maxesch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glückwunsch zu killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 gw zu killzone 3 jetz wo das PSN wieder läuft kann ich wahrscheinlich morgen endlich auch mein projekt starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 gw zu killzone 3 jetz wo das PSN wieder läuft kann ich wahrscheinlich morgen endlich auch mein projekt starten Hoffentlich ist es morgen wieder komplett da, bei mir hats immernoch Wartungsarbeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Aber ich lande immer notorisch in Looser-Gruppen. Da kenne ich leider nur zu gut Tröste dich aber an der vorbereiteten Platin Das heilt solche Wunden schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 WuW Greetz zu KZ3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das mit den Looser-Gruppen ist immer so. Hatte am Ende ein 1 vs. 1 Kriegszone. Dann war es einfach die goldene Grand Slam Trophäe zu holen. ^^ Angemerkt: Mit dem Exo ist es dermaßen unfair zu spielen. Zu Fuß kriegt man die nicht klein. Campt von denen einer am Missionspunkt ists eh gleich verloren. Zum kotzen. Aber nun gut. Jetzt stünden nur noch DLC-Trophäen an - die können warten. ^^ Jetzt gehts wieder an Fluch der Karibik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Dann GW zu Killzone 3 Und viel Glück bei Lego Fluch der Karibik Kenne es von Lego HP, das die gerne mal Bugs mit einprogrammieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Thx, bei Killzone 3 hab ich eine besondere übrig gelassen. Mal schauen, ob es mit der Mehtode funzt, die ich gesehen habe, dass keine Gegner kommen. Dann hätte ich viel Ruhe für die Trophäe - falls nicht gibts wieder massig Schusswechselt und evtl. n Verkacken meinerseits. ^^ Und Lego sollte, sofern nicht nochmal was schief läuft, diese Woche auch gegessen sein. Hoffe ich zumindest. Perfekt zum Start von No More Heroes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Glückwunsch zu Killzone 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Glückwunsch zu Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Herrzlich willlkommen zurück, Gratulation zu Killzone und natürlich viel Spaß und Erfolg bei deinem zweiten Projekt. Hab es gleich wieder unter meine Abos genommen und bin gespannt, was sich im Laufe der Zeit so tut. Bis jetzt kommst du ja echt gut voran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So flott wirds nit immer gehen. Bin ich schon ziemlich sicher. Lego wird 5, Dead Space, No More Heroes 2mal...also 8-9 Spiele könnten richtig flutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mist, dann werde ich durch FIFA 10 zurückgeworfen, ich ziehe heute mit einem vorbereitetem Spiel nach. Und natürlich Glückwunsch, Killzone ist ein GEILES Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Glückwunsch zu Killzone 3! Die Banner sind echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Glückwunsch zu Killzone, hat ja nicht lange gedauert, das PSN hat gerade erst wieder hochgefahren und schon ist es fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 echt coole BANNER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 echt coole BANNER!!! Jep. Die sehen spitze aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Danke ^^ In dem Fall gehört der Dank eigentlich Streetfighter. Der hat die Arbeit gemacht. Ich war nur fürs Suchen der Bilder zuständig. ^^ Hm, da nun Sony sein mehr oder weniger schönes Welcome Back-Paket gezückt hat werde ich wohl, da ich auf das deutsche Angebot kein Bock habe (Quest for Booty und Hustle Kings werden dennoch genommen und ich LBP nit mal geschenkt will) Dead Nation über den AT-Store laden und das mit ins Projekt nehmen. Evtl. kommt auch noch Man vs. Wild hinzu. Mal schauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 4. Killzone 3 1 1 = 195 Punkte Als letztes steht noch aus, dass ich in der Helghast-Bastion alle Scheiben mit Helghast-Symbol zerstören muss. Sollte einfach sein. Entweder ich mach es normal und kassier evtl. n Schlag in die Fresse oder ich nutz einen Bug aus, der dann keine Gegner erscheinen lässt. ^^ Zerschmettert – Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören Alle Glasscheiben in den Laboren von Stahl Arms Deep South zerstört. Platin Sammeln Sie alle "Killzone 3"-Trophäen. Fazit: Was für ein geiles Teil. Ich hab vorher nie ein Killzone gespielt aber ich muss sagen, dass es absolut nicht nötig ist die Vorgänger zu spielen. Dafür ist das Flair und die Dichte des Spiels, wenn es auch kurz ist, sehr genial. Einer der besten Shooter die ich jemals gespielt habe. Pro: Endgeile Grafik, sehr guter Soundtrack, packende Story und Atmosphäre Contra: Leider sehr kurz, nicht gerade herausfordernd Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 25 Stunden. Notiz: Level laden -> alle Scheiben zerstören Habs jetzt endlich mal gepackt das Review fertig zu schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab vorher nie ein Killzone gespielt aber ich muss sagen, dass es absolut nicht nötig ist die Vorgänger zu spielen. Doch, weil KZ2 toll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.