schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 spaß muss sein, auch in sony's durststrecke ^^ richtig, lieber mit Spaß dabei als hier wie neulich das totale gezicke zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 man muss ja au net immer alles so ernst nehmen was man schreibt....oder Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie solch ein hack die comunity zusammenschweißen kann ^^ Also mir hat es Spass gemacht mit euch zu plaudern Dann noch sogar mit einem Sony Mitarbeiter Aber jetzt verabschiede ich mich Ich wünsche euch was.. Machts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 dir ne gute Nacht und wenn es morgen klingelt vielleicht steht ja der Sony Mitarbeiter vor deiner Tür um die zu sagen das es wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 haha der sony mitarbeiter ;D machet jut Xundheit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gehts psn wieder? konnte auf jeden fall heut nachmittag nen crysis 2 patch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 dir ne gute Nacht und wenn es morgen klingelt vielleicht steht ja der Sony Mitarbeiter vor deine Tür um die zu sagen das es wieder läuft Der wohnt sicher nebenan und liegt in seinem Gitterbettchen Ich erwarte das Klingeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gehts psn wieder? konnte auf jeden fall heut nachmittag nen crysis 2 patch laden Erst lesen dann posten. Nein geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Oder er bringt eine X-Box fürs lange warten vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gehts psn wieder? konnte auf jeden fall heut nachmittag nen crysis 2 patch laden patchs gehen schon die ganze zeit...war bei socom 4 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hier geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also vorhin haben ein paar Leute es versucht und es hat NICHT geklappt. Muss man einfach mal im weiteren Verlauf des Tages versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Der wohnt sicher nebenan und liegt in seinem Gitterbettchen Ich erwarte das Klingeln bestimmt aber an die Klingel kommt der ja noch gar nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oder für die ganz optimistischen einfach ne nachtschicht einlegen haha ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 LOL Vielleicht solltet ihr auch zwischendurch mal schlafen, sonst ist PSN wieder ON aber du bist dann OFF:biggrin5: Fals es gehen sollte einfach ein Kanister mit Kaffee und alles ist im Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mal gucken ob es um 01:00 uhr geht die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn hier jetzt auch schreibmäßig was los is, und bleibt dann kann man sich ja gegenseitig die zeit vertreiben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klar warte ich komm mal eben vorbei was aber lustig ist so vom Zeitraum zu sehen, die ersten 2-3 Tage waren alle kurz vorm Durchdrehen und nun ist es fast allen egal was es wieder läuft es soll nur endlich, endlich los gehen, kaum noch irgendwas an "Hass-Beiträgen" zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bedenkt, in UK ist es erst 23:22 und wenn die Rede davon war, dass es heute (4.) in UK wieder online geht, müssen wir uns wohl noch mindestens 38 Minuten gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.