Mav07 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wie viel % hast du bei No More Heroes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 No More Heroes soll als nächstes fertig werden. Schwer ist es nicht. @ Mav - Sieht man am Sonntag, wenn ich mein Update verfasse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Update So, nun hier wieder mal mein Update. Viel zu berichten gibt es nicht, da ich unter der Woche nicht groß was spiele und wenn, dann ist es immer konsequent das gleiche Spiel. Bin da nicht wie andere, die immer pro Woche ein Dutzend Spiele durchkauen müssen, damit es ihnen gut geht. ^^ Von daher gibts nur was über No More Heroes zu berichten. Dort bin ich von 12% auf 81% gekommen. Mir fehlt jetzt noch ein Durchgang auf Bitter (schon zur Hälfte fertig) und Very Sweet. Aber auch der ist schnell fertig. Dann noch paar Kleinigkeiten und das Spiel ist fertig. Wenn es gut läuft schon diese Woche. Es gab also 2 mal Gold 3 mal Silber und ungefähr 35 mal Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Es geht voran! Bin gespannt, wann du das Spiel vorbereitet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das sind ja echt nennenswerte Fortschritte. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem Game und drücke die Daumen, dass es vielleicht noch diese Woche fertig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Diese Woche wirds garantiert fertig. Ist meist nur noch monotones Gefarme von Kills und das Durchspielen von noch 2 Schwierigkeitsgraden. Aber da man New Game + nutzen kann speicherts das Geld und man kann somit von der Bank weg alle Endbosse nacheinander raushauen. Dann ist das Spiel in ca. 3-4 Std wieder abgehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 scheint ja nich grade besonders kompliziert oder schwer zu sein das spiel schön das du bald damit fertig bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schwer nicht, nein. Aber ich war schon immer Fan von. Deshalb hab ich auch 3 Versionen hier. 1 mal Wii und 2 mal PS3. Aber es ist nach ner Weile schon sehr langweilig und monoton, weil man alles auswendig kennt. ^^ Deswegen muss der zweite Durchgang in diesem Spiel mit der Korea-Version noch warten. 2 mal nacheinander tu ich mir das Spiel immo nit an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Viel zu berichten gibt es nicht, da ich unter der Woche nicht groß was spiele und wenn, dann ist es immer konsequent das gleiche Spiel. Aber trotzdem hast du mehr Trophys geholt als ich ^^ Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sehr schön Mr.Fluff. Gibst ja richtig Gas! Ich kann zwar mit NO MORE HEROES immer noch nix anfangen, aber ist schon ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schau mal im Trophäen-Leitfaden Forum nach No More Heroes und schau dir die Boss-Vides an, dann wirst du es eventuell wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So, nach 3 Durchgängen und ca. 26 Std ist No More Heroes: Heroes' Paradise fertig vorbereitet. Spiel Nr. 6 ist fertig. Das genaue Update folgt im Laufe des Sonntags. Wie üblich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch zu No More Heroes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gz zu no more heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So, nach 3 Durchgängen und ca. 26 Std ist No More Heroes: Heroes' Paradise fertig vorbereitet. Spiel Nr. 6 ist fertig. Das genaue Update folgt im Laufe des Sonntags. Wie üblich. ^^ Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch zu dem Spiel was ich nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch, ich Spiel halt nicht 2,5h am Tag wie du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch zu No More Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch zu No More Heroes: Heroes' Paradise... ist notiert! Du gehst ja auch ab oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.