Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

War ja lange ruhig hier, aber ich wollte nur kurz bekannt geben, dass ich mir einen neuen Satz Spiele zugelegt habe bzw. bestellt habe.

Das wären unter anderem:

Natürlich Assassins Creed Revelations...da muss ich aber vorher mit Finchman noch an Brotherhood dran, zumindest im MP.

Dann sind noch Spiderman Dimensions bestellt, dass ich spontan auf meine Liste gesetzt habe, nachdem ich es mal bei nem Kumpel gesehen hatte. Hatte was.

Dann kommt noch Sonic Generations. Zugegeben mein bisher erstes Sonic-Spiel. Mal schauen ob es was taugt. Wertungstechnisch soll es ja gut abgesahnt haben. Als nächstes hätten wir da noch Need for Speed: The Run.

Auch ein muss für mich, da ich die Shift-Reihe übelst finde. :) Mal schauen ob es an Hot Pursuit rankommt. Ich bezweifle es aber stark.

Jo, was hätten wir noch? Achja, Rayman Origins ist bestellt...da hab ich einfach auf kaufen gedrückt, weil mir die Trophäenbilder gefallen haben. Dämlich, oder? :D Und zu guter letzt noch Rune Factory - Tides of Destiny. Ein US-Import, der wohl auch irgendwann nach Europa kommt. Ist praktisch ein Vetter der Harvest Moon-Reihe. Ich werde es mir wohl auch noch in der EU-Version holen. Aber bis dahin gehen wohl noch viele Leute mit nem Eimer Wasser an den Fluss. ^^

Joa, die Spiele haben sich für den November qualifiziert. Leider gingen Dead Island, Splinter Cell HD, House of the Dead Overkill, Child of Eden, Ratchet & Clank: All 4 One, Disgaea 4, Deus Ex - Human Revolution, Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 leer aus.

Was nicht ist kann ja noch werden. :D

Ja, ich weiß, ich bin Updates schuldig. :D

MP von U3, ja...bis Level 75 und nun etwa Level 8 im ersten Prestige. Aber bisher ist die Luft raus. Wohl erst wieder wenn die Mappacks kommen.

Hannah Montana hab ich Platin, ja. Aber das ist nicht erwähnenswert. :D

So, etwas länger hat es gedauert, aber Spiel Nr. 22 ist fertig vorbereitet. :)

Nämlich Crysis. Teil 2 rühr ich nicht an.

22. Crysis

Habe mir das Spiel mal gegönnt, als ich gesehen habe, dass es keine MP-Trophäen hat. Also ein Segen, der gleich mit einem Kauf belohnt wurde. Aber Crysis 2 kommt mir nicht in die Kiste. Dafür ist es einfach zu assig, was schade ist, da der SP wohl gut sein soll. Aber schlechte MP können ein ganzes Spiel zerstören. Hier ist das der Fall. Teil 1 macht noch alles richtig. :) Hat mir sehr gefallen. Sehr stimmig, tolle Atmosphäre, tolle Umgebung. Nur gegen Ende wird es etwas mau. Naja, auf jeden Fall noch ein Tier grapplen für Platin. :)

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

TROP038.PNGZoologe

Sammle ein Tier ein.

TROP000.PNGPlatin-Trophäe

Hol dir alle Trophäen für Crysis®.

Fazit: Toller Shooter, der mir sehr gefallen hat. Im Gegensatz zu Teil 1. Gegen Ende schwacht das Spiel aber sehr ab, was an den Aliens liegt. Mochte mir gar nicht gefallen. Schon gar nicht auf dem S.grad Delta, wo fast jeder Treffer tödlich ist. Man kann zwar viel schleichen aber selbst da sehen die Gegner mitunter einen noch, was an manchen Stellen in Frust ausarten kann. Kann das Spiel aber dennoch jedem empfehlen. Für 20 Euro macht man nichts falsch.

Pro: Sehr gute deutsche Synchro, tolle Umgebung, ansehnliche Grafik, coole Waffen.

Contra: Aliens, zu kurz, manchmal viel zuviel Geballer, teils unfair, man wird oft in Stealth gesehen.

Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 25 Stunden.

Notiz: Neues Spiel anfangen -> erste Sequenz am Strand -> Vieh aufnehmen

Banner hab ich leider noch keinen dafür. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...