LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es kommt seit Tagen das das PSN gewartet wird aber nicht das aufs PSN gewartet wird mois ihr macht mich fertig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es kommt seit Tagen das das PSN gewartet wird aber nicht das aufs PSN gewartet wird ??????? dass psn wird gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 doch, aber wie gesagt nur bei der kompletten Datensicherungauch die, da du ja alles gesichert hast Ja aber nur wenn es auf dieselbe PS3 wieder draufgepackt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich bin zum Glück am 17.4 - also knapp vor der Down-Time fertig geworden man müsste sich nur vorstellen das einem online noch so 5 Kills fehlen, derjenige müsste ja durchdrehen Ja aber nur wenn es auf dieselbe PS3 wieder draufgepackt wird? richtig, nix anderes hab ich aber gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja aber nur wenn es auf dieselbe PS3 wieder draufgepackt wird? warum so offtopic? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jup, seit 17.4 um 05:01 Uhr paar Stunden später hab ich das Spiel verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jup, seit 17.4 um 05:01 Uhr paar Stunden später hab ich das Spiel verkauft ach ja gut gut glückwunsch habe 0 bock auf dass game es ist so schlecht gemacht glaub ich machs auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie sieht es eigentlich aus wenn man eine andere PS3 sich kauft und eine Datensicherung von einer älteren Konsole auf die neue überspielt sind dann die Spielstände nicht nutzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 da dürfte da per Datensicherung nix nutzbar sein, aber per Datentransfer, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wer probiert in 2 min ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sind die japsmänner eigentlich hundertpro schon on? sony hat doch bestätigt dass ALLE noch down sind oder? ich probiere auf jeden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 brauchst nur die Seite öffnen: http://de.playstation.com/registration/ oder die: http://blog.de.playstation.com/ da steht ob es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 laut amazon forum sind die japsen on und die ein japan acc haben können auch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gibt bestimmt paar Leute, die es im Minutentakt seit Tagen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 es geht immer noch nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 es geht immer noch nicht haha kanns bestätigen ohhhhh mannnnn :emot-barf:an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 laut amazon forum sind die japsen on und die ein japan acc haben können auch on Ich habe auch einen Japan-Account und es geht NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe auch einen Japan-Account und es geht NICHT. echt dann labern die im amazon forum müll es habe aber einige dort bestätigt dass die online sind mit japan acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 echt dann labern die im amazon forum müll es habe aber einige dort bestätigt dass die online sind mit japan acc Wie gesagt, habs vor 2 Minuten mal versucht mit Japan Account. Geht nicht. Und ich glaube auch nicht, dass in Japan das PSN schon on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ey mit dem japan acc geht's ja echt haahaa niiiiice! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.