Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Ich würde sagen die haben dort einen Knall und machen sich nur lustig über die Leute die es glauben...........ich glaube es erst wenn es auf der offiziellen Playstation Seite steht

Nicht nur dort, anscheinend auch hier im Forum:biggrin5:

Kann es jedenfalls bestätigen, ich komme NICHT online mit einem Japan Account.

PPL, es sind nun fast 2 Wochen, da kommts auf ein paar Tage mehr oder weniger letztendlich auch nicht mehr an.

Also lasst das pubertäre trolololen, spammen und andere "Panik" mache bzw. "Panik-verbreiten". Wenn das Netzwerk zugänglich sein wird, wird das sowieso per Sony Homepage, oder diverse andere seriöse PS3 News Seiten oder generell Gaming Pages verbreitet.

ich habe ja keinen japan acc sonst hätte ich es auch probiert aber einen knall habe ich nicht es sei denn es geht um sex
:facepalm:

ich denk mal das PSN geht erst am samstag wieder on, und das man sich mit einem jap acc anmelden kann ist quatsch,denn japan ist auch offline.

Und wieso denkst du dass es erst am Samstag geht, wie kommst du gerade auf SAMSTAG?

Das sind doch alles nur Vermutungen

nun ja es ist ja auch egal wir sind deutsche und kommen halt nicht ins psn

ob es jetzt gehen soll oder nicht in japan ist mir schnuppe habe jetzt schon ca 2 wochen gewartet dann kommt es jetzt auch nicht auf die restlichen tage an.

Endlich wieder gute News wenn es um Sonys Playstation Nework Dienst geht. Ersten Medienberichten zufolge soll das Playstation Network seit einigen Stunden in Japan wieder online sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht derzeit noch aus, jedoch häufen sich die Einträge von japanischen PS3 Besitzern auf Twitter und Facebook, dass der Dienst angeblich wieder online sein soll. Leider ist der Onlinedienst sowohl für User in den USA, Europa und dem Rest der Welt bis auf weiteres offline.

PSN-Denied-620x250.png

Es bleibt allen PS3 Usern leider nichts anderes übrig, als auf eine offizielle Stellungnahme zu hoffen, wann der Dienst außerhalb Japans endlich wieder online geht. Glaubt man allerdings den ersten Gerüchten, soll PSN zumindest morgen in den USA und übermorgen in Europa wieder live gehen.

Sony hatte das PlayStation Network am 20. April ausgeschaltet, nachdem man unbefugten Zugriff von außen bemerkt hatte. Sobald Playstation Network wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

UPDATE:

Wie es scheint müssen sich PlayStation Network-User doch noch etwas gedulden. So liegt derzeit keine Bestätigung vor, dass das PlayStation Network in Japan wieder funktionsfähig ist. Auch gibt es dazu keine entsprechenden Hinweise auf den oben angeführten Diensten.

sorry es war anscheinend ein fake der seite elhabib.at

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...