XKaisaschnittX Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich weiß nicht ob das ihr hingehört, habe aber mit einigen Kumpels überlegt uns in der Zeit wo wir 30 Tage kostenlos PSN+ benutzten können, uns MAG kostenlos runterzuladen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man nachdem die 30 Tage abgelaufen sind, weiterhin MAG spielen kann. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. MFG Kaisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich weiß nicht ob das ihr hingehört, habe aber mit einigen Kumpels überlegt uns in der Zeit wo wir 30 Tage kostenlos PSN+ benutzten können, uns MAG kostenlos runterzuladen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man nachdem die 30 Tage abgelaufen sind, weiterhin MAG spielen kann. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. MFG Kaisa Wenn ein spiel kostenlos ist, ist es anschliessend wieder weg. Wenn es billiger ist, behält man es. Das ist glaub ich im PSN plus thread schon einmal geklärt worden, dass ist bei allen spielen, ava´s usw. so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Und was auch noch wichtig ist ihr könnt euch nicht aussuchen was ihr kostenlos ladet sondern immer nur das was auch in dem Monat angeboten wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die werden bestimmt übels viel teurer machen Aber naja was soll man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn ein spiel kostenlos ist, ist es anschliessend wieder weg. Wenn es billiger ist, behält man es. Das ist glaub ich im PSN plus thread schon einmal geklärt worden, dass ist bei allen spielen, ava´s usw. so nicht ganz. Die kostenlosen Games werden nur inaktiv. da ist nichts weg. Die Avatare und Designs bleiben erhalten. günstigere PSN Games bleiben ebenso aktiv, nach ablauf des Abos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Thx für die schnellen Antorten. Dann hat sich das also auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moinsen^^ es gab mal die SAM&MAX Reihe mit 5 Episoden gratis und da wurde mir nachdem mein Abo abgelaufen ist nur Episode 1 zur Demo umgewandelt aber die anderen 4 Episoden sind bis heute noch "offen"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 gibt es eig. auch DLC für lau und wenn ja werden auch die inaktiv?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 gibt es eig. auch DLC für lau und wenn ja werden auch die inaktiv?? Jo,es gibt zum Beispiel das Killzone 3 Steel Rain Packet für PS+ User,aber obs auch inaktiv wird,weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Frage beantwortet Dann hat sich das also auch erledigt Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.