Dusic Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo leute Ich hab gefallen an minecraft gefunden und würde gerne wissen wie und wo man sich das kaufen kann? Ich hab nämlich gehört das man das nur irgendwo downloaden kann. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 www.minecraft.de und dann da per PayPal bezahlen. Ist genial das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Auf der Seite kannst du es kaufen: http://www.minecraft.net/. Rechts ist ein Button mit "Buy now!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ok danke für die schnelle antwort Ich würd jetzt noch gern wissen, stimmt es, das es da so codes gibt mit denen man das spiel umsonst bekommt? Dann würde ich mir das lieber so holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ok danke für die schnelle antwort Ich würd jetzt noch gern wissen, stimmt es, das es da so codes gibt mit denen man das spiel umsonst bekommt? Dann würde ich mir das lieber so holen Von Codes weiß ich nichts, aber es gibt andere Möglichkeiten das Spiel kostenlos zu bekommen. Die sind aber alle illegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich lad es mir lieber legal. Naja ich weiß nur nciht ob ich meine mum überreden kann es über die karte für mich zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Von Codes weiß ich nichts, aber es gibt andere Möglichkeiten das Spiel kostenlos zu bekommen. Die sind aber alle illegal. Und die kann man nur Singelplayer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ausserdem ist sowas Unfair. der erfinder hat so ewig viele Ideen reingesteckt, und da kommen solche Spackos und versuchen dafür nichts zu zaheln -.- Echt unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ausserdem ist sowas Unfair.der erfinder hat so ewig viele Ideen reingesteckt, und da kommen solche Spackos und versuchen dafür nichts zu zaheln -.- Echt unfair. Finde ich bei solchen Spielen auch. Von mir aus können die Leute diesen BlackOps-Mainstream-Scheiß (gibt noch andere Beispiele) so oft illegal laden, bis ihre PC's qualmen, um Activision nicht noch mehr Geld in den ... zu schieben, das sie nicht verdienen. Aber solche Entwickler, die was Neues bringen, müssen sich oft noch schwer über Wasser halten und brauchen jeden einzelnen Spielekauf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also ich muss sagen, ich hab mir Minecraft auch gekauft n Kumpel hatte mir die illegale Version gegeben, habs 5 minuten gespielt und fands super,dann hab ich die 15 gerne investiert weil die Entwickler s verdient ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kann mir bitte mal einer den sinn von dem spiel erklären ein freund von mir hat das gespielt und habe ihm zugesehan aber irgendwie verstehe ich nicht den sin!! bitte um aufklärung!! geht es da nur ums bauen oder gibts da auch irgendwelche gegner oder sowas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 In Minecraft gibt es kein Ziel, außer die die du dir selbst stellst. Die werden mit der zeit immer größer..... Du fängst mit dem Bau einer Kleinen Hütte an und nach ein paar Wochen willst schon einen Palast, übertrieben gesagt bauen. War bei mir auf jeden Fall so. Mincraft ist auf jeden Fall die 15€ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ah danke für die hilfreiche antwort ich werde das mal ausprobieren das game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Man kann Minecraft auch mit einer Paysafecard erwerben. Schaut einfachmal bei Youtube nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 habe jetzt auch minecraft finde witzig das game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 minecraft ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.