EisTee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin, hier heißt es dass das PSN morgen wieder verfügbar sein soll http://www.pspfreak.de/2011/04/28/psn-wieder-am-3-mai-online/ Zitat: “Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht um sämtliche Oparatoren wiederherzustellen, weswegen wir erwarten, dass die ersten Dienste am 3.Mai lauffähig sein werden…Allerdings wollen wir vor sämtlichen Wiederherstellungsvorgängen sicher sein, dass das Netzwerk sicher ist…" Ist es wirklich sicher, dass wir morgen wieder zocken können oder ist es wieder nur ein Gerücht? Falls Ja, wisst ihr den genauen Zeitpunkt? Also wenn PSN um 0 Uhr in den USA wieder online ist, würde es doch in Deutschland um 5 Uhr wieder gehen,oder? Was meint ihr? Sincerly, EisTee:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFFM Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 http://news.vgamers.co.uk/playstatio...e-dates-us-uk/ http://www.game7.de/3799-playstation...eb5e9f44c566e5 Kann das jemand irgendwie bestätigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin,hier heißt es dass das PSN morgen wieder verfügbar sein soll http://www.pspfreak.de/2011/04/28/psn-wieder-am-3-mai-online/ Zitat: “Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht um sämtliche Oparatoren wiederherzustellen, weswegen wir erwarten, dass die ersten Dienste am 3.Mai lauffähig sein werden…Allerdings wollen wir vor sämtlichen Wiederherstellungsvorgängen sicher sein, dass das Netzwerk sicher ist…" Ist es wirklich sicher, dass wir morgen wieder zocken können oder ist es wieder nur ein Gerücht? Falls Ja, wisst ihr den genauen Zeitpunkt? Also wenn PSN um 0 Uhr in den USA wieder online ist, würde es doch in Deutschland um 5 Uhr wieder gehen,oder? Was meint ihr? Sincerly, EisTee:cool2: Hier in diesem Thread gibt es alle Infos zum PSN-Down, der Thread ist sogar angepinnt, einfach mal gucken und lesen http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/67737-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bis jetzt noch nicht.. Aber warten wir mal ab da kommt bestimmt in den nächsten Stunden etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hier in diesem Thread gibt es alle Infos zum PSN-Down, der Thread ist sogar angepinnt, einfach mal gucken und lesen http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/67737-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html So ist es. Danke. Edit: Wobei da noch nichts von drin steht in den Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Edit: Wobei da noch nichts von drin steht in den Infos. Hmm, hätte schwören können ich hab hier schon was davon gelesen, dass PSN am 3 wieder online geht :emot-raise: Wäre natürlich super, wenn dem wirklich so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFFM Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sind halt Meldungen aus unbestätigter Quelle,nicht von Sony direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hmm, hätte schwören können ich hab hier schon was davon gelesen, dass PSN am 3 wieder online geht :emot-raise:Wäre natürlich super, wenn dem wirklich so wäre Gelesen habe ich das auch schon öfter, auch hier im Forum. Lassen wir uns überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jo abwarten aber heut hab ich meine emails mal abgerufen und siehe da Sony hat jeden jetz ne email geschickt Sowas hätten die normal gleich machen sollen nicht erst nach 10 Tagen Aber da sieht man auch das es vorann geht bei sony hoffs nur das es bald wieder on geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Cool, es passiert was. Es geht vorwärts. Anstatt, wie oft gelesen, am 3. Japan und am 4. Rest der Welt, sind sie evtl. sogar ein Tag früher. Mann wär das geil. Daumen drücken. So long, lostmania :emot-lost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Na dann kann's online ja hoffentlich wieder abgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 was mir immer sorgen macht ist das da immer steht "aber nur wenn es zu 100% sicher ist" diese nachrichten und gerüchte deswegen machen mich langsam echt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das wäre echt super vermisse schon das syn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Könnte echt langsam mal wieder funktionieren... bevor noch einige merken, dass es auch ein Leben neben der Konsole gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Könnte echt langsam mal wieder funktionieren... bevor noch einige merken, dass es auch ein Leben neben der Konsole gibt Whahahaha....Wie jetzt es gibt echt real-life? Ich dachte das wäre ein gerücht! Einfach abwarten, besser ist sony wartet bis alles zu 100% geht als wenn wir ständig aus em PSN geworfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hoffe das PSN morgen um 1:15uhr wieder geht oder um 16:starwarsfight:biggrin5: Ich mache keine Platin Trophäen mehr. Eine Ps3 ist zum spielen da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-PK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Morgen? Das wär geil! Endlich wieder einen geregelten Tagesablauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jo abwarten aber heut hab ich meine emails mal abgerufen und siehe da Sony hat jeden jetz ne email geschickt Ich habe keine Mail bekommen aber ok. :emot-what: -------------------------------------------------------------------------- Ich schätze mal das das PSN morgen noch nicht geht. Da das Datum " 3. 05 " mal wieder nur von einer eher nicht sehr bekannten Seite [( Solche Seiten haben ja schon desöfteren gesagt, dass es dann und dann [( z.B. eine Woche nach dem Ausfall.... )] und nichts ist passiert. Da Sony bis jetzt nur die Angabe gemacht hat das es im laufe dieser Woche wieder funktioniert schätze ich das es erst Freitag oder so geht -------------------------------------------------------------------------- Ich mache keine Platin Trophäen mehr. Eine Ps3 ist zum spielen da!!! Das seh ich genauso ( deshalb besitze ich auch keine einzigste Platin Trophie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wollen wir hoffen, das es morgen wieda ON geht. Hab immerhin mi, do frei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xCQlNfaHJUA&feature=topvideos_howto]YouTube - Was mach ich ohne PSN? "Jetzt Frage Ich"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.