Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Ja, das mag sein aber ich bin so einer, der sich auch mal von Trophäen abschrecken lässt, egal wie toll das Spiel ist. Bsp.: Crysis 2 und Portal 2.

Hier wäre es das gleiche - da läge es an diesen Ehrenrängen, wo ich unter den 1% der Spieler der Woche sein müsste. Das schreckt mich enorm ab. ^^

Hier wäre es das gleiche - da läge es an diesen Ehrenrängen, wo ich unter den 1% der Spieler der Woche sein müsste. Das schreckt mich enorm ab. ^^

Das ist doch nicht schwer. Mir fehlt nur der schwerste Schwierigkeitsgrad. Deswegen solltest du dir sorgen machen. Das unter 1% ist nicht schwer. Einfach eine Woche lang ein paar Stunden online spielen oder boosten. Das ist kein Problem ...

War aber die aufregenste Woche die ich je in nem Shooter hatte :)

Das Spiel muss dir natürlich auch entsprechend was zusagen, sonst ist es schwer die Motivation dafür aufrecht zu erhalten.

Vielleicht kauf ich es mir irgendwann nach. Entweder wenn mir dann die Trophäen egal sind und mich es nicht mehr juckt oder weil ich doch Interesse habe und es dennoch probiere. Aber im Moment hab ich andere Spiele, die ich für mich persönlich wichtiger einschätze. Besonders die im Juni. :D

Vielleicht kauf ich es mir irgendwann nach. Entweder wenn mir dann die Trophäen egal sind und mich es nicht mehr juckt oder weil ich doch Interesse habe und es dennoch probiere. Aber im Moment hab ich andere Spiele, die ich für mich persönlich wichtiger einschätze. Besonders die im Juni. :D

würds dir auf jeden fall empfehlen macht gut spass is online auf manchen maps nur nervig mit dem spawn-gebashe :mad1:

So Media-Markt Angebot genommen. Nun landen auch Killzone 2, Sims 3 und Virtua Tennis 4 im Projekt. ^^

Na hoffentlich wird dir Sims 3 auf dauer net langweilig :biggrin5:.

Manches zieht sich ganz schön hin...

Nachdem ich mal ein halben Tag gespielt habe und schön voran kam, ist meine Ps3 noch hängen geblieben und der Spielstand war weg, weil ich die ganze Zeit net gespeichert habe...also immer schön speichern :biggrin5:.

Ich habs erstmal auf Eis gelegt...

Viel Glück :J:

Nenene, da meckert er über die schnellen und leichten Spiele von Finchi bei seinem ersten Platin Projekt und dann hat er jetzt sein fünftes Spiel fertig. Erstmal Glückwunsch, wenn ich doch auch nur zu soviel zocken kommen würde...

Aber FIFa 10 dauert halt^^, aber wenn man 5-10h spielt.., oder wieviel spielst du FLUFF?

Auf jeden Fall Glückunsch, wie ist das Spiel denn?

Böh, ich wollt das eigentlich erst morgen veröffentlichen, dass ich Spiel 5 fertig hab. ^^

Ich spiel ja nicht täglich. Ich musste ja nochmal neu anfangen wegen einem Bug aber jetzt ists abgeschlossen. Das Update dazu folgt morgen. ^^

Abseits dessen das ich großer Fan der Filme bin ist das Spiel für mich grandios.

Böh, ich wollt das eigentlich erst morgen veröffentlichen, dass ich Spiel 5 fertig hab. ^^

Ich spiel ja nicht täglich. Ich musste ja nochmal neu anfangen wegen einem Bug aber jetzt ists abgeschlossen. Das Update dazu folgt morgen. ^^

Abseits dessen das ich großer Fan der Filme bin ist das Spiel für mich grandios.

Sry, ich finds nur frustrierend - du hast in 2 Monaten 5 Spiele fertig, ich in 4 Monaten...

Aber du zockst wohl auch etwas mehr... und ich habe Brunout auf 94%, mit letzter Tophäe wohl 98% gebracht...

Jetzt FIFA 10...

Aber wenn ich LBP und Wipeout erstmal hab, dann siehst du kein Land mehr :cool2:

Wenn ich mich auch kurz melden dürfte^^

Sry, ich finds nur frustrierend - du hast in 2 Monaten 5 Spiele fertig, ich in 4 Monaten...

Habe in 5 Monaten auch grade mal 6 Spiele vorbereitet, also sei nicht deprimiert.;)

Aber wenn ich LBP und Wipeout erstmal hab, dann siehst du kein Land mehr :cool2:

Sind aber beides schwere Spiele bezüglich der Platin, die meisten Trophies kriegst leicht, aber einige haben es in sich, vorallem LBP ist bezüglich der Schwierigkeit völlig zu leicht bewertet. Es ist halt extrem zach, alle Sachen zu sammeln und in keinem Level zu sterben.

