Kaminkehrr86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) :biggrin5:ich lach mich tot:biggrin5: und das glaubt er selber jetzt müsst es mal funktionieren dann hat er das von zu haus geschafft!respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich glaub der nimmt irgentwelche drogen Keine Macht den Drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) Ach ja und deswegen hockste hier so im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klasse, nie wieder PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oh man geh ins Bett, Mama kommt gleich und ließt dir noch was vorlangsam ist doch gut mit deinem Müll und es heißt: EINZIGE als ich vor 5 minuten hier reingeschauht habe dachte ich ihr nehmt diesen kunden hier ernst und das wollte ich garnich glauben. PUH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klasse, nie wieder PSN Wasn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 als ich vor 5 minuten hier reingeschauht habe dachte ich ihr nehmt diesen kunden hier ernst und das wollte ich garnich glauben. PUH! Kinderarbeit ist selbst bei Sony verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) Das lustigste ist seine Rechtschreibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wasn los? der ist doch der Einzige der am Server arbeitet, also nie wieder PSN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Btw, ich glaube, dann sind die ersten Symptome von Entzugserscheinung des Online-Zockens. Das artet noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) Komm mal klar 1. Werden mehr Person als eine an dem Problem arbeiten als du allein 2. Wenn es so wäre, was machst du dann hier im Forum ? Du sammels hier nicht gerade Sympathiepunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klasse, nie wieder PSN Warum was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wieso nie wieder PSN? Im Internet das Sony jetzt damit Anfängt alles wieder hochzufahren. In Teilen Japans, soll es wohl wieder funktionieren.Dies wurde durch einen Customer-Anruf bestätigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oh man geh ins Bett, Mama kommt gleich und ließt dir noch was vor langsam ist doch gut mit deinem Müll und es heißt: EINZIGE nicht das heulen anfangen!! ich werde natürlich (vom staat geförderten sony mitarbeiter) euer tolles forum persönlich benachrichten wenn das psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 der ist doch der Einzige der am Server arbeitet, also nie wieder PSN.... Achso ja klar. Dann kann das nur dauern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 schroeder immer mit der Ruhe, der will doch nur spielen wenn er mir jetzt erklärt warum er als IT-Sicherheitsmann nur Hashfunktionen zum Verschlüsseln genommen hat dann glaub ich ihm.... zu köstlich.... hat der ganze mist doch noch was Gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 oh man geh ins Bett, Mama kommt gleich und ließt dir noch was vorlangsam ist doch gut mit deinem Müll und es heißt: EINZIGE nicht das heulen anfangen!! ich werde natürlich (vom staat geförderten sony mitarbeiter) euer tolles forum persönlich benachrichten wenn das psn wieder geht JA klarr jetzt gehe bitte ihns bett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nicht das heulen anfangen!! ich werde natürlich (vom staat geförderten sony mitarbeiter) euer tolles forum persönlich benachrichten wenn das psn wieder geht super :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 du bist ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr unterhaltsam Ein Deutscher, der ganz allein von zu Hause (in Deutschland nehm ich an) die Server in den Staaten wieder in Schwung bringt. Da muss man doch applaudieren oder nicht? Hab ich noch nie gesehen EDIT: Nach der Rechtschreibung zu Urteilen ist er kein Deutscher, oder Deutsch sprechender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.