich wieder Black Ops online zocken zu können. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das PSN wieder geht, wenn LA Noire kommt wäre natürlich klasse, haste mal ein Spiel, was man in Ruhe auch offline zocken kann und schwupp geht PSN wieder ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Microsoft, hat natürlich auch die Chance erkannt, nun Sony Kunden abzuwerben. Ich denke, es wird auch einige gegeben haben. ja super und wen dann die xBox gehackt wird kommen die wieder zur PS3...was soll das nur weil es mal probleme gibt zu wechseln...unverständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja super und wen dann die xBox gehackt wird kommen die wieder zur PS3...was soll das nur weil es mal probleme gibt zu wechseln...unverständlich... Im Grunde gibt es ja nicht so große Unterschiede zwischen beiden Konsolen. Aber das Microsoft mit XBoxLive einen besseren Onlineservice anbietet ist ja unbestreitbar! Ist ja auch klar kostet schließlich Geld. Soweit ich weiß bekommt man bei Microsoft sofort eine Entschädigung wenn die Server unerwartet down sind. Ein Kumpel von mir hat glaub ich schon 4 Gratisdownloads bekommen wegen sowas! Das sich jetzt einige denken: "Ich wechsel zur XBox weil die nen besseren Service haben" ist ja irgendwie klar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja super und wen dann die xBox gehackt wird kommen die wieder zur PS3...was soll das nur weil es mal probleme gibt zu wechseln...unverständlich... Ich glaube bei MS arbeiten die dann wohl sicher professioneller als Sony. Das ist doch ein Witz, 2 Wochen lang das PSN abzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich glaube bei MS arbeiten die dann wohl sicher professioneller als Sony. Das ist doch ein Witz, 2 Wochen lang das PSN abzuschalten. Die lange Dauer zeigt ja eher, dass es kein Witz sondern Ernst ist. Denn auch Sony möchte natürlich das PSN möglichst schnell wieder online sehen. Die machen das ja schließlich nicht um Kunden zu verärgern, sondern haben ihre Gründe. Aber es ist echt eine mittlerweile sehr lange Zeit, da hast Du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja super und wen dann die xBox gehackt wird kommen die wieder zur PS3...was soll das nur weil es mal probleme gibt zu wechseln...unverständlich... die xbox an sich is schon seid dem 1. modell gehackt. nur die server von microdoof noch nich. bzw. es wurde nich mitgeteilt wenns doch schon passiert is. kenn einige leute die ne gehackte xbox haben. ich würd mir so en drecks teil nie in die bude stellen. reicht schon dass ich Win7 aufm lappi hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab grad gelesen das in japan teilweise das psn wieder geöffnet wurde. Ist das auch wieda blödsinn oder wahr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab grad gelesen das in japan teilweise das psn wieder geöffnet wurde. Ist das auch wieda blödsinn oder wahr?^^ kannst ja mal hier die quelle einfügen von der du die infos hast, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab grad gelesen das in japan teilweise das psn wieder geöffnet wurde. Ist das auch wieda blödsinn oder wahr?^^ Habs auch grad gelesen, ist Quatsch. Die Infos stammen noch von gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab grad gelesen das in japan teilweise das psn wieder geöffnet wurde. Ist das auch wieda blödsinn oder wahr?^^ erst wenn es sony bestätigt ist es wahr andere seiten kann man vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hauptsache das PSN ist sicher und ich muss mir keine Sorgen machen das meine Daten gestohlen werden können durch solche Idioten-Hacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hat hier irgend jemand eine verlässliche Info, wann JETZT endlich das PSN bei uns wieder Online is ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Playstation schenkt uns als Entschuldigung Spiele Das ist mal geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hat hier irgend jemand eine verlässliche Info, wann JETZT endlich das PSN bei uns wieder Online is ????? soll laut Sony wieder am 09.05 gehen aber darauf verlassen würde ich mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Quelle würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 laut sony.. jaja sagen se ja alle *g* Link bitte... und wehe es is wieder von play3, die schon 20 mal gesagt haben das das PSN z.b. am 3. mai on geht und es nie gestimmt hat bei denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wie gesagt solange kein Jahr dahinter steht glaub ich dene nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Playstation schenkt uns als Entschuldigung Spiele Das ist mal geil ! Wer braucht ja schon hier veraltete langweilige spiele? Nicht neues wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich hab gelesen das am 9.5 bis nachts nen update is und die da des network wieder ausschalten für nen paar stunden also sollten die sich daran halten und diese abgefuckte scheiße endlich mal wieder on machn-.- langsam reicht es mir auch wenn es umsonst is ich hatte mir vor ne woche ne network karte gekauft die ferien wurden ja mal total verkackt ey-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wer braucht ja schon hier veraltete langweilige spiele? Nicht neues wie immer richtig die werde uns eh alten mist geben denn schon jeder hat da find ich 30 tage plus schon besser auch wenn ich schon plus habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.