Aber sobald du es zockst schreibe mich an, dann herze ich deine Level.;)

Es kommt auch immer drauf an, ob ich ein Spiel von grund auf vorbereite oder es schon fast fertig ist. Das war bei Prince of Persia z.B. der Fall. Hätte ich Lust könnte ich heute auch noch Spiel 6 fertig machen - Dead Space. Tu ich aber nicht. :D

Es kommt auch immer drauf an, ob ich ein Spiel von grund auf vorbereite oder es schon fast fertig ist. Das war bei Prince of Persia z.B. der Fall. Hätte ich Lust könnte ich heute auch noch Spiel 6 fertig machen - Dead Space. Tu ich aber nicht. :D

Oh ja, das kenne ich. Ich habe ja noch gut 20 Spiele da, bei denen ich sofort Platin holen könnte, bzw. sie auch vorbereiten könnte, wenn ich wollte. Will ich aber nicht :D

Update Time

So, da wäre ich wieder - mit meinem sonntäglichen Update. :)

Auch diese Woche gab es nicht wirklich groß was zu vermelden.

Ich hab wie üblich oft nur das gleiche gespielt.

Zum einen wäre da die DE-Version von No More Heroes Paradise. Die Korea-Version hatte ich ja schon und das hier ist die aufgebohrte Version. Als Fan konnt ich nicht Nein sagen und hab natürlich blind zugeschlagen. Ist so dermaßen abgedreht, dass es zu meinem Geschmack passt wie die Faust aufs Auge. :)

Hab mal gleich losgelegt und ein paar bronzene Pokale in die Vitrine gestellt. Hauptsächlich Story und das was daneben sowieso kommt. Hier ging es also von 0% auf 12% hoch. :)

Zum anderen hab ich mir durch die Media-Markt Aktion Killzone 2 gegönnt - sowie Virtua Tennis 4 (hoffe doch das der Finch-Man mir evtl. helfen wird. Ansonsten steig ich durch die Leitung ^^) sowie Sims 3. Leider waren die Spiele die ich wollte schon vergriffen und die ollen Rohrkrepierer wagen es Brink für 360 anzubieten aber nicht für PS3. -_-

Jedenfalls hab ich bisher nur mal in Killzone 2 reingeschnuppert. Sie landen alle im Projekt. Ob ich aber Killzone 2 zum Abschluss bringe weiß ich nicht - dumme Ehrenränge. Das doch Crap, was die da an Trophäen raushauen. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich seh immo schwarz. Jedenfalls hab ich hier zwei bronzene geholt und es somit von 0% auf 2% gebracht.

Zu guter letzt kommt noch Lego Fluch der Karibik. Einige werden es ja schon rausgefunden haben - das Teil ist fertig und vorbereitet. Nach dummen Bug. Hier steht es nun auf 98%. Eine brozene ist noch übrig. :) *freu*

5. Lego Fluch der Karibik

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

Hier muss ich als letztes noch Port Royal spielen, ohne das ich einen einzigen Stein einsammle. Daher heißt es hier Extras aus und bis zum Ende spielen und kurz vor Ende solange sterben bis ich 0 Steine habe. Dann noch beenden und der Pott und die Platin sollten mir gehören. :)

TROP018.png Der schlechteste Pirat

Beende Port Royal im Story-Modus ohne Steine.

TROP000.png Alle Mann an Bord!

Sammle alle Trophäen.

Fazit: Was hab ich mich gefreut. Als großer Fan der Filme war sofort bei Ankündigung klar, dass ich dieses Spiel mein Eigen nennen "muss". Alle anderen Lego-Spiele fand ich scheiße bzw. ich konnte mit deren Thema nix anfangen. Indy find ich die Filme genial, die Spiele nicht und mit Hans Fred Putter und Star Wars steh ich auf Kriegsfuss. Umso trauriger war ich als ich gemerkt hab, dass das Spiel sehr buglastig ist und ich natürlich einen erwischt hat, der mir 15 Spielzeit geraubt hat. Die hätte ich auch anderweitig verbringen können.

Pro: Greift den Charme der Spiele toll auf, Gegrunze der Charaktere ist göttlich, Wiedererkennungswert ist enorm, Original Soundtrack

Contra: Buganfällig, zu kurz, nachdem man es schon kennt ists langweilig

Schwierigkeit/Zeitaufwand: 2/10 bzw. gute 15 Stunden.

Notiz: Port Royal wählen -> Level spielen -> Am Ende nur sterben und dann beenden.

Ich gratuliere dir auch zu deinem Erfolg. Wieso magst du HP nicht? :smile:

Kann ich nichts mit anfangen. Ich war zwar immer in den Kinofilmen. Hab es aber nach dem grottigen sechsten Teil gelassen. War mir dann nur noch zu Mainstream und zu überhyped. Genauso wie die dummen Twilight-Filme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...