Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

17 werden es Minimum die ich vorbereite. 31 Spiele insgesamt werden es. Davon werden nur ausgegrenzt Star Ocean 4, Disgaea 3 und BlazBlue Continuum Shift. Ansonsten ist jedes noch nicht platinierte Game mit drin.

Inklusive der kommenden Spiele: No More Heroes, Infamous 2, Alice Madness Returns, Duke Nukem Forever, Arcana Heart 3.

^^

Ich hab mir keinen Zeitraum gesetzt. Das wäre zu vermessen. ^^

Eine der ersten Posts ist geupdatet mit allen noch übrigen Spielen außer den 3 erwähnten. Banner kommen noch. Dauert halt etwas bei der Masse.

Update

Viel gibt es leider nicht zu berichten. :)

Der zweite Post wurde bis auf eines mit allen fehlenden Banner ausgestattet. Nochmals sehr viel Dank an Streetfighter-7 diesbezüglich. Er hat wirklich eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Die restlichen Banner-Updates folgen und auch die Banner für die übrige Trophäe.

Spielemäßig hab ich leider nicht wirklich was anderes gespielt außer Lego Fluch der Karibik. Habe es letzte Woche bekommen und ununterbrochen gespielt. Klasse Ding. Konnte daher 53% verbuchen.

7x Silber

22x Bronze

Leider musste ich aufgrund eines super tollen Bugs bei 75% Spielfortschritt und 14 Std. Spielzeit meinen Spielstand überschreiben und neu anfangen. Hätte wegen des Bugs nicht mehr auf 100% kommen können.

Abseits dessen das es riesig Spaß macht, ists echt anfällig für Freezes und sonstige Stolperfallen. Mich hats nun leider erwischt. Aber da ich nun wusste wie es geht, hab ich heute innerhalb von 4-5 Std fast wieder alles rausgerissen, was ich durch den Bug verloren habe.

Sei es drum. Das Spiel wird mich auch weiterhin solange beschäftigen bis ich es fertig habe. Den Bug hab ich beim zweiten Mal nun überwunden. Man lernt aus Fehlern. -_- War ja im Grunde nicht mein Fehler. *Disc kick*

Man muss rote Hüte sammeln. 20 Stück insgesamt. Ich hatte 19 von 20.

Leider hab ich irgendwann mal ganz regulär einen Hut gekauft. Soweit so gut. Dann hab ich weiter gespielt und das Spiel blieb hängen. Dachte ich mir nix bei und dachte ich muss den Hut wieder kaufen. Leider war der Hut nicht mehr da. Visuell hatte ich ihn nachwievor nur durch den Hut-Finder hab ich angezeit bekommen, dass dort wo der Hut war, er immer noch sein müsste.

Kurz um: Hut war laut Finder da, laut meiner Statistik hatte ich ihn noch nicht. Nur sehen konnte ich ihn nicht. Den hätte ich aber für 100% gebraucht. Somit war das nicht mehr möglich -> Neustart.

Spiel Nr. 4 vorbereitet

4 - Killzone 3 (71%)

Killzone3.png

So muss das laufen. Kaum ist das PSN wieder on nutzt Fluffy eiskalt seine Chance und hieft Killzone 3 in die Sphären der Olymp-Spiele - sprich vorbereitet. :D

3 Std hats dann noch gedauert. Vor allem Online - ok, es war nur noch online übrig. ^^ Aber ich lande immer notorisch in Looser-Gruppen. -_-

Aber gut. Der Rest ist geschafft. Killzone 3 steht mit 71% im Büchlein - wegen der DLC. Es gab insgesamt:

4 Bronze

1 Gold

Freude! :)

Der ganze übliche Kauderwelsch in Post 3 - Fazit etc. folgt morgen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...