miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jap. 17. 31 gehen insgesamt an den Start. ^^ Was heißt 17.31 Meinst du BIS 31 damit Finchi besiegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja, er erweitert es nochmal UM 17 Spiele. Aber ich denke es hat nix mit mir zu tun Ich hab eh 32 in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 17 werden es Minimum die ich vorbereite. 31 Spiele insgesamt werden es. Davon werden nur ausgegrenzt Star Ocean 4, Disgaea 3 und BlazBlue Continuum Shift. Ansonsten ist jedes noch nicht platinierte Game mit drin. Inklusive der kommenden Spiele: No More Heroes, Infamous 2, Alice Madness Returns, Duke Nukem Forever, Arcana Heart 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt versteh ich, dann mach ich halt 18 Spiele Oder 12, dann muss ich nur schneller als du sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bin nicht so auf Wettkampf aus. ^^ Das war einmal. Wenn Finch mehr hat, dann hat er mehr. 55 Platin ists Minimum - Ich hab 38. Ergo werden es auf jeden Fall schon Mal 17 Stück. ^^ Ich will bis Ende des Jahres schonmal gerne 50 Stück schaffen. Bis wann willst du deine 50 zusammen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab mir keinen Zeitraum gesetzt. Das wäre zu vermessen. ^^ Eine der ersten Posts ist geupdatet mit allen noch übrigen Spielen außer den 3 erwähnten. Banner kommen noch. Dauert halt etwas bei der Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kennzeichne noch in Post 2 was du gerade zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab ich mal gemacht. Leider siehts so aus als müsste ich komplett von vorne anfangen - Bug hat mich erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Update Viel gibt es leider nicht zu berichten. Der zweite Post wurde bis auf eines mit allen fehlenden Banner ausgestattet. Nochmals sehr viel Dank an Streetfighter-7 diesbezüglich. Er hat wirklich eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Die restlichen Banner-Updates folgen und auch die Banner für die übrige Trophäe. Spielemäßig hab ich leider nicht wirklich was anderes gespielt außer Lego Fluch der Karibik. Habe es letzte Woche bekommen und ununterbrochen gespielt. Klasse Ding. Konnte daher 53% verbuchen. 7x Silber 22x Bronze Leider musste ich aufgrund eines super tollen Bugs bei 75% Spielfortschritt und 14 Std. Spielzeit meinen Spielstand überschreiben und neu anfangen. Hätte wegen des Bugs nicht mehr auf 100% kommen können. Abseits dessen das es riesig Spaß macht, ists echt anfällig für Freezes und sonstige Stolperfallen. Mich hats nun leider erwischt. Aber da ich nun wusste wie es geht, hab ich heute innerhalb von 4-5 Std fast wieder alles rausgerissen, was ich durch den Bug verloren habe. Sei es drum. Das Spiel wird mich auch weiterhin solange beschäftigen bis ich es fertig habe. Den Bug hab ich beim zweiten Mal nun überwunden. Man lernt aus Fehlern. War ja im Grunde nicht mein Fehler. *Disc kick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schön zu hören wi weit du schon, auch wenn ein kleiner Hänger drin war Mach nur weiter so! *Projekt Stalk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Soetwas ist natürlich ärgerlich. Ich werde mir dieses Spiel auch zulegen. Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten, was für ein Bug war das denn? Hört sich mies an... Post 2 sieht jetzt viel besser aus, und geile Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Man muss rote Hüte sammeln. 20 Stück insgesamt. Ich hatte 19 von 20. Leider hab ich irgendwann mal ganz regulär einen Hut gekauft. Soweit so gut. Dann hab ich weiter gespielt und das Spiel blieb hängen. Dachte ich mir nix bei und dachte ich muss den Hut wieder kaufen. Leider war der Hut nicht mehr da. Visuell hatte ich ihn nachwievor nur durch den Hut-Finder hab ich angezeit bekommen, dass dort wo der Hut war, er immer noch sein müsste. Kurz um: Hut war laut Finder da, laut meiner Statistik hatte ich ihn noch nicht. Nur sehen konnte ich ihn nicht. Den hätte ich aber für 100% gebraucht. Somit war das nicht mehr möglich -> Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glückwunsch zu deine Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sauber Fluff! Ist das denn der bisher einzige bekannte Bug, oder gibts da noch mehr? Ich bin irgendwie momentan auch total geil auf dieses Spiel. Und das liegt nicht NUR daran, dass er grade wieder im TV läuft, der zweite Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es gab schon mehrere Berichte, dass manche Sachen nicht ganz so laufen wie sie sollten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es gab schon mehrere Berichte, dass manche Sachen nicht ganz so laufen wie sie sollten. ^^ dann drück ich dir beide daumen, dass das der einzige bug ist, dem du zum opfer fällst und schönes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Schönes Update und Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Spiel Nr. 4 vorbereitet 4 - Killzone 3 (71%) So muss das laufen. Kaum ist das PSN wieder on nutzt Fluffy eiskalt seine Chance und hieft Killzone 3 in die Sphären der Olymp-Spiele - sprich vorbereitet. 3 Std hats dann noch gedauert. Vor allem Online - ok, es war nur noch online übrig. ^^ Aber ich lande immer notorisch in Looser-Gruppen. Aber gut. Der Rest ist geschafft. Killzone 3 steht mit 71% im Büchlein - wegen der DLC. Es gab insgesamt: 4 Bronze 1 Gold Freude! Der ganze übliche Kauderwelsch in Post 3 - Fazit etc. folgt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glückwunsch zu Killzone 3... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.