Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Das mit den Looser-Gruppen ist immer so. Hatte am Ende ein 1 vs. 1 Kriegszone. Dann war es einfach die goldene Grand Slam Trophäe zu holen. ^^

Angemerkt: Mit dem Exo ist es dermaßen unfair zu spielen. Zu Fuß kriegt man die nicht klein. Campt von denen einer am Missionspunkt ists eh gleich verloren. Zum kotzen. Aber nun gut. Jetzt stünden nur noch DLC-Trophäen an - die können warten. ^^ Jetzt gehts wieder an Fluch der Karibik. :)

Thx, bei Killzone 3 hab ich eine besondere übrig gelassen. Mal schauen, ob es mit der Mehtode funzt, die ich gesehen habe, dass keine Gegner kommen. Dann hätte ich viel Ruhe für die Trophäe - falls nicht gibts wieder massig Schusswechselt und evtl. n Verkacken meinerseits. ^^

Und Lego sollte, sofern nicht nochmal was schief läuft, diese Woche auch gegessen sein. Hoffe ich zumindest. :D Perfekt zum Start von No More Heroes. :)

Herrzlich willlkommen zurück, Gratulation zu Killzone und natürlich viel Spaß und Erfolg bei deinem zweiten Projekt. Hab es gleich wieder unter meine Abos genommen und bin gespannt, was sich im Laufe der Zeit so tut. Bis jetzt kommst du ja echt gut voran!

Danke ^^

In dem Fall gehört der Dank eigentlich Streetfighter. Der hat die Arbeit gemacht. Ich war nur fürs Suchen der Bilder zuständig. ^^

Hm, da nun Sony sein mehr oder weniger schönes Welcome Back-Paket gezückt hat werde ich wohl, da ich auf das deutsche Angebot kein Bock habe (Quest for Booty und Hustle Kings werden dennoch genommen und ich LBP nit mal geschenkt will) Dead Nation über den AT-Store laden und das mit ins Projekt nehmen. :)

Evtl. kommt auch noch Man vs. Wild hinzu. Mal schauen. ^^

4. Killzone 3

8941-albums2722-picture26300.jpg

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

Als letztes steht noch aus, dass ich in der Helghast-Bastion alle Scheiben mit Helghast-Symbol zerstören muss. Sollte einfach sein. Entweder ich mach es normal und kassier evtl. n Schlag in die Fresse oder ich nutz einen Bug aus, der dann keine Gegner erscheinen lässt. ^^

11.png Zerschmettert – Alle Glasscheiben in den Laboren zerstören

Alle Glasscheiben in den Laboren von Stahl Arms Deep South zerstört.

32.png Platin

Sammeln Sie alle "Killzone 3"-Trophäen.

Fazit: Was für ein geiles Teil. Ich hab vorher nie ein Killzone gespielt aber ich muss sagen, dass es absolut nicht nötig ist die Vorgänger zu spielen. Dafür ist das Flair und die Dichte des Spiels, wenn es auch kurz ist, sehr genial. Einer der besten Shooter die ich jemals gespielt habe. :)

Pro: Endgeile Grafik, sehr guter Soundtrack, packende Story und Atmosphäre

Contra: Leider sehr kurz, nicht gerade herausfordernd

Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 25 Stunden.

Notiz: Level laden -> alle Scheiben zerstören

Habs jetzt endlich mal gepackt das Review fertig zu schreiben. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...