Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Nur weil in den letzten 6 posts nichts zum thema geschrieben wurde, wird hier nicht gleich geclosed..

Also wie einer schon gepostet hat, wenn am 18.mai ein store update geplant ist, und sony meinte im laufe des monats soll der store online gehen, und man erinnert sich daran das sony sagte das psn kann möglicherweise am 3. oder 4. mai online gehen, dann rechnet man den 18. mai minus 2 wochen = der 4. mai.. obs nun stimmt weiß natürlich wieder keiner, weil sony einfach nichts dazu sagt

okay cool, dann werde ich gleich wenn das psn wieder funktioniert meine e-mail und mein passwort ändern. doppelt hält besser. ich hoffe aber auch, dass ich mich nach dem neustart des psn, mit der ungültigen e-mail adresse (welche momentan besteht) anmelden kann. ich kann ja erst alles ändern, nachdem ich mich angemeldet habe. aber gut, das sind alles fragen, die ohnehin erst geklärt werden können, wenn das psn wieder neugestartet ist... :biggrin5:

habe das selbe problem gehabt. habe dann nach langen suchen eine seite gefunden wo ich alle meine daten ändern konnte sowohl email und passwort. musste meine sicherheitsfrage beantworten und los gings. leider habe ich mir seite nicht gemerkt, sry hoffe konnte trotzdem helfen

Nur weil in den letzten 6 posts nichts zum thema geschrieben wurde, wird hier nicht gleich geclosed..

Also wie einer schon gepostet hat, wenn am 18.mai ein store update geplant ist, und sony meinte im laufe des monats soll der store online gehen, und man erinnert sich daran das sony sagte das psn kann möglicherweise am 3. oder 4. mai online gehen, dann rechnet man den 18. mai minus 2 wochen = der 4. mai.. obs nun stimmt weiß natürlich wieder keiner, weil sony einfach nichts dazu sagt

Das mit dem update hatte ich woanders gepostet hier nochmal der link zum psn store update und dieses ist von sony bestätigt!

http://www.ichspiele.cc/news/hinweis-auf-termin-fuer-reaktivierung-des-ps-store-gefunden-5124.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...