Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Glückwunsch zu Fluch der Karibik! Und viel Spass bei den Kz2 Ehrenrängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann ich nichts mit anfangen. Ich war zwar immer in den Kinofilmen. Hab es aber nach dem grottigen sechsten Teil gelassen. War mir dann nur noch zu Mainstream und zu überhyped. Genauso wie die dummen Twilight-Filme. Musst die Bücher lesen, die sind um einiges besser als die Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dazu hab ich schlicht keine Zeit. ^^ Abends nach der Arbeit will ich meine Ruhe. Mit Lesen kann ich mich 0 entspannen bzw. ich kann nicht abschalten. Das geht eher wenn ich spiele. Außerdem ist Lesen zeitaufwendig. ^^ @ Finch - Jo, dich nehm ich beim Wort. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann ich nichts mit anfangen. Ich war zwar immer in den Kinofilmen. Hab es aber nach dem grottigen sechsten Teil gelassen. War mir dann nur noch zu Mainstream und zu überhyped. Genauso wie die dummen Twilight-Filme. sehe das genauso wie du der erste harry potter-film war richtig gut und der zweite eigentlich auch aber ab dem dritten gings steil bergab und der sechste (der letzte den ich gesehen habe) war meiner meinung nach einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe zu twilight: rischtisch achja glückwunsch noch zu lego fluch der karibik und viel spass bei killzone 2 da muss ich ja auch noch ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Killzone 2 steht eh erstmal ganz hinten an. Da spiel ich sowieso erst den SP. Ich muss aber sagen, dass Teil 2 dennoch schon bombe aussieht. Da haben sie damals schon gut was geleistet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Killzone 2 steht eh erstmal ganz hinten an. Da spiel ich sowieso erst den SP. Ich muss aber sagen, dass Teil 2 dennoch schon bombe aussieht. Da haben sie damals schon gut was geleistet. ^^ Ich finde da nur die Tastenbelegung arg komisch gelegt und die Schwierigkeit recht happig. Ansonsten ein TOP Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Glückwunsch zu Fluch der Karibik und dem tollen Update. Mit der Media-Markt-Aktion bist du ja wieder bestens mit Spielen versorgt, sodass ads Projekt immer schön weiter gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da liegst du richtig. Das Futter geht nie aus. Bin mir jetzt nur unschlüssig was ich machen soll. Soll gleich mit Dead Space Spiel 6 folgen oder aber ich mach No More Heroes weiter, solange bis Cole und der Duke hier eintrudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn du Elan für Dead Space hast, dann nichts wie ran. Nicht, dass dir die Lust vergeht und das Spiel dann wieder auf die lange Bank geschoben wird. Ich muss es eigentlich auch noch einmal durchspielen, aber mich hat jetzt die Unlust gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Auf die lange Bank wurde Dead Space schon seit Ende 2009 geschoben. Mal hier mal da ne Trophäe geholt und immo auf Unmöglich in Kapitel 5 die Lust verloren, da an diesem Terminator-Vieh verreckt, da die Labortür nicht aufging. Entweder weil ich keine normalen Gegner getötet habe oder einfach weil die Zeit noch nicht rum war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Die Stelle hasse ich im Spiel auch total. Ich habe auch erst vor kurzem wieder mit Dead Space angefangen, seit es knapp 2 Jahre nach dem ersten Durchspielen im Regal lag. Aber ich weiß, was du meinst. Wenn man das Spiel schon 2-3 mal gespielt hat und dann nochmal alles auf Unmöglich machen soll, verlässt einen schnell die Lust. Ich werde bei mir mind. ein halbes Jahr liegen lassen, bevor ich weiter mache. Wenn ich jedoch ein Projekt am Laufen hätte, wäre das eventuell anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da liegst du richtig. Das Futter geht nie aus. Bin mir jetzt nur unschlüssig was ich machen soll. Soll gleich mit Dead Space Spiel 6 folgen oder aber ich mach No More Heroes weiter, solange bis Cole und der Duke hier eintrudeln. Kannst gerne noch No more Heros machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe Dead Space an einem Stück durch gezogen. Das Vieh was du meinst geht echt an die Nerven Aber kleine Pausen bewirken manchmal Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab jetzt grad gelesen, dass der Endboss normale Nekros ausspuckt (Pregnants) - also auf Unmöglich. Dabei muss ich den für das Projekt über lassen. Sag mir einer, dass das nicht stimmt. Nicht das ich dann wieder meine ollen Probleme kriege. <.< So Banner für die drei neuen MM-Spiele sind nun auch drin. Danke hierfür wieder an Streetfighter-7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 sehen Klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab jetzt grad gelesen, dass der Endboss normale Nekros ausspuckt (Pregnants) - also auf Unmöglich. Dabei muss ich den für das Projekt über lassen. Sag mir einer, dass das nicht stimmt. Nicht das ich dann wieder meine ollen Probleme kriege. <.< Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass da noch andere Nekros noch kommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab jetzt grad gelesen, dass der Endboss normale Nekros ausspuckt (Pregnants) - also auf Unmöglich. Dabei muss ich den für das Projekt über lassen. Sag mir einer, dass das nicht stimmt. Nicht das ich dann wieder meine ollen Probleme kriege. <.< Hab mich auch mal im Forum umgesehen und habe das nur ein einziges Mal gelesen. Bis auf den einen Post, in dem diese Aussage stand, wurde es immer verneint. Ich würde also sagen, dass das nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab auch nochmal gelesen und einige sagen wiederrum das es passieren kann, wenn man, wenn er einen packt, die Knoten nicht trifft oder abschießt. Abseits dessen spiel ich momentan eh nichts anderes als No More Heroes. ^^ Lol - erstaunlich, wie sich keiner für das Projekt interessiert, wenn man nit selbst schreibt. Bei Finch schreibt jeder Depp rein und der muss sich über 5 Jahre nit mal melden. Mysteriös. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist dieses No More Heroes schwer??? Und was willst als nächstes vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.