LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 meinste die ein-mann-lachnummer ausm sony-hause? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 kann ich mir nicht vorstellen, vorallem der der am Server arbeitet hat eh gerade die Windel voll Wollen wir ihm dann beim wechseln der Windel helfen? :emot-raise: Glaube nicht das es um 00.00 Uhr funzen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was tut man? Muha Das Klugscheißern macht Spaß. Nominalisiertes Verb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 is es jetzt eigentlich 22:42 oder 23:42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 is es jetzt eigentlich 22:42 oder 23:42? kommt drauf an wo bei uns in Deutschland 23:42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 is es jetzt eigentlich 22:42 oder 23:42? 23.42 Uhr. Also noch ne knappe Viertelstd. bis das PSN weiterhin nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wollen wir ihm dann beim wechseln der Windel helfen? :emot-raise:Glaube nicht das es um 00.00 Uhr funzen wird. Was passiert eigentlich mit dem Typen der wo am Server arbeitet ein Fehler macht und der Server abfackelt:biggrin5: Bekommt der eine X-Box als Trostpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Doch es funzt um 00h das hat der Neffe meiner Freundin dessen Vater gesagt, der wohnt in JPN Das schnalle ich jetzt nicht. Weil er in JPN wohnt und der Vater des Neffen deiner Freundin ist, soll es bei uns um 00 Uhr online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 na hier im thread steht das deine letzte antwort Heute, 22:43 gepostet wurde ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das Klugscheißern macht Spaß.Nominalisiertes Verb. Ja ok darin biste Meister Habs gesehen nicht lange nachgedacht und ich gehör ins Bett. Wollt ihr echt bis 00:00 warten ob es dann klappt? Naja ich lass mich morgen überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das hat der Neffe meiner Freundin dessen Vater gesagt, der wohnt in JPN Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich warte bis 0 uhr ^^ ich muss gewissheit haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Alle warten gespannt auf den Gong... Tictoc Tictoc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Alle warten gespannt auf den Gong... Tictoc Tictoc.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=EG7wB3G-xp0]YouTube - The final countdown-Europe[/url] da passt der Bandname ja wie noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hehe Wie passend EDIT: Ab jetzt laufen lassen, dann passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 da passt der Bandname ja wie noch nie und die zeit bis 12 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn das jetzt ehrlich um 0 uhr gehen würde dann kommt der beat grad echt killa ;D ;D ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja ok darin biste Meister Habs gesehen nicht lange nachgedacht und ich gehör ins Bett. Wollt ihr echt bis 00:00 warten ob es dann klappt? Naja ich lass mich morgen überraschen. Das war doch nicht böse gemeint. Normalerweise ist mir das eigentlich auch egal. Ich mache in Foren auch häufig Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yv9mHY6greU]YouTube - Queen - I Want It All[HQ][/url] okay genug der späße haha muss gleich mal die konsole anmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 komm mir vor wie bei Silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.