Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Hallo

Hab das gerade bei Play 3 gefunden.

Das PlayStation Network geht mit der Firmware 3.61 wieder online, wie Sony bestätigt hat. Mit dem neuen System-Update können Nutzer ihr PSN-Passwort ändern. Ob die Firmware auch neue Features und Funktionen mit sich bringt, ist noch offen.

Sobald das PlayStation Network wieder online ist, steht die neue PS3-Firmware 3.61 als Download bereit. Gerüchten zufolge benötigt das neue System-Update einen freien Speicherplatz von 260 MB. Welche Features und Funktionen die Firmware mit sich bringt, ist gegenwärtig noch unklar. Sony kündigte aber an, dass Nutzer nach Installation der neuen System-Software ihr PSN-Passwort ändern können. Dieser Schritt wird dringend empfohlen, weil Hacker sich zwischen dem 17. und 19. April Zugriff auf das PlayStation Network verschafften und die Daten von 77 Millionen PSN-Nutzern entwendeten.

Wann genau das PlayStation Network wieder online ist, verriet Sony noch nicht. In der vergangenen Woche hieß es, das PSN sei bis zum 3. Mai wieder zurück. Gestern kam die Meldung auf, dass der Online-Service und Qriocity in Japan wieder verfügbar seien. Sony verneinte diese Meldung. Die Originalmeldung zum neuen System-Update für PS3 stammt von der japanischen PlayStation-Seite.

Gruß RoadRunner

Heute soll angeblich das PSN in Amerika online gehen und morgen in Europa

Nein am 9.Mai solls wieder online sein!

Sony gab heute (3.5) bekannt, dass es noch dauern kann, bis das PSN wieder online ist. Das PSN soll bis zum 9. Mai online sein, aber nicht für alle Länder gleichzeitig. Die Freischaltung des PSN wird Schritt für Schritt gemacht, dass bedeutet, dass das PSN mit einer Region beginnt immer eine Region mehr dazu holt. Beginnen tun sie selbstverständlich mit Japan.

Die Freischaltung des PSN’s wird deshalb überzogen, da sie nochmal alles überprüfen wollen.

Heute soll angeblich das PSN in Amerika online gehen und morgen in Europa

Quelle dazu, oder es wird nicht passieren.

Die Frage ist wen man glauben kann, Sony hält sich ja auch nicht daran was die uns erzählen,

erst war es letztes WE, dann zwischen 3. und 4. Mai...

Der ist Heute, glaube aber dennoch nicht dran.

Nein, Japan ist wirklich nicht online!

4. Mai 2011 fabriziert von dasPixel um 09:52 Uhr

Es ist erstaunlich, wie sich Gerüchte wie ein Lauffeuer verbreiten. Eine Seite schnappt es auf, die anderen kopieren ungeprüft. Leichtsinnig und kontraproduktiv. Um noch mal klar zu stellen: Japan ist nicht Online! Dies bestätigte Sony UK PR Manager Jonathan Fargher.

That’s not true.

As mentioned in Sunday’s press conference, details of which can be found here

We will begin a phased roll out of the PSN (region by region) over the coming week.

Sollte also das PSN wirklich wieder anlaufen, dann wird es von offizieller Seite auch bestätigt, bzw. angekündigt und nicht von irgendwelchen “dubiosen” Quellen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit…

Quellen:

• US PlayStation Blog

• EU PlayStation Blog

Diese Woche soll das PSN ja angeblich on gehen, naja wers glaubt -.-

Diese Woche wirds eh nichts, nächste? Nee daran glaub ich auch nicht! Wir PS3 Besitzer können froh sein wenn wir im Juni wieder online zocken können!!!

Aufjedenfall werden wir weiterhin nur gerede von Sony hören. Ich für meiner Seite glaube garnichts mehr, werds ja sehen wenn ich IRGENDWANN wieder, mich ins PSN einloggen kann.

Das es Juni wird glaub ich nun nicht aber es dauert bestimmt noch eine Woche , da sie keinen genauen Termin nennen denk ich ma , dass sie nicht wieder einen fehlerhaften verkünden wollen. Wenn alles bereit wäre dann hätten sie bestimmt schon was gesagt...

Also abwarten...

Ich habe auch das Gefühl, dass es mindestens noch einen Monat dauert, bis das PSN wieder läuft. Gerade weil jetzt wohl auch noch SOE betroffen ist. :frown:

Bin mal gespannt wie Sony die ständigen Terminverschiebungen begründet.

Viele User werden bestimmt mit ihrer Geduld langsam am Ende sein.

Schade, wollte eigentlich mit einem Kumpel am Freitag online zocken. Werden wohl dann auf die Xbox ausweichen müssen. :facepalm:

M$ bietet pikanter Weise gerade eine 60% Rabattaktion auf Xbox live Gold an.

Ich habe auch das Gefühl, dass es mindestens noch einen Monat dauert, bis das PSN wieder läuft. Gerade weil jetzt wohl auch noch SOE betroffen ist. :frown:

Bin mal gespannt wie Sony die ständigen Terminverschiebungen begründet.

Viele User werden bestimmt mit ihrer Geduld langsam am Ende sein.

Schade, wollte eigentlich mit einem Kumpel am Freitag online zocken. Werden wohl dann auf die Xbox ausweichen müssen. :facepalm:

M$ bietet pikanter Weise gerade eine 60% Rabattaktion auf Xbox live Gold an.

Microsoft, hat natürlich auch die Chance erkannt, nun Sony Kunden abzuwerben. Ich denke, es wird auch einige gegeben haben.

Ich möchte an dieser Stelle Blizzard zu ihrem Fortschritt und Release zu Diablo III Zitieren : IS`S DONE WHEN IT`S DONE !

Gleiches gilt für PSN ......

So lange das nicht so ausartet wie bei Duke Nukem Forever :D;)

Und Microsoft versucht dadurch jetzt noch Vorteile zu ziehen mit Rabattaktionen! Naja hab schon zwei Leute in meinem Freundeskreis die haben sich jetzt ne XBox360 zu gelegt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...