Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

nein nein also ich warte jetzte noch bis 01:00uhr und schaue dann weil ja dann in Uk erst der neue tag mit 24:00uhr anfängt wenn es nicht geht heißt es weiter warten und hoffen das es nächsten tag oder zumindest im laufe des tages wieder geht :D

aber ansonsten ist es mir persönlich ziemlich rille wann es wieder geht bringt ja sowieso nichts entweder geht es wieder oder nicht mehr als hoffen bringt ja da auch nichts :D

was aber lustig ist so vom Zeitraum zu sehen, die ersten 2-3 Tage waren alle kurz vorm Durchdrehen und nun ist es fast allen egal was es wieder läuft es soll nur endlich, endlich los gehen, kaum noch irgendwas an "Hass-Beiträgen" zu lesen

liegt einfach daran, dass man sich daran gewöhnt hat.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Mir geht es nur um das synchronisieren. Online ist für mich Fun.

Ich rechne sowieso erst am 5.5. damit.

Das wichitgste für mich ist eh erstmal zu sycr. Habe angst das meine PS3 abkackt und meine 3 Platins weg gehen :D

Für mich auch hab am Dienstag vorm Ausfall ne neue PS3 gekauft und vor lauter FW Updates ziehen und Patches hatte ich nicht auch noch Lust zu syncronisieren, wollt lieber am Mi noch BFBC2 zocken, konnt ich dann komischer Weise sogar bis 5 Uhr Donnerstag morgen.

bis zum ersten YLOD keine Angst, nun sicher ich alles komplett einmal die Woche, trotzdem wäre es trotzdem blöd auch nur eines der Spiele nochmal machen zu müssen

Edit: sind nun 84 :biggrin5:

Wie machst du's mit den kopiergeschützten Savegames? Über Plus?

bis zum ersten YLOD keine Angst, nun sicher ich alles komplett einmal die Woche, trotzdem wäre es trotzdem blöd auch nur eines der Spiele nochmal machen zu müssen

Edit: sind nun 84 :biggrin5:

so langsam kommst du ja zur 100:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...