ShootEmUp95 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mein Freund hat mir ein Angebot gemacht: Homefront gegen 30€ und Medal of Honor oder Homefront gegen Medal of Honor und Uncharted 2: Among Thieves Mir selber gefällt Homefront nicht ganz so sehr aber es ist okay. Medal of Honor finde ich okay und Uncharted is eher nicht so meins. Ein paar tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin, also hierfür hättest du nichts neu aufmachen müssen dafür gibt es den hier einfach mal ein bisschen suchen . http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Um auf deine Frage zurück zu kommen ich würde die 30€ nehmen und Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 homefront kostet bei media markt momentan nur 29 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Erstes Angebot aufjedenfall. Zweites ist auch gut aber wenn du Uncharted 2 kaufen willst, kannst du die für 24€ bekommen und hast somit 6€, Uncharted 2 und MoH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wenn dir MoH zusagt und er dir echt 30€ UND Moh bietet dann nimm das Angebot!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Frage passt auch super hier hin: http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63433-allgemeiner-thread-zu-homefront.html Ein eigener Thread ist da vollkommen überflüssig. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.