Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mal gucken ob es um 01:00 uhr geht die hoffnung stirbt zuletzt Wieso sollte es um 1 Uhr gehen willst du jetzt jede Stunde versuchen ob es geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wieso sollte es um 1 Uhr gehen willst du jetzt jede Stunde versuchen ob es geht:biggrin5: laß ihn doch, da geb ich ihm doch mal meine Telefonnummer dann kann er mich aus dem Bett klingeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich warte eh noch paar stunden ;D wenn ich weiß das es heute geht dann kann ich eh nicht pennen alleine weil ich mk 9 ENDLICH ma online geniessen darf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das wichitgste für mich ist eh erstmal zu sycr. Habe angst das meine PS3 abkackt und meine 3 Platins weg gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das wichitgste für mich ist eh erstmal zu sycr. Habe angst das meine PS3 abkackt und meine 3 Platins weg gehen da bete ich auch schon für und das Schlimme ist ja, jedes Geräusch der PS3 wird als Böse bezeichnet das alles bald im Eimer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Willkommen im Forum OsamaWir diskriminieren hier keinen wegen seiner Vergangenheit. *lool* der war gut. Habs jetzt lang genug verdrängt... ich halts nimmer aus ohne meine Freundesliste. Das PSN muss diese Woche wieder ON gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich idiot hab ja meine festplatte formatiert während der downzeit. glaub meine ganzen mk 9 trophäen sind weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nein nein also ich warte jetzte noch bis 01:00uhr und schaue dann weil ja dann in Uk erst der neue tag mit 24:00uhr anfängt wenn es nicht geht heißt es weiter warten und hoffen das es nächsten tag oder zumindest im laufe des tages wieder geht aber ansonsten ist es mir persönlich ziemlich rille wann es wieder geht bringt ja sowieso nichts entweder geht es wieder oder nicht mehr als hoffen bringt ja da auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 was aber lustig ist so vom Zeitraum zu sehen, die ersten 2-3 Tage waren alle kurz vorm Durchdrehen und nun ist es fast allen egal was es wieder läuft es soll nur endlich, endlich los gehen, kaum noch irgendwas an "Hass-Beiträgen" zu lesen liegt einfach daran, dass man sich daran gewöhnt hat. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mir geht es nur um das synchronisieren. Online ist für mich Fun. Ich rechne sowieso erst am 5.5. damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich idiot hab ja meine festplatte formatiert während der downzeit. glaub meine ganzen mk 9 trophäen sind weg ^^ das brauchst nicht glauben, das ist - so blöd es für dich ist - sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 da bete ich auch schon für und das Schlimme ist ja, jedes Geräusch der PS3 wird als Böse bezeichnet das alles bald im Eimer ist Wie oft hattest du Angst bei deinen 82 Platins das alles im Eimer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 dieser thread besteht ja nur noch aus hoffnung und verzweiflung. aber mir geht es ja nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das wichitgste für mich ist eh erstmal zu sycr. Habe angst das meine PS3 abkackt und meine 3 Platins weg gehen Für mich auch hab am Dienstag vorm Ausfall ne neue PS3 gekauft und vor lauter FW Updates ziehen und Patches hatte ich nicht auch noch Lust zu syncronisieren, wollt lieber am Mi noch BFBC2 zocken, konnt ich dann komischer Weise sogar bis 5 Uhr Donnerstag morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie oft hattest du Angst bei deinen 82 Platins das alles im Eimer ist bis zum ersten YLOD keine Angst, nun sicher ich alles komplett einmal die Woche, trotzdem wäre es trotzdem blöd auch nur eines der Spiele nochmal machen zu müssen Edit: sind nun 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das brauchst nicht glauben, das ist - so blöd es für dich ist - sicher hab mich anfangs noch deswegen aufgeregt, aber mittlerweile auch latex^^ nur 1 grund mehr mk 9 noch mehr zu suchten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hoffe auch dass es heute online geht will nicht meine platins verlieren die ich mir geholt habe in der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 da bete ich auch schon für und das Schlimme ist ja, jedes Geräusch der PS3 wird als Böse bezeichnet das alles bald im Eimer ist Das macht mir auch Angst und Bange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bis zum ersten YLOD keine Angst, nun sicher ich alles komplett einmal die Woche, trotzdem wäre es trotzdem blöd auch nur eines der Spiele nochmal machen zu müssenEdit: sind nun 84 Wie machst du's mit den kopiergeschützten Savegames? Über Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bis zum ersten YLOD keine Angst, nun sicher ich alles komplett einmal die Woche, trotzdem wäre es trotzdem blöd auch nur eines der Spiele nochmal machen zu müssenEdit: sind nun 84 so langsam kommst du ja zur 100:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 patchs gehen schon die ganze zeit...war bei socom 4 auch Man kann patches laden?? Warum erfahre ich das erst jetzt? habs gar net erst probiert. oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.