miwula Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Willst nicht mal so langsam mal ein Update machen? Was passiert mit Finchis Spielen - U3 - was vom Projekt geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es wird vor Anfang November kein Update geben. Ich habe eine neue Arbeit gefunden und muss mich daher erstmal dort einarbeiten bzw. darauf konzentrieren. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Um mal wieder ein kleines Lebenszeichen zu geben.... Ich werde ab morgen Uncharted 3 anfangen, denn es ist schon unterwegs zu mir. 1 Woche vor Release. So freuts mich. Daher wird wohl U3 auch das nächste Spiel das vorbereitet wird und Batman wird in der Ecke landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Will auch Amazon lässt sich damit wieder Zeit bis zum letzten Tag, wo hast du es denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie üblich bei Spielegrotte. Die haben mich noch nie im Stich gelassen. Freue mich daher, dass das Spiel eine Woche früher kommt. Morgen Abend nach Feierabend gehts los - hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Oha, Krass! Und ich hab mich schon gefreut, dass mein Battlefield 3 gestern ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Es wird vor Anfang November kein Update geben. Ich habe eine neue Arbeit gefunden und muss mich daher erstmal dort einarbeiten bzw. darauf konzentrieren. Sorry. Vollkommen verständlich. Dass du uns aber nich an der Arbeit verloren gehst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie üblich bei Spielegrotte. Die haben mich noch nie im Stich gelassen. Freue mich daher, dass das Spiel eine Woche früher kommt. Morgen Abend nach Feierabend gehts los - hoffentlich. Kann das sein das du Batman Arkham City auch von Spielegrotte hast? ich hab mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt: Verdammt wieso hat der das Spiel schon und ich muss noch bis 21 warten ich glaub ich sollte da auch mal gucken und vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Exakt, Batman hatte ich auch von dort eine Woche früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, U3 Durchgang 1 beendet. 8 1/2 Std hats gedauert. Ich muss aber ehrlich sagen...das Ende ist enttäuschend und auf ein paar Ausnahmen kommt das Spiel leider nicht an Teil 2 ran. Jetzt geht es an Sehr Schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hm. klingt ja nicht sooo gut. nach meinem platinsegen heute werde ich da mal dran weiter machen. also uc2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, U3 Durchgang 1 beendet. 8 1/2 Std hats gedauert. Ich muss aber ehrlich sagen...das Ende ist enttäuschend und auf ein paar Ausnahmen kommt das Spiel leider nicht an Teil 2 ran.Jetzt geht es an Sehr Schwierig. Hm. klingt ja nicht sooo gut. nach meinem platinsegen heute werde ich da mal dran weiter machen. also uc2... Vom Gameplay schlechter oder nur von der Story? Ich werde Uncharted 3 trotzdem nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gameplay ist gewohnt genial. Da gibt es nichts auszusetzen. Aber das Game wurde nach dem Durchspielen nicht meinen Erwartungen gerecht. Vom MP red ich gar nicht. Der ist kartenmäßig für mich total enttäuschend. Die Story ist nachwievor gut erzählt. Aber Höhepunkte fehlen mir. Den Aha-Effekt hatte ich nicht mehr, wie nach Teil 2. Das Ende war ernüchternd, auch wenn es wohl auf einen vierten Teil anspielt. Manche Charaktere die in Teil 2 gut dabei waren, sind hier nur noch Schmückwerk und total uninteressant. Das alles lässt es mir halt nur zu, zu sagen, dass U3 bisher vom Charaktertelling her der mieseste Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Update Spiel kommt, Spiel geht. So geschehen mit Uncharted 3. Habs eine Woche verfrüht bekommen. Und konnte es grad eben vorbereiten. Zwar fehlt mir noch eine Online-Trophäe. Die konnte ich noch nicht machen, weil die Server für den MP noch nicht oben sind. Aber die Trophäe ist eh Makulatur bzw. nicht erwähnenswert, da ich nur noch ein Match spielen muss. 21 - Uncharted 3 - Drake's Deception (98%) Habe mich tierisch auf das Spiel gefreut und wurde für meine Verhältnisse grandenlos enttäuscht. Klar, das Spiel spielt sich hammer, sieht aus wie ne nackte 18-Jährige deren Schritt und Hintern mit Babyöl bearbeitet wird und der Sound ist allgegenwärtig. Dennoch - ich wurde enttäuscht? Warum? Einfach weil nicht das gleiche erreicht wurde wie in U2. Es gab für mich wenige Hammerszenen, wo einem die Kinnlade offen bleibt. Manche Charaktere, vor allem Storycharaktere kommen gnadenlos zu kurz. Der Umfang von 22 Kapiteln ist für mich zu wenig. Vor allem, da es pro Uncharted immer mehr wurden. Der MP wartet mit Karten auf, die ich nicht annehmbar finde. Weder spielerisch noch optisch. Von bisher 11 Maps gefallen mir nur 2 1/2. Das Ende von U3 ist auch wieder nur ein Cliffhanger. Unbefriedigend. Ich hoffe Naughty Dog lernt dazu und macht es in Uncharted 4 besser. So reiht sich dieser Teil bei "mir" nur auf Platz 3 ein. Da fande ich U1 und U2 anasprechender. Von den Gebieten her. Von der Schwierigkeit und vom ganzen Telling. Paar Sahnestücke gabs zwar hier auch, aber die waren mir nicht genug. 21. Uncharted 3 - Drake's Deception Tolles Spiel, teils tolle Kulissen, toller Sound. Ich spar mir groß den Text, weil Uncharted spricht für sich. Ich muss nur noch im Pool auf dem Kreuzer ne Runde drehen. 1 1 = 195 Punkte Marco Solo Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. Platinum Platinum Fazit: Es ist Uncharted. Gewohnt gut. Ich erspar mir hier ein Fazit. Pro: Hammer deutsche Synchro, Grafik ist das Beste was die PS3 zu bieten hat, Sound ist beispiellos, spielt sich flüssig und locker von der Hand. Contra: Zu kurz, zu einfach (selbst auf Extrem), von allen drei Teilen das am miesesten erzählte Charakter-Telling. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 18 Stunden. Notiz: Spielstand 3 laden -> In Pool hüpfen -> Freude haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu U3 . Soll ja gut sein ,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gw zu Uncharted 3, schon lustig hast es vorbereitet bevor es offiziell erschienen ist Müsste heute auch den 1. Durchgang schaffen und muss dir mir den Charakteren leider zustimmen, das die hier etwas nebensächlich geraten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu Uncharted 3... ist notiert! @tefox les doch das fazit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mir fällt grade auf, dass ich hier noch nie reingeschaut habe ... wird sich ab jetzt ändern Glückwunsch zum vorbereiteten UC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @tefox les doch das fazit http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage Ich habs schon gelesen, aber ich liebe Rhetorische Fragen . Was kommt als nächstes ? Batman wieder ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.