patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 schon krass einer bringt ne vermutung rein und die ganze welt ist in Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und das machen die 77 Mio. Kunden alle gleichzeitig? Ich meine, vorher hat's doch auch ohne Server-Überlastungen funktioniert. Ich hab da keinerlei Bedenken. Es ist ja nicht so, dass 77 Mio Kunden gleichzeitig ihre Trophys sync wollen oder online sind... Von daher... Abwarten und Tee trinken Genau! Warum sollte denn jetzt was anders sein? Notfalls warte ich ebn noch, was macht das für nen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Genau! Warum sollte denn jetzt was anders sein? Notfalls warte ich ebn noch, was macht das für nen Unterschied? Genau...ich hoffe das ihr recht behaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wieso sollten sie überlastet sein?? es wird so sein wie vorher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wieso sollten sie überlastet sein??es wird so sein wie vorher auch. Achne. --------------------------- Stimmt das jetzt eigendlich, dass das PSN diese Woche noch wieder geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wieso sollten sie überlastet sein??es wird so sein wie vorher auch. Ja, und vorher waren die Server auch schon oftmals überlastet. Wie oft kam es vor, daß man Trophys nicht oder nur sehr langsam synchronisieren konnte, wie oft kam es vor, daß man updates nur sehr langsam downloaden konnte? Das PSN war früher schon gelegentlich überlastet und wird es beim relaunch wahrscheinlich auch sein. Es sei denn, Sony hat die Server in den letzten 2 Wochen "nebenbei" verbessert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, und vorher waren die Server auch schon oftmals überlastet. Wie oft kam es vor, daß man Trophys nicht oder nur sehr langsam synchronisieren konnte, wie oft kam es vor, daß man updates nur sehr langsam downloaden konnte?Das PSN war früher schon gelegentlich überlastet und wird es beim relaunch wahrscheinlich auch sein. Es sei denn, Sony hat die Server in den letzten 2 Wochen "nebenbei" verbessert ... stimme dir da ganz zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, und vorher waren die Server auch schon oftmals überlastet. Wie oft kam es vor, daß man Trophys nicht oder nur sehr langsam synchronisieren konnte, wie oft kam es vor, daß man updates nur sehr langsam downloaden konnte?Das PSN war früher schon gelegentlich überlastet und wird es beim relaunch wahrscheinlich auch sein. Es sei denn, Sony hat die Server in den letzten 2 Wochen "nebenbei" verbessert ... bei mir ging alles schnell. hab das nie bemerkt und ich hoffe das es beim relaunch nicht überlastet ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei mir ging alles schnell. hab das nie bemerkt und ich hoffe das es beim relaunch nicht überlastet ist^^ Ich hab es an den unzähligen Fragen bzw. Beschwerden von Usern gemerkt, die hier im Laufe der Jahre genau wegen oben genannter Probleme gepostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hoffenlich ist Sony gut vorbereitet. Wenn man liest, das eine dritte Hack Attacke vorbereitet wird..... Infos dazu: http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html?tag=cnetRiver Wollt kein neues Thema aufmachen, aber was sagt ihr dazu? Mir wird ganz anders wenn ich dran denke das den Hackern das gelingen sollte. So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hoffenlich ist Sony gut vorbereitet.Wenn man liest, das eine dritte Hack Attacke vorbereitet wird..... Infos dazu: http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html?tag=cnetRiver Wollt kein neues Thema aufmachen, aber was sagt ihr dazu? Mir wird ganz anders wenn ich dran denke das den Hackern das gelingen sollte. So long, lostmania hoffe die sind diesmal gut vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hrm -_____-** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkeholiker00 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hoffenlich ist Sony gut vorbereitet.Wenn man liest, das eine dritte Hack Attacke vorbereitet wird..... Infos dazu: http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html?tag=cnetRiver Wollt kein neues Thema aufmachen, aber was sagt ihr dazu? Mir wird ganz anders wenn ich dran denke das den Hackern das gelingen sollte. So long, lostmania ich hoffe man bekommt langsam die pe....... die das waren weil langsam werden meine entzugserscheiungen sehr schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja man kann nur hoffen das Sony seine Hausaufgaben gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich glaube es nicht das die Überlastet sind, da die es ja wissen wieviele dann wieder online oder kommen, wird es wohl eher unwahrscheinlich sein das die Server abstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich glaube es nicht das die Überlastet sind, da die es ja wissen wieviele dann wieder online oder kommen, wird es wohl eher unwahrscheinlich sein das die Server abstürzen. stimme deiner aussage zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich weiss nur eines,ich werde die trophys nicht sofort syncen wenn sie online sind,sondern etwas abwarten,da ich mir sicher bin das dass das erste is was alle machen wollen und das kann sicher dauern wenn das alle gleichzeitig machen aber was hast du davon wenn du wartest? irgendwann musst du ja sowieso synchen... fallst du nur die Überlastung vermeiden willst, dann ok. aber für dich persönlich hat es keinen Nutzen zu warten. Ich hätte auch ein besseres Gefühl wenn ich synchen könnte, hab jz schon 2 1/2 Platin... wenn meine PS3 jetzt wieder mal aufgeben würde wäre alles im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aber was hast du davon wenn du wartest?irgendwann musst du ja sowieso synchen... fallst du nur die Überlastung vermeiden willst, dann ok. aber für dich persönlich hat es keinen Nutzen zu warten. Ich hätte auch ein besseres Gefühl wenn ich synchen könnte, hab jz schon 2 1/2 Platin... wenn meine PS3 jetzt wieder mal aufgeben würde wäre alles im Arsch Und genau das ist bei mir auch der Grund, warum ich in der Zeit des PSN-Downs nur Xbox360 spiele! (und überhaupt nur seeehr wenig zocke - ist ja eh meist gutes Wetter gewesen) Will nicht erneut die Chance auf einen YLOD haben. Und genau jetzt wäre das dann ja seeeehr ärgerlich. Erst recht, wenn man noch viele Trophies in der Off-Zeit erspielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wahrscheinlich wirds nie wieder gehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wahrscheinlich wirds nie wieder gehen -.- Jop ... und nächste Woche geht die Welt unter, hat mir meine Wahrsagerin zuverlässig aus dem Kaffeesatz vorgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.