Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Oh, ach so, ich hatte das so verstanden, dass hier PSN-Games ohne Platin gelistet werden. Tut mir leid. Also alle bis auf http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html hier zählt jetzt jeder auf wenn die weiter zählen können die noch lange es gibt viele spiele ohne platin Wie bitte?
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 SingStar Dance SingStar Guitar SingStar Studio 100 (NL-Import)
Vanzo Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Bei allen 4 Rock Band Track Packs kannst du US Import hinzufügen
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Red Dead Redemption: Undead Nightmare Kann man das auch ohne den Hauptteil spielen (so wie die GTA 4 Teile)?
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Kann man das auch ohne den Hauptteil spielen (so wie die GTA 4 Teile)? Ja (10 zeichen)
M-W-A Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hey Genesis ich nochmal^^ Guter Thread und eine super Idee von dir den ins Leben zu rufen.Nun sind die Props auch endlich offiziell B2T: - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Vllt. kann man noch hinter dem Game schreiben das es die beiden Episoden auch im PSN einzelnd bzw. zusammen erhältlich sind.Dafür braucht man aber GTA IV um die spielen zu können...lange Rede,kurzer Sinn -> hab gesehen das es bei Watchmen 1 und 2 auch erwähnt wurde...wollt ich nur mal kurz erwähnt haben^^ weiter so
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Update ... Hey Genesis ich nochmal^^Guter Thread und eine super Idee von dir den ins Leben zu rufen. Nun sind die Props auch endlich offiziell weiter so Dankeschön.
KING RENE Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich find es schade das es keine Platin Trophäe in Red Dead Redemption Undead Nightmare gibt
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 ich find es schade das es keine Platin Trophäe in Red Dead Redemption Undead Nightmare gibt Soweit kommt es noch, dass DLCs Platin-Trophäen beinhalten.
KING RENE Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Soweit kommt es noch, dass DLCs Platin-Trophäen beinhalten. ok es ist ein DLC aber es ist fast wie ein normales Spiel wie Red dead Redemption oder nicht
Kite Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 mehr oder minder es ist ein richtige add-on wovon es auf der ps3 soweit ich weiss nur drei gibt^^ b2t: flower falls der thread nicht ausgegraben wurde
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Williams pinball Classics muss auch noch in die Liste.
MiniButMighty Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ape Escape™ Normales Spiel, welches im Geschäft erhältlich ist. Hab erst nach dem Einlegen bemerkt, dass es gar keine Platin Trophäe gibt.
Pam_cookie Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 sers, Hellboy hätte mich interessiert und habe es auch gekauft... spiel gefällt mir nicht und trophies hats auch nicht ... lg basti
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Monkey Island - Special Edition Collection
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 sers, Hellboy hätte mich interessiert und habe es auch gekauft... spiel gefällt mir nicht und trophies hats auch nicht ... In dem Thread gehts um Retail-Games ohne Platin und nicht Standard Spiele ohne Trophäen. Monkey Island - Special Edition Collection Ape Escape™ Normales Spiel, welches im Geschäft erhältlich ist. Hab erst nach dem Einlegen bemerkt, dass es gar keine Platin Trophäe gibt. Diese Spiele sind aber auch über PSN erhältlich oder?
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Diese Spiele sind aber auch über PSN erhältlich oder? Monkey Island 1 und 2 gibs auch im Store, ja.
Pam_cookie Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 In dem Thread gehts um Retail-Games ohne Platin und nicht Standard Spiele ohne Trophäen. sorry der link zu dem thread..http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/68186-standard-spiele-ohne-platin.html hellboy ist daher auch ohne platin aber egal der link heißt so...? lg basti
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.