Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Update

So, nun hier wieder mal mein Update. Viel zu berichten gibt es nicht, da ich unter der Woche nicht groß was spiele und wenn, dann ist es immer konsequent das gleiche Spiel. Bin da nicht wie andere, die immer pro Woche ein Dutzend Spiele durchkauen müssen, damit es ihnen gut geht. ^^

Von daher gibts nur was über No More Heroes zu berichten. Dort bin ich von 12% auf 81% gekommen. Mir fehlt jetzt noch ein Durchgang auf Bitter (schon zur Hälfte fertig) und Very Sweet. Aber auch der ist schnell fertig. Dann noch paar Kleinigkeiten und das Spiel ist fertig. Wenn es gut läuft schon diese Woche. :)

Es gab also 2 mal Gold 3 mal Silber und ungefähr 35 mal Bronze. :)

Diese Woche wirds garantiert fertig. Ist meist nur noch monotones Gefarme von Kills und das Durchspielen von noch 2 Schwierigkeitsgraden. Aber da man New Game + nutzen kann speicherts das Geld und man kann somit von der Bank weg alle Endbosse nacheinander raushauen. Dann ist das Spiel in ca. 3-4 Std wieder abgehandelt.

Schwer nicht, nein. Aber ich war schon immer Fan von. Deshalb hab ich auch 3 Versionen hier. 1 mal Wii und 2 mal PS3. :D

Aber es ist nach ner Weile schon sehr langweilig und monoton, weil man alles auswendig kennt. ^^ Deswegen muss der zweite Durchgang in diesem Spiel mit der Korea-Version noch warten. 2 mal nacheinander tu ich mir das Spiel immo nit an. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...