Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Findest du? ^^ Hab mich jetzt echt Nerven gekostet das Spiel. Die Korea-Version muss warten. Auch wenn ich jetzt alles weiß und praktisch die Doppelplatin auch vorbereiten könnte. Aber 2 Mal das gleiche Game hintereinander tu ich mir ohne Pause nicht an. :D

Was ich jetzt als Übergang spiele bis infamous 2 und der Duke rauskommen weiß ich noch nicht. Da muss ich mal schauen. ^^

Ja, da sind komischerweise immer die Spiele, die ich mir vor lauter Fanservice-Geilheit immer sofort kaufe und dann Jahrzehnte nicht anrühre - außer es ist Final Fantasy.

Was für ein Fluch. <.< Aber Spielzeitmäßig gehen diese Spiele locker in die 500h + Regionen, wenn ich sie alle vorbereiten will. Auweh.

Ich glaub ich werd mir jetzt deine Spielweise angewöhnen .

Also immer nur ein Spiel auf einmal, dann gehts viel schneller :D

So kriegst du die 500h Spiele auch auf 3-4 Woche durch so wie ich das zur Zeit bei dir einschätze.

Ich mein Du hast scho wieder 6 Spiele, du gehst ab wie Schmitts Katze :D

Update verschiebt sich etwas. Wohl bis Do oder Fr. Dann hab ich Urlaub. Auf der Arbeit hab ich sowieso alle Grafiken beblockt, sonst ist zu lame. ^^

Außerdem kommt so dann mehr zusammen. :)

Auf jeden Fall beschäftige ich mich bis zum 10.06. (bis Duke und Cole kommen) nur noch mit Dead Nation. Muss sagen, dass das ein geiles Stück Software ist. Sinnlos und einfach drauf. Gefällt mir. ^^ Bis jetzt ists bei 47%. *glaub* Koop wird Mittwoch oder Donnerstag mit Finch angegangen. Ich selbst bin grad auf Morbid dabei. Geht schon gut ab. :> Glaub zwar nicht, dass Dead Nation vorbereitet ist bis der Duke und Cole kommen aber dann ists immerhin schon auf einem guten Weg Spiel 7, 8, 9 oder 10 zu werden. Je nachdem was erster fertig ist. Duke Nukem, infamous 2, Alice oder Dead Nation. :D

Ihr seht das werden die Spiele, die als nächstes dran sind. In beliebiger Reihenfolge stehen dort schon die Spiele 7-10. :>

Wenn du wüsstest was ich schon fertig haben könnte, wenn meinerseits nicht diese verdammte Unlust wäre an manchen Tagen. :D

Aber ich hab Do und Fr frei. Wenn ich Glück habe und infamous und DNF schon dort kommen, dann gibts n dicken Wochenendzock. :>

Aber ja, diese 4 sind jetzt Mal die nächsten Ziele. :) Für Ende Juni muss ich mal schauen. Bin ab dem 30.06 wohl arbeitslos, von daher muss ich mich auf alte Spiele besinnen und kann nit groß was zu kaufen - leider. :(

Hat der alte Penner dich also doch nicht übernommen. Asozial -.-

Drück dir die Daumen das du schnell was findest.

Aber sieh es mal so. So wirste noch schneller paar Sachen vorbereiten können. Solange es nur vorübergehend ist, ist es mal garnicht so verkehrt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...