Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so wird es zum Super-Samstag Dann aber lieber doch am Sonntag weil da Formel 1 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dann aber lieber doch am Sonntag weil da Formel 1 läuft Formel 1 ist so öde wie einer Blume beim Wachsen zu zu sehen @LoCoBlaZini: Japan: offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 is japan nun on oder off ;D ;D nein ist nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Haben die auch gesagt welches Jahr Mir egal ob Samstag Fussball ist für uns ist die Saison geh durch.... Deutscher Meister ist nur der BvB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich drück shon der Daume so fest es geht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 und ich zitiere mich mal wieder selber!!! einfach abwarten lautet die devise. einfach jeden tag auf die offizielle homepage gehen.http://de.playstation.com/registration/unavailable/ da braucht man nur auf die rechte obere ecke schaun. dort sieht man zur zeit, da ja server down, einen roten punkt und daneben steht offline. solange dies da steht, braucht man garnicht erst versuchen sich mit der ps3 einzuloggen. solange der rote punkt da ist, ist es niemanden auf der welt möglich, sich einzuloggen. steht irgendwan mal ein gelber punkt da und daneben, teilweise verfügbar, so ist es für einige nur verfügbar. entweder für japaner oder amis oder europäer. dann kann man es versuchen, sich einzuloggen, sollte aber mit enttäuschung rechnen. erst wenn da oben ein grüner punkt leuchtet sind alle wieder online und alle server funzen wieder und man kann sich sicher sein, dass es funzt. sollte man dann nicht reinkommen, stimmt was mit der verbindung oder der ps3 nicht. also, so lange da nicht der grüne punkt ist, funzt es auch nicht. ganz einfach und keine spekulation nötig!!! und die sind auf der seite immer auf dem neuesten stand. bei wartungsarbeiten mal versucht einzuloggen. ging nix, auf die seite gegangen, rote lampe. 15min später gelb, weitere 10min später grün und schon war ich wieder drin. solange da ein roter punkt ist und offline dasteht ist jeder auf der welt(auch die japaner) offline. dann brauch auch nicht jeder immer versuchen, ob er sich mit der ps3 einloggen kann. einfach nur da auf der seite nachsehen. solange rot, geht auch nix mit der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und ohne die neue Firmware wird auch nix gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn die seite ma funktionieren würde ;D da steht immer "seite nicht gefunden 404" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn die seite ma funktionieren würde ;D da steht immer "seite nicht gefunden 404" Die Seite geht schon, allerdings leider auch immer noch mit dem altbekannten roten Punkt oben rechts ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich will nicht mehr warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tja,das wird noch bis ende des monats dauern,wenn ich die japanische nachricht richtig gelesen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tja,das wird noch bis ende des monats dauern,wenn ich die japanische nachricht richtig gelesen hatte Sehr sehr unrealistisch... Wenn die in der P-Konferenz sagen: "in kürze" dann ist das...siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bis Ende des Monats???? Nicht auszudenken was dann wohl los wäre :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Montag bekomm ich Brink und mit Sicherheit gehts dann noch nicht. Langsam hab ich es echt satt. Bin mir sicher das es diese Woche nix wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Abwarten und Tee trinken. Spielen denn hier alle nur online. Also ich zocke im Moment Splatterhouse offline (geht nur offline). Da kann man wunderbar seinen Frust abreagieren und wird dafür noch belohnt (ingamemäßig). Und Trophies regnet es auch noch. Das stimmt mich dann wieder milde. offtopic: Es ist schon krass, erst Hannah Montana und danach direkt Splatterhouse zu zocken. Das erzeugt in mir sehr ambivalente Gefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mich stört es noch nicht das dass PSN nicht erreischbar ist da ich noch viele Games hier rumliegen habe die ich auch Offline Spielen kann und somit noch Trophy's ergattern kann und dann nur noch warten muss wenn ich alle Offline Trophy's habe die Online Trophy's zu holen wenn es bei einem Game welche gibt! Bin dann nur mal gespannt wie viel Prozent ich dann habe und welches Trophy-Level ich erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich hab gehört es dauert maximal bis zum 18.Mai bis dahin sollte das PSN wieder online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich spiel gezwungenermaßen auch offline und ich muss sagen, dass es gar nicht soo schlecht ist. man entdeckt spiele neu, die man vor 2 jahren das letzte mal gespielt hat. außerdem konnte ich viele offline trophäen sammeln. ich habe zum beispiel alle offline trophäen bei "call of duty: black ops", "colin mcrae rallye: dirt 2", die weltmeister experte trophäe bei "f1 2010" und gestern abend auch endlich die gt-r rekord trophäe bei "gran turismo 5" gemacht. langsam könnte das psn aber trotzdem wieder gehen, weil jetzt ja nur noch die online trophäen zur platin fehlen, bei 2-3 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Für die, denen es zu lange dauerthttp://www.gamestop.de/tauschrausch geht des nur mit der PS3-Slim?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 man kann nur warten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.