schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warum was meinst du damit? Wieso nie wieder PSN?Im Internet das Sony jetzt damit Anfängt alles wieder hochzufahren. In Teilen Japans, soll es wohl wieder funktionieren.Dies wurde durch einen Customer-Anruf bestätigt... falls es untergegangen ist: http://forum.trophies-ps3.de/2410051-post250.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 :,(( nein bin ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach bevor ich vergess. Ich bin Osama bin Laden, auf der Flucht und habe mich nun in Deutschland niedergelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 :,(( nein bin ich nicht! ja bitte kannst du es jetzt lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr unterhaltsam Ein Deutscher, der ganz allein von zu Hause (in Deutschland nehm ich an) die Server in den Staaten wieder in Schwung bringt. Da muss man doch applaudieren oder nicht? Hab ich noch nie gesehen :emot-neckbeard::emot-neckbeard: Hoffe das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach bevor ich vergess. Ich bin Osama bin Laden, auf der Flucht und habe mich nun in Deutschland niedergelassen geschwommen oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich glaub wir weichen vom thema ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich glaub wir weichen vom thema ab Ja da hast du recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ignoriert den,war lustig aber zurückzum thema leute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja das tuen wir unzwar gewaltig. Also Osama hin oder her gibt es jetzt konkrete berichte dafür das japan wieder online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gut dann Back to Topic: Hoffe das es dann diese Woche noch was wird oder sogar schon morgen. Da die Japaner ja schon wieder PSN haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wieso nie wieder PSN?Im Internet das Sony jetzt damit Anfängt alles wieder hochzufahren. In Teilen Japans, soll es wohl wieder funktionieren.Dies wurde durch einen Customer-Anruf bestätigt... Um zum Thema zurück zu kommen. Woher hast du denn die Info des Customer-Anrufs? Oder auch Quellen über das hochfahren wären noch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach bevor ich vergess. Ich bin Osama bin Laden, auf der Flucht und habe mich nun in Deutschland niedergelassen Willkommen im Forum Osama Wir diskriminieren hier keinen wegen seiner Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Willkommen im Forum OsamaWir diskriminieren hier keinen wegen seiner Vergangenheit. genial, oh man ich mach mir gleich in die Hose auch wenn es lustig war sollten wir aber nun wirklich zurück zum Thema kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Woher wisst ihr denn, dass Japan wieder online ist? soweit ich weiß gibt es noch keine konkkreten Berichte dafür, und tweets glaub ich nciht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gut dann Back to Topic:Hoffe das es dann diese Woche noch was wird oder sogar schon morgen. Da die Japaner ja schon wieder PSN haben. aha, und wer hat dir das gesagt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 irgendwo gab es ne News (über google News war es glaub ich) wo das stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 aha, und wer hat dir das gesagt??? Genau das würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 aha, und wer hat dir das gesagt??? Sollte kurz in Japan hochgefahren sein, um zu sehen ob alles klappt. Dann aber wieder runtergefahren. Quelle habe ich keine, aber das ist hier rumgegeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das "lämpchen" oben rechts auf der psn seite iss nach wie vor rot müsste das nich orange sein wenn die japaner on sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.