bLEEd Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 schließe mich an , fand die sony email auch im spam ornder naja wenigstens haben einige diese email erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hier wird doch nur noch gespamt und nichts zum Thema geschrieben. Ich glaube hier sollte geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nur weil in den letzten 6 posts nichts zum thema geschrieben wurde, wird hier nicht gleich geclosed.. Also wie einer schon gepostet hat, wenn am 18.mai ein store update geplant ist, und sony meinte im laufe des monats soll der store online gehen, und man erinnert sich daran das sony sagte das psn kann möglicherweise am 3. oder 4. mai online gehen, dann rechnet man den 18. mai minus 2 wochen = der 4. mai.. obs nun stimmt weiß natürlich wieder keiner, weil sony einfach nichts dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 okay cool, dann werde ich gleich wenn das psn wieder funktioniert meine e-mail und mein passwort ändern. doppelt hält besser. ich hoffe aber auch, dass ich mich nach dem neustart des psn, mit der ungültigen e-mail adresse (welche momentan besteht) anmelden kann. ich kann ja erst alles ändern, nachdem ich mich angemeldet habe. aber gut, das sind alles fragen, die ohnehin erst geklärt werden können, wenn das psn wieder neugestartet ist... habe das selbe problem gehabt. habe dann nach langen suchen eine seite gefunden wo ich alle meine daten ändern konnte sowohl email und passwort. musste meine sicherheitsfrage beantworten und los gings. leider habe ich mir seite nicht gemerkt, sry hoffe konnte trotzdem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! Das mit den daten ändern mit sicherheitsfrage? Link bitte für alle die das gebrauchen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! Du arbeitest bei Sony? Was machste denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nur weil in den letzten 6 posts nichts zum thema geschrieben wurde, wird hier nicht gleich geclosed..Also wie einer schon gepostet hat, wenn am 18.mai ein store update geplant ist, und sony meinte im laufe des monats soll der store online gehen, und man erinnert sich daran das sony sagte das psn kann möglicherweise am 3. oder 4. mai online gehen, dann rechnet man den 18. mai minus 2 wochen = der 4. mai.. obs nun stimmt weiß natürlich wieder keiner, weil sony einfach nichts dazu sagt Das mit dem update hatte ich woanders gepostet hier nochmal der link zum psn store update und dieses ist von sony bestätigt! http://www.ichspiele.cc/news/hinweis-auf-termin-fuer-reaktivierung-des-ps-store-gefunden-5124.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so kein bock mehr..wenn das wieder nur ein gerücht war dann juckts mich ejtzt echt nicht mehr, ich stell mich einfach auf ein halbes jahr ein, dann werd ich nicht andauernd aufs neue enttäuscht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! klar doch :emot-what: http://forum.trophies-ps3.de/1621752-post74.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klar doch :emot-what:http://forum.trophies-ps3.de/1621752-post74.html Haha Ins eigene Fleisch geschnitten... Ich nutze die Zeit mal um Mirrors Edge auf 100% zu bringen Da nutze ich die Zeit des downs sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! klar doch :emot-what:http://forum.trophies-ps3.de/1621752-post74.html You made my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 klar doch :emot-what:http://forum.trophies-ps3.de/1621752-post74.html Wenn Sony mehrere solcher Mitarbeiter hat, dann wundert es mich nicht mehr, daß da alles drunter und drüber geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! Glaub nicht, dass die so viele Fehler in den Satz schreiben. :emot-what: Arbeite = arbeite Satzanfang groß Und die schreiben nicht -> kanns sondern - kann es und dann nochmal das von schroeder dazu Man klugschei**ern macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Er hat nicht gesagt als was er da arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich Arbeite für sony und kanns bestätigen! :emot-wrongful::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Er hat nicht gesagt als was er da arbeitet. vielleicht wollte er sagen "Ich arbeite bei Sony.... gegenüber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gut zu dem zeitpunkt war ich noch nicht bei sony xDD ich arbeite im bereich psn und sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 OK Das merkt man Wird immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gut zu dem zeitpunkt war ich noch nicht bei sony xDD ich arbeite im bereich psn und sicherheit Aha.. Na dann erzähl mal was Wann gehts denn nun wieder on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.