Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mein Gott, wie ist es in World of Warcraft wenn alle Nerds gleichzeitig am ersten Tag anfangen das Game zu laden? Nichts, die Server geben weniger Bandbreite pro Person her. Genauso wird es im PSN auch sein wenn viele gleichzeitig drauf sind. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sony hat sich bestimmt darauf vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sony schaltet doch nicht gleich alles auf einmal wieder an Das network wird in den ländern in denen es angeboten wird nacheinander freigeschaltet. Wobei mich interessieren würde welche länder als erstes drankommen. Also wird es wohl nicht so heftig überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja heute hab ich gehört das in Japan PSN wieder on ist Morgen soll es in USA on kommen und übermorgen in Europa... Deswegen glaub ich auch nicht das die Server überlastet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das wär ja mal übelst krass wenns dan überlastet wäre. da freuen sich alle und boom alle wieder off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also es wird ganz normal ablaufen..wird sich jeder dann einloggen, wann er es auch sonst tut..die frage ist doch überflüssig .. Kann doch geclosed werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was japan läuft schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was japan läuft schon??? Ob die schon laufen weiss ich nich aber da sony aus japan ist werden die wohl die ersten sein die wieder on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das wär ja mal übelst krass wenns dan überlastet wäre.da freuen sich alle und boom alle wieder off Ein Alptraum! Aber da wird nichts passieren, wird ganz normal verlaufen, wie schon einige erwähnt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hoffentlich ordnen sie den ps store.weil da was zu suche ist schrecklick mann sucht z.b. bo kommen direckt 200 sachen und die meiste von guitar hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ein Alptraum!Aber da wird nichts passieren, wird ganz normal verlaufen, wie schon einige erwähnt haben. ich weis das dass net passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hoffentlich ordnen sie den ps store.weil da was zu suche ist schrecklick mann sucht z.b. bo kommen direckt 200 sachen und die meiste von guitar hero bo sollte man auch net eingeben nach LOGIK, denn dann kommt alles wo bo sthet.. zum beispiel: lamborghini wallpaper oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also die server sind auch sonst nicht wirklich überlastet wenns nen firmware update gibt... Online zocken geht eh über die Server der einzelnen Publisher, PSN wird doch nur zum einloggen verwendet (nehmt EA die schön server älterer spiele abschalten) und der Store geht eh erst später wieder on... gut möglich das da der Server in die Knie geht, vor allem wenns auch für alle ne gutmachung bzw monat plus gibt, aber da finde ich es halb so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich denke mal das die Server nach und nach Aktiviert werden, eine Region nach der anderen um eine Überlastet zu verhindern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Stand 5.5.2011 09:40 Uhr def. weder in japan noch usa is der psn online. (habs grad probiert:biggrin5:) ich glaube das die das nie mehr hinkriegen und alles neu machen müssen.und dann wirds geld kosten wie bei den ungeliebten nachbarn live..... hält denn jetzt noch jemand hacker für edle ritter die nur gutes wollen??? die können ma bei mir persönlich vorbeikommen(einer nach dem andern:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das ja nix neues ...... ik hoffe nur das es weekend geht weil da gibts bei CoD BO Double XP Weekend nich so schön des zu Verpassen. Und Ja ich hab kein RealLife............Für all diejenigen die sich grad fragen ob ik nix besseres zu tun hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Stand 5.5.2011 09:40 Uhrdef. weder in japan noch usa is der psn online. (habs grad probiert:biggrin5:) Du kannst dich doch garnich einloggen in Japan oder USA das geht nur wenn du das neue Update hast das gekommen ist als PSN wieder in Japan oder USA online war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du kannst dich doch garnich einloggen in Japan oder USA das geht nur wenn du das neue Update hast das gekommen ist als PSN wieder in Japan oder USA online war?! Wann war denn das PSN in Japan oder USA online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wann war denn das PSN in Japan oder USA online? Na soll ja vor gestern in Japan online wieder sein. Les doch mal den PSN ist down Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn sich sofort alle anmelden könnte es ja vielleicht so sein das die Server überlastet werden.Was meint ihr? Ich glaube nicht, dass die Server überlastet werden, weil sich nicht alle sofort, sprich gleichzeitig anmelden. Und es werden auch nicht alle gleichzeitig synchronisieren. Wenn z.B. morgen um 12:00 Uhr (ist nur ein Beispiel) die Server on sind, wird sich nicht jeder um 12:00 Uhr anmelden. Das war ja vorher auch nicht so, als es noch ging. Der eine muss um 12:00 Uhr arbeiten, der andere sitzt um 12:00 Uhr in der Schule, einige machen grad was ganz anderes und einige werden den Neustart sogar verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.