ShootEmUp95 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Miene PS3 ist so laut das man sie mit einem Staubsauger oder etwas ähnlichem vergleich könnte. Ich habe hinten beim Lüfter schon mal versucht Staub oder so etwas raus zu saugen. Meine PS3 hab ich gebraucht gekauft (deswegen so laut) aber an was könnte das liegen das sie so laut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bei meiner alten 40gb war das genauso,das kommt einfach nach der zeit bei den "Fat Ladys" funktionieren tut sie aber immer noch die slims dagegen sind etwas leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja hab auch die 40GB Aber das ist ja nicht normal das die so laut ist! Kann davon auch die PS3 kaput gehen? Hab ein bisschen Angst um meine Playsi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja hab auch die 40GBAber das ist ja nicht normal das die so laut ist! Kann davon auch die PS3 kaput gehen? Hab ein bisschen Angst um meine Playsi... Die Angst ist auch berechtigt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Angst ist auch berechtigt:emot-raise: Wenn du gar nicht weiter kommst würde ich Sony kontaktieren, oder ein aus dem Forum fragen der sich damit auskennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 habe das selbe problem mit meiner alten 40gb ps3. nachdem ich die ps3 wegen eines laufwerk defekts zu sony gesendet habe(musste die ps und ps2 auch reparieren lassen), bekam ich zwar eine funktionierende konsole zurück, aber sie haben mir ein zweiten "powerlüfter" eingebaut der bei einem anstieg der temperatur auf hochtouren lâuft. sodass ich nichts verstehen konnte beim zocken oder film schauen. dumm war nur das die garantie abgelaufen war als der sommer eintraf. habe sie bis vor 2 wochen noch benutzt(unter woche im hotel) dann fing der spaß richtig an. nach ein paar minuten im betrieb bekamm ich den hinweis das die ps3 heiß lâuft und ich sie abschalten muss. das passierte dann ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Geanu das passiert bei mir auch aber nur wenn ich die ps3 zu meinen freunden bringe und da spiele, bei mir zuhause selber nicht. ich hoffe nur das nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wenn ihr es wissen wollt warum euere ps3 hot wird dann hab ich die lösung http://www.blu-rayler.de/forum/ps3-hardware/ylod-eine-erklarung-aus-erfahrung-t5413.html ich hoffe könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn ihr es wissen wollt warum euere ps3 hot wird dann hab ich die lösung http://www.blu-rayler.de/forum/ps3-hardware/ylod-eine-erklarung-aus-erfahrung-t5413.html ich hoffe könnte helfen genau das ist meinem Freund auch passier mit diesem YLOD da. Aber seine PS3 war leise also normal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei meiner alten 40gb war das genauso,das kommt einfach nach der zeit bei den "Fat Ladys" funktionieren tut sie aber immer noch die slims dagegen sind etwas leiser Habe zwei "Fat Ladys" eine 60 GB und eine 80 GB die 60er war von Anfang an lauter als die 80 er. Die 60 er habe ich seit Erscheinungsdatum und noch nie! ist irgendwas dran gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Meine alte Fat 60 wird auch laut, wenn ich lange zocke oder DVD´s / Blurays gucke. Ist normal, dass die alte laut ist. Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Falls du ein bisschen Ahnung hast und deine Garantie abgelaufen ist (was ich vermute, da du gebraucht gekauft hast), mach die PS3 auf, entferne vorsichtig den Staub, der sich über die Monate angelagert hat. Falls du nochmehr Ahnung hast, erneuere die Wärmeleitpaste bei den Lüftern. Berichte ob sich was getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Meine Alte wird auch immer laut wenn ich zocke, dann sag ich ihr aber das sie mich bitte zocken lassen soll und schon ist sie wieder leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Meine alte Fat 60 wird auch laut, wenn ich lange zocke oder DVD´s / Blurays gucke.Ist normal, dass die alte laut ist. Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Falls du ein bisschen Ahnung hast und deine Garantie abgelaufen ist (was ich vermute, da du gebraucht gekauft hast), mach die PS3 auf, entferne vorsichtig den Staub, der sich über die Monate angelagert hat. Falls du nochmehr Ahnung hast, erneuere die Wärmeleitpaste bei den Lüftern. Berichte ob sich was getan hat Ja okay danke für die Info. Obwohl ich es etwas zu laut finde aber wenn das so is dann is ja alles okay. Muss mal sehn ob ich das mach mir dem öffnen der PS3 mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bei mir wird sie auch nach ca. 30 min. Zocken/Film gucken laut. Da fährt der Lüfter ne Stufe höher und pumpt ganz schön. Da muss man schon den TV um einiges Lauter stellen damit man noch was hört, ist schon ganz schön nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 meine 40 gb ist auch sehr laut. wird aber auch nach einer zeit wieder leise und ausser 2x laufwerk defekt, hatte sie noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Meine PS3 überhitzt sich mittlerweile so sehr das ich gar nicht mehr zocken. Wenn ich grad irgendein Spiel spiele kommt: Das System hat sich überhitzt...bla bla.... Ich glaube ich hab bald YLOD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab meine 60 GB Fat Lady nu schon seit dem ersten Tag (23.03.2007). aber seit anfang 2011 is sie ned mehr die Leiseste. War auch immer sehr begeistert wie geräuscharm die doch is. behalte sie aber bis sie ihr erstes mal YLOD hat, vorher noch schnell Daten sichern wenn es sich schon langsam ankündigt. hoffe aber das wird nie passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also meine PS3 schaltet sich jetzt seit ca. 3 Tagen immer wegen Überhitzung ab. Ich hab gehört das könnte auch mit dem neuen Firmware Update 3.61 zusammenhängen.... Doch ich habe die 40GB und spiele nicht L.A. Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also meine PS3 schaltet sich jetzt seit ca. 3 Tagen immer wegen Überhitzung ab. Ich hab gehört das könnte auch mit dem neuen Firmware Update 3.61 zusammenhängen....Doch ich habe die 40GB und spiele nicht L.A. Noire. Dann würd ich mir an deiner stelle schnell ne neue holen und alle daten rüber ziehen. wird ned mehr lang dauern bis zum YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Man könnte auch die PS3 aufmachen, um zu gucken ob viel Staub/Dreck drin ist. Vielleicht ist das das Problem der Überhitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.