tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie machst du's mit den kopiergeschützten Savegames? Über Plus? ja über plus kannst du es online stellen auf die server aber jetzt hat man ja leider kein zugriff drauf sonst hätte ich wieder 4 platins mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Man kann patches laden?? Warum erfahre ich das erst jetzt? habs gar net erst probiert. oh man. Das wurde hier schon mindestens 100 mal gepostet, das geht schon die ganze Zeit hat ja nix mit dem PSN zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 PSN wo bist du nur!!!??? PSN soll endlich kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 PSN wo bist du nur!!!???PSN soll endlich kommen!!! Hier ist es: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie machst du's mit den kopiergeschützten Savegames? Über Plus? bei einer kompletten Datensicherung wird alles übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hier ist es: muhahahaha der war gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Leute bei mir kommt jetzt immer wenn ich mich am PSN anmelden will..........aufs PSN wird gewartet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei einer kompletten Datensicherung wird alles übernommen auch trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hahaha auch nicht schlecht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hier ist es: Endlich ein Zeichen!!! Ich glaube es kommt bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 auch trophäen?? nein die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei einer kompletten Datensicherung wird alles übernommen aber doch nicht die kopiergeschützten Games oder liege ich da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nein die nicht ok ok da weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Leute bei mir kommt jetzt immer wenn ich mich am PSN anmelden will..........aufs PSN wird gewartet:biggrin5: is die chance nun größer dass das bald funktioniert ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 auch trophäen?? ja alles, auch Trophies welche noch nicht synchronisiert wurden, aber es muss eben die komplette Datensicherung gemacht werden, und die dauert einige Stunden, und die Daten müssen auf die selbe PS3 wieder rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 is die chance nun größer dass das bald funktioniert ? ;D ne dass kommt bei mir schon seit tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 aber doch nicht die kopiergeschützten Games oder liege ich da falsch doch, aber wie gesagt nur bei der kompletten Datensicherung nein die nicht auch die, da du ja alles gesichert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja alles, auch Trophies welche noch nicht synchronisiert wurden, aber es muss eben die komplette Datensicherung gemacht werden, und die dauert einige Stunden, und die Daten müssen auf die selbe PS3 wieder rauf aha gut zu wissen danke habe gedcht es würde da keine möglichkeit für geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ne dass kommt bei mir schon seit tagen ah man hab mich schon gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ne dass kommt bei mir schon seit tagen Es kommt seit Tagen das das PSN gewartet wird aber nicht das aufs PSN gewartet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.