Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Standard Spiele ohne Platin Da es immer mehr Retail Games mit Trophäen, die keine Platin Trophäe haben. Daher erstelle ich nun dieses Thema als Pendant zu PSN-Games mit Platin. Ape Escape (auch im PSN-Store erhältlich) Arthur und die Minimoys 2 Brunswick® Bowling Dance! It's your Stage Dance on Broadway [uK-Import] Deadliest Catch: Sea of Chaos Germany`s Next Topmodel Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (auch im PSN-Store erhältlich) Mein Fitness-Coach Club Monkey Island - Special Edition Collection Pain (auch im Store erhältlich) Red Dead Redemption: Undead Nightmare Rock Band: Classic Rock Track Pack [uS-Import] Rock Band: Country Track Pack [uS-Import] Rock Band: Country Track Pack 2 [uS-Import] Rock Band: Metal Track Pack [uS-Import] Rock of the Dead [uK-Import] Sekai SaikyouGinsei Shogi Fu-un Ryuko Raiden [Japan-Import] SingStar Dance SingStar Guitar SingStar Studio 100 [NL-Import] Stimmt's? Wahrheit oder Lüge Pain Compilation (auch im PSN-Store erhältlich) Pinball Hall of Fame [uS-Import] Watchmen 1 und 2 (auch im PSN-Store erhältlich) Williams Pinball Classics (auch im PSN-Store erhältlich) Spiele, welche neben einem Platin-Spiel auch ein 100% Spiel in die Liste eintragen: LittleBigPlanet 2 (Sackboy Prehistoric Moves Spiel hat nur 100%) Sly (3 Spiele haben eine Platin, Sly Minigames hat 100%) Tekken Tag Tournament HD (Tekken Tag Tournament 2 Prologue hat nur 100%) Falls ihr ein weiteres Standard Spiel kennt, welches noch nicht in der Liste zu finden ist, könnt ihr es hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Germany`s Next Topmodel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Prince of Persia Classic.... Drecksspiel :emot-what: @Genesis4000: Nur PSN Games oder allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Prince of Persia Classic.... Drecksspiel :emot-what:@Genesis4000: Nur PSN Games oder allgemein? 100% Spiele auf Platte [blueray] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 100% Spiele auf Platte [blueray] Achso... dann war mein Post Blödsinn, PoP Classic hat gar keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Pinball Hall of Fame [import] hat auch nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mein Fitness-Coach-CLUB Hat auch keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sinnvoller und nützlicher Thread, der vor Fehlkäufen bewahrt! Stimmt's? Wahrheit oder Lüge Ebenfalls keine Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sinnvoller und nützlicher Thread, der vor Fehlkäufen bewahrt! Ich habe Arthur und die Minimoys 2 zuhause liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe Arthur und die Minimoys 2 zuhause liegen. oh... ähm... mein Beileid. Das erklärt jedenfalls, warum du diesen Thread erstellt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Deadliest Catch: Sea of Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Soul Calibur und Metal Gear 4 *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Haze hat auch keine Trophäen/Platin Oder gehts hier nur um Spiele, die zwar Trophäen und nur keine Platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die spiele im startpost haben aber allesamt trophäen, nur eben keine platin. Hier geht es eher darum, disc-spiele mit 100%, aber ohne platin ausfindig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Watchmen 1 und 2 haben Trophys aber keine Platin. (Die Games giebt es im Store und beide zusammen auf einer Disc zu kaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es geht nur um Spiele die Trophäen haben aber keine Platin Trophäe! Soul Calibur und Metal Gear 4 *heul* Diese haben wohl gar keine Trophäen. Die Liste sollte jetzt stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie ist das mit dem WIPEOUT HD Fury auf Platte..ist das complete Game oder nur das DLC? würde ich mit in Startpost nehmen hat ja somit auch keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie ist das mit dem WIPEOUT HD Fury auf Platte..ist das complete Game oder nur das DLC?würde ich mit in Startpost nehmen hat ja somit auch keine Platin Meines Wissens ist da das ganze Spiel drauf und hat deshalb auch eine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Rock Band: Classic Rock Track Pack Rock Band: Country Track Pack Rock Band: Country Track Pack 2 Rock Band: Metal Track Pack Sind ja alles stand alone Teile vllt. sollte man die auch mit in die Liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sekai SaikyouGinsei Shogi Fu-un Ryuko Raiden hat auch nur 100% aber ich glaub JAP spiele nehmen nicht noch mit rein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.