Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

So, nachdem ich nun Chains of Olympus vorbereitet habe ist nun auch der zweite Teil der zweiten Collection - Ghost of Sparta - fertig vorbereitet. :)

Spiel Nr. 20 also. Yay, ich hab sie voll. Noch 2 und ich hab doppelt soviel vorbereitet wie bei meinem ersten Tag. ^^ Leider konnte ich hier das Sexgame nit überlassen. Dafür aber in Teil 1. :D

Denke nun werde ich wieder ein Spiel von Finch platinieren und dann weiter El Shaddai spielen. Der LF schreibt sich nicht von alleine und wenn dann alles zeitlich passt dann sind die nächsten Spiele an die ich mich wage Ico und Shadow of the Collossus und Overlord II. Das will auch noch fertig werden. :)

Update für Ghost of Sparta kommt morgen.

Danke, weiß jetzt nur nicht, was ich machen soll.

El Shaddai stellt sich als sehr knifflig und schwer heraus. Werde ich wohl nit so schnell vorbereitet bekommen.

Abseits dessen stehen nun wieder mehrere zur Auswahl:

Ico - welches Ende der Woche ankommt.

Shadow of the Colossus - siehe Ico.

L.A. Noire - Habe ich jetzt mal angefangen. Ist gar nicht mal so schlecht.

Overlord II - Steht bei 57% und ziemlich am Anfang des zweiten Durchlaufs.

Dead Space - Sollt ich dieses Krüppelknüppel endlich mal ins Ziel bringen? Auf der Haben-Seite stehen 5 Kapitel auf Unmöglich. Rest noch offen. Stase-Cheat wird genutzt.

Was soll ich tun? Ich bin so unentschlossen. :( Zumal dann 1 Woche nach der Team Ico Collection auch Rage hier eintrudelt.

Ich spiele garantