Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

Also irgendwelche MÜSSEN on gewesen sein. Wenn man in den Statisken guckt (yourgamercards), bin ich schlechter gewroden in der Weltrangliste. War vorher mindestens 50-100 Plätze weiter vorne. Ich denke das das alles nicht mehr lange dauert.

meine trophycard stimmt zb. garnicht hab 22 platin(und die hat ich vor dem ausfall schon) danach kannste net gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend an Alle :cool2:

meine trophycard stimmt zb. garnicht hab 22 platin(und die hat ich vor dem ausfall schon) danach kannste net gehen!

das richtet sich nach der letzten Aktualisierung mit dem Server. Wen sich jetzt jemand dort anmeldet wird das von diesem abgerufen. Ist halt die Frage welchen Zeitpunkt er wählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://cdn.jp.playstation.com/msg/psn_state_faq.html

japanische Playstation.com Seite

hier seht ihr das dort heute (3.5.2011) die FAQ veröffentlicht wurden die wir schon am Montag hatten (nach der Pressekonferenz) :facepalm:

übersetzt geht es im Interview um Datendiebstahl etc....:sleep:

wen in Japan die Server zuerst on gehen, dann könnte das ganze noch eine Weile dauern.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seite soll vertrauenswürdig sein und bekommt ein fehlerhaftes Impressum hin? naja....

Dazu noch ausdrücklich keine offizielle Seite von Sony.. Ich würde sagen: Nicht vertrauenswürdig.. Zudem glaube ich immer noch nicht, dass Japan online ist, oder auch Teile davon, denn dann würde es auf der japanischen HP vom PSN stehen.. Tut es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub nicht, dass die so viele Fehler in den Satz schreiben. :emot-what:

Arbeite = arbeite

Satzanfang groß

Und die schreiben nicht -> kanns sondern - kann es

und dann nochmal das von schroeder dazu :D

Man klugschei**ern macht Spaß :D

Ich glaube nicht, dass die so viele Fehler in einem Satz machen.

Der Satz gefällt mir besser. :smile:

Und müsste Klugscheißern nicht eigentlich mit einem Großbuchstaben beginnen?^^

Das war jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man einen anderen Poster verbessert, dann sollte man zumindest in diesem Post auch auf eine angemessene (bzw. perfekte) Schreibweise achten. ;)

Edit:

Ein Fehler in diesem Post wäre jetzt peinlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lobal PS3 Statistics

Players at bfbcs:2 443 937Players online:0Servers:3 406

ist zwar badcompany2 aber scheint noch keiner zu zocken. also entweder noch überall offline auch in japan oder die japaner zocken was anderes :D

*DAUMEN DRÜCK*

auf dem EA Sports Server von Fifa11 (speziell in der Japan Liga) gibt es auch noch kein einziges Ergebnis :biggrin5:

das liegt wohl daran dass auch die Server der einzelnen Spiele wie GT5, COD usw offline sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...