Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja dann sollte es doch eh kein Problem sein. Weil ich glaube nicht das alle 24 std vorm pc/ ps3 sitzen und warten bis das psn wieder geht Wenn Du bedenkst, daß das PSN schon in der Vergangenheit des öfteren ziemlich überlastet war, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß es jetzt eher sogar noch schlimmer sein wird, als früher. Es sei denn, Sony hat mehr Server aufgestellt, aber davon hab ich nix gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 haste natürlich auch wieder Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn Du bedenkst, daß das PSN schon in der Vergangenheit des öfteren ziemlich überlastet war, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß es jetzt eher sogar noch schlimmer sein wird, als früher. Es sei denn, Sony hat mehr Server aufgestellt, aber davon hab ich nix gehört. Vielleicht sagen sies nicht wann das PSN online geht um genau dass zu verhindern? Wäre ja auch eine möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wäre ne Idee.. abwarten..mehr kann man eh nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vielleicht sagen sies nicht wann das PSN online geht um genau dass zu verhindern? Wäre ja auch eine möglichkeit! Wetten, daß innerhalb von 5 Minuten, nachdem das PSN wieder online ist, es weltweit bekannt sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wetten, daß innerhalb von 5 Minuten, nachdem das PSN wieder online ist, es weltweit bekannt sein wird? hoffe ich^^ will dann zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wetten, daß innerhalb von 5 Minuten, nachdem das PSN wieder online ist, es weltweit bekannt sein wird? Das glaube ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei wem geht es schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab die Firmware 3.61 zwar geladen und installiert kann mich aber desweiteren nicht einlogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie in den anderen Threads auch hier die Bitte: redet über das Thema und hört auf ständig darüber zu spekulieren, wann endlich das PSN wieder online sein wird. Hab unpassendes soeben gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke, da sie das hochfahren auf verschiedenen Regionen verteilen, werden die Server wohl nicht überlastet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und trotzdem ist das PSN jetzt wieder down^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Und trotzdem ist das PSN jetzt wieder down^^ das psn war überlastet gestern, kam jetz wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei mir waren schon die CoD server überlastet.... Aber trotzdem geil das PSN wieder da is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 nichtmal das kriegen die gebacken mit der überlastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hatte null probs heut reinzukommen. Schnell passwort geändert und gut Nur shop hat noch nicht gefunzt,aber damit kann man doch leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wollte die neue Firmware runterladen und bei 46% hats abgebrochen. Jetzt nochmal gestartet und das geht jetzt schon 40min und bin erst bei 39% -.- Unser Internet hier im Dorf ist zwar nicht sonderlich schnell, aber bevor es abgebrochen hat ging es auch schneller! Könnte ja evtl damit zu tun haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hatte null probs heut reinzukommen. Schnell passwort geändert und gutNur shop hat noch nicht gefunzt,aber damit kann man doch leben Der Shop wurde ja auch erst für später versprochen. Erst Ende Mai soll alles wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Der Shop wurde ja auch erst für später versprochen. Erst Ende Mai soll alles wieder gehen. Aso. Dann ist ja alles jut. Hauptsache der erste schritt ist getan:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Der Shop wurde ja auch erst für später versprochen. Erst Ende Mai soll alles wieder gehen. hauptsache die suchtis können wieder online zocken also firmeware download und passwort-änderung haben bei mir super geklappt. lediglich beim trophys synchen bricht er immer bei 20% rum ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.