Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 sorry der link zu dem thread..'>http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/68186-standard-spiele-ohne-platin-post3565209.html#post3565209. ?lg basti Falscher Link? Spiele ohne Trophäen findet man leicht an dem Erscheinungsdatum heraus und ist bei alten Spielen nichts außergewöhnliches. Aber die Spiele in dem Thread sind wirklich... überraschend und selten bzw. von außen nicht sichtbar.
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ansonsten vieleicht den Threadtitel in "Standard Trophäen-Spiele ohne Platin" umbenennen. Ich habe auch erst gedacht, hier geht es um alle Retail-Games ohne Platin, bis ich den Startpost gelesen habe. ^^
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ansonsten vieleicht den Threadtitel in "Standart Trophäen-Spiele ohne Platin" umbenennen.Ich habe auch erst gedacht, hier geht es um alle Retail-Games ohne Platin, bis ich den Startpost gelesen habe. ^^ Einfach bescheid geben, wenn ich euch den Threadtitel umbenennen soll
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Ansonsten vieleicht den Threadtitel in "Standard Trophäen-Spiele ohne Platin" umbenennen.Ich habe auch erst gedacht, hier geht es um alle Retail-Games ohne Platin, bis ich den Startpost gelesen habe. ^^ Ich bin mit meinem Threadtitel ganz zufrieden.
MiniButMighty Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Diese Spiele sind aber auch über PSN erhältlich oder? Ape Escape bekommt man sowohl im Geschäft auf Disk, als auch im Store, ja
Pam_cookie Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 In dem Thread gehts um Retail-Games ohne Platin und nicht Standard Spiele ohne Trophäen. Diese Spiele sind aber auch über PSN erhältlich oder? Ich bin mit meinem Threadtitel ganz zufrieden. ja sorry war bißchen verwirrend und vielleicht habe ich das im und mit dem startpost nicht ganz auf die reihe bekommen...wollte damit jetzt keine diskusion auslösen passt alles so wie es ist. lg basti
Tachi Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich weiss nicht ob du die auch mit aufnehmen willst, aber sie sind zumindest auf einer Blue-Ray-Disc als Extra und haben Trophäen. Sackboy Prehistoric Moves (bei LittleBigPlanet 2) Tekken Tag Tournament 2 Prologue (bei Tekken Tag Tournament HD)
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Ich weiss nicht ob du die auch mit aufnehmen willst, aber sie sind zumindest auf einer Blue-Ray-Disc als Extra und haben Trophäen.Sackboy Prehistoric Moves (bei LittleBigPlanet 2) Tekken Tag Tournament 2 Prologue (bei Tekken Tag Tournament HD) Wäre interessant... dann könnte man auch Sly aufnehmen. Gut werde ich ein einer weiteren Kategorie aufführen.
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 pain wäre dann auch noch dabei Schau dich mal im Starpost um
00Riku Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 was ist eigentlich an den games anders? Soul Kalibur 4 Eternal Sonata Assassin´s Creed Folklore Valkyria Chronicles sind doch auch ohne Platin... was mir noch einfallen würde wäre SuperStardus HD ?
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ist es wirklich so schwierig den Startpost aufmerksam durchzulesen? Hier geht es darum, Spiel zu nennen, die auf Blu Ray Disc erschienen sind, Trophäen haben, jdeoch keine Platintrophäen beinhalten...
00Riku Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 beantworte einfach meine frage, vllt hilft es weiter. was ist an den games die ich nannte, anders?
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Die Spiele haben gar keine Trophies, hier geht es um Spiele auf Disk, die Trophies haben, aber keine Platin.
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 beantworte einfach meine frage, vllt hilft es weiter.was ist an den games die ich nannte, anders? Ich hab deine Frage beantwortet. Die Spiele die du genannt hast, haben überhaupt keine Trophies
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Schau dich mal im Starpost um Zuvor war es noch nicht drinnen. Habe es nach seinem Post hinzugefügt.
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Zuvor war es noch nicht drinnen. Habe es nach seinem Post hinzugefügt. Dann hast du es aber vor lsnger zeit mal vergessen einzutragen http://forum.trophies-ps3.de/2410901-post36.html
00Riku Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ach, klar, hat endlich klick gemacht... echt schlimm mit dem alt werden... also super stardust HD gab es bisher noch nicht auf disk, oder? habe es damals zum gratis download bekomman nachdem der PSN wieder ging.
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 also super stardust HD gab es bisher noch nicht auf disk, oder? Richtig, und deshalb kommt es auch nicht in die Liste
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Dann hast du es aber vor lsnger zeit mal vergessen einzutragen http://forum.trophies-ps3.de/2410901-post36.html Anscheinend.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.