ds2010ps3 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie genau packe ich test oder bilder in den Spoiler? danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie genau packe ich test oder bilder in den Spoiler?danke für Hilfe Du meinst wohl Text und Bilder. Dass kannst du machen indem du einfach den Text hinschreibst dann die Maus drüber ziehst, sodass es markiert wird und dann auf den Spoiler klicken.. Beispiel: Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Du meinst wohl Text und Bilder.Dass kannst du machen indem du einfach den Text hinschreibst dann die Maus drüber ziehst, sodass es markiert wird und dann auf den Spoiler klicken.. Beispiel: Test Hallo, man kann auch direkt auf 'Spoiler' klicken und dann etwas schreiben. Also könntest Dir eine von den beiden Varianten aussuchen : D Frage ist damit nun beantwortet. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Auf dieses Bild klicken: und zwischen die beiden Tags deinen Text schreiben. Beispiel: Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Auf dieses Bild klicken: und zwischen die beiden Tags deinen Text schreiben.Beispiel: Text Oder dass Bild einfügen wo jetzt der Text stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Frage ist ausreichend beantwortet - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.