Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 und die anderen Infos noch dazu die man nun so findet... , also vertraue ich eher dem Gerücht das das FW-Update aus der PS3 ne X-Box360 macht Bitte nicht. :'> PSN bitte komm so schnell wie möglich wieder Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bitte nicht. :'>PSN bitte komm so schnell wie möglich wieder Online. Ja bitte. Haha, das muss nicht sein =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 naja ich kann warten denn man kann ja auch offline trophys sammeln und auserdem hab ich hier noch ein paar nicht angeschaute DVDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wisst ihr was? Wenn wir jetzt alle schlafen gehen, dann ist schneller morgen und wir können schneller wieder zocken. Das habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wisst ihr was? Wenn wir jetzt alle schlafen gehen, dann ist schneller morgen und wir können schneller wieder zocken. Das habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle Woher ??? Link pls =D Mittlerweilen glaub ich keinen mehr haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wisst ihr was? Wenn wir jetzt alle schlafen gehen, dann ist schneller morgen und wir können schneller wieder zocken. Das habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle Das habe ich schonmal von meiner Mutter gehört und ich muss sagen das hilft ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ahhh ich werd noch verrückt ich will zocken ONLINE COD und BFBC2 noobs pwnen! jeetzt!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Woher ??? Link pls =D Mittlerweilen glaub ich keinen mehr haha ^^ Hab den Link verlegt, aber es war vertrauenswürdig Jedoch wunderte ich mich über das fehlerhafte Impressum... Na ja Nicht wichtig Das habe ich schonmal von meiner Mutter gehört und ich muss sagen das hilft ungemein. Sie hat gesagt, dass du dann schneller wieder zocken kannst? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab den Link verlegt, aber es war vertrauenswürdig Jedoch wunderte ich mich über das fehlerhafte Impressum... Na ja Nicht wichtig Sie hat gesagt, dass du dann schneller wieder zocken kannst? :-O Nein das mit dem schlafen gehen und das der Tag dann schneller rumgeht. Ach wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bestimmt so: "ach kleiner Merlin, mach die Augen zu träum was schönes und morgen wenn du erwachst ist alles wie du es in deinen Träumen dir gewünscht hast" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nein das mit dem schlafen gehen und das der Tag dann schneller rumgeht. Ach wie auch immer. Ich weiss doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Könnte auch möglich sein das es gleich um 00:00 Uhr geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Kuhn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja das war wohl nix mit am 3.mai zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Könnte auch möglich sein das es gleich um 00:00 Uhr geht ? Das bezweifle ich ehrlich gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich laß euch erst mal testen wenn es geht, und erst wenn die ersten 100 sagen das alles da ist und läuft geh ich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hoffentlich um 0 uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bestimmt so: "ach kleiner Merlin, mach die Augen zu träum was schönes und morgen wenn du erwachst ist alles wie du es in deinen Träumen dir gewünscht hast" Ja so ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hoffentlich um 0 uhr ^^ kann ich mir nicht vorstellen, vorallem der der am Server arbeitet hat eh gerade die Windel voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass die so viele Fehler in einem Satz machen.Der Satz gefällt mir besser. Und müsste Klugscheißern nicht eigentlich mit einem Großbuchstaben beginnen?^^ Das war jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man einen anderen Poster verbessert, dann sollte man zumindest in diesem Post auch auf eine angemessene (bzw. perfekte) Schreibweise achten. Edit: Ein Fehler in diesem Post wäre jetzt peinlich. Was tut man? Muha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Könnte auch möglich sein das es gleich um 00:00 Uhr geht ? Klar wieso nicht, rein theoretisch kann es jederzeit gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.