schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn es echt gleich geht weiß ich welches Lied die nächsten Wochen auf Platz 1 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da steht auch der PSN Status http://www.ps3blog.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn es echt gleich geht weiß ich welches Lied die nächsten Wochen auf Platz 1 kommt Versteh ich nicht Welches denn das ist zu hoch für mich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn es morgen wieder gehen sollte, dann wohl eher nicht ab Punkt 0:00. Selbst wenn es genau zu Beginn des Tages wieder online gehen sollte, dann würde man wohl eher eine andere Zeitzone als die Mitteleuropäische Zeit auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 In JPN iss es jetzt 7h Morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also "fals" es gehen sollte, gleich hier rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es wird wohl ziemlich sicher nicht gehen. Dafür stehe ich nicht extra auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 UUUUUUUnnnnnnddd..... Anmelden drücken.... Ja, ja, ja, ja, ja... Nichts..... Das versteh ich jetzt nicht.. Die Quellen waren doch sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da steht auch der PSN Status http://www.ps3blog.de/ War wohl nen Reinfall würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 War wohl nen Reinfall würd ich sagen. Was war ein Reinfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich glaub wir sind die einzigen gerade auf der ganzen welt wo glauben das es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habt ihr wirklich gedacht, um Punkt Mitternacht gehts wieder...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie solch ein hack die comunity zusammenschweißen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 UUUUUUUnnnnnnddd..... Anmelden drücken.... Ja, ja, ja, ja, ja... Nichts..... Das versteh ich jetzt nicht.. Die Quellen waren doch sicher Und unser Sony-Mitarbeiter von eben hat es doch auch gesagt oder wie war das doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warum sollte es auch um 0:00 online gehen, wenn der Tag nicht bestätigt wurde? Und warum nach MEZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was war ein Reinfall? jup, aber es gibt was das kann nix dazu [url=http://www.youtube.com/watch?v=nJ_75z31DJQ]YouTube - J.B.O. - Die Scheisse[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich glaub wir sind die einzigen gerade auf der ganzen welt wo glauben das es geht Hoffen ist erlaubt Hat glaube ich keiner ernsthaft geglaubt, dass es geht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habt ihr wirklich gedacht, um Punkt Mitternacht gehts wieder...!? WENN MAN NIX ZU TUN HAT....IM MOMENT WIE ICH...jo..warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Man kann ja mal bisschen Abergläubisch sein Das schadet nicht Aber war wirklich klar das das nicht gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 spaß muss sein, auch in sony's durststrecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.