STEVE-LP-2009 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 vielleicht wollte er sagen "Ich arbeite bei Sony.... gegenüber" Er arbeitet als Hacker-Blocker und wegen Ihm haben wir den ganzen Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gut zu dem zeitpunkt war ich noch nicht bei sony xDD ich arbeite im bereich psn und sicherheit na sicher doch, dann sag mir einfach wieviele Stockwerke dein Gebäude hat in dem du arbeitest. Könnte auch noch 1000 andere Dinge fragen, oder gib mal von deinem Bereich die Durchwahl bekannt. Ach ich frag morgen einfach mal selber ob ich mit jemand aus dem Bereich "PSN und Sicherheit" sprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gut zu dem zeitpunkt war ich noch nicht bei sony xDD ich arbeite im bereich psn und sicherheit und warum hast du frei ich dacht sony arbeitet rund um die uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaub er ist der IT-Experte da. Als PSN gehackt wurde, haben sie ihn direkt eingestellt, damit er alles regelt, jedoch dauert alles länger als geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also wenn so einer wie Du dort arbeitet könnte ja jeder Arbeitslose dort anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 und warum hast du frei ich dacht sony arbeitet rund um die uhr? ich hau mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hau mich weg ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also wenn so einer wie Du dort arbeitet könnte ja jeder Arbeitslose dort anfangen Und wir fragen uns, warum es so lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und wir fragen uns, warum es so lange dauert das kann echt noch lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! klar doch :emot-what:http://forum.trophies-ps3.de/1621752-post74.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn so leutz wie du da arbeiten wunderts mich net das se dauernd gehackt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gut zu dem zeitpunkt war ich noch nicht bei sony xDD ich arbeite im bereich psn und sicherheit da gibst du auch noch an mit Ich glaub er ist der IT-Experte da. Als PSN gehackt wurde, haben sie ihn direkt eingestellt, damit er alles regelt, jedoch dauert alles länger als geplant. kein wunder wenn er lieber ihr im forum unterwegs ist. mach mal lieber zu, nach meiner uhr sind es noch 2 std bis zum 04.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! oh man geh ins Bett, Mama kommt gleich und ließt dir noch was vor langsam ist doch gut mit deinem Müll und es heißt: EINZIGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) ja da hast du glück gehabt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) Das is schon wieder so blöd, dass es witzig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich glaub der nimmt irgentwelche drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) Das ist jetzt nicht dein Ernst? und wer soll dir das glauben, dass du bei Sony arbeitest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey ganz cool bleiben wir versuchen unser bestes um euch wieder online zubringen!! habt verständnis. wir sind keine maschinen! in grunde genommen bin ich der einzigste der es grade versucht die server zum laufen zu bringen! (zum glück hab ich nicht gesagt das ich für microsoft arbeite) Bitte unterhalte uns weiter mit dieser hochprofessionellen Kost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das is schon wieder so blöd, dass es witzig is Der Junge ist einfach nur ein Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.