berndipuh Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hiho=D Folgendes: Meine PS3 is vor ner Zeit abgeraucht und nu hab ich mir letzte Woche ne neue zugelegt. Hab jetzt n bissl Heavy Rain gezockt und paar neue Trophies geholt. Jetzt die Frage da ich mit der Konsole noch nicht eingeschrieben bin und das PSN ja down is, werden dann, wenn ich mich das erste ma mit alter ID registriere die neuen Trophies auf mein Konto übertragen. Hoffe einer blickt da durch ^^. Hätte nur ungern Lust nu weiter zu machen und dann alles nochma machen zu dürfen =D Danke schonma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja ich blick dadurch, ich weiss es zwar nich zu 100% bin mir aber sicher das sie erhalten bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wär ne feine Sache. Hab da nur meine Bedenken gehabt weil ich wie gesagt mit der noch nie im psn war. Aber eig müsste es klappen is ja ne Erstanmeldung dann mit bestehenden Account ^^ Naja um irgendwas zu Synchronisieren muss eh erstma das PSN wieder gehen =D Naja dann werd ich ma weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja denke schon, sobald du die Trophys dann mit dem Server syncronisierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Haha am Ende hab ich das Pech und darf das Game nochma spielen haha =D naja wird klappen Danke erstma euch 2 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jo kein ding wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ^^ jo denks mittlerweilen auch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Falls doch noch Bedenken oder Fragen auftreten, dann frag einfach in dem schon vorhandenen Thread nach: Trophies holen ohne Online Account? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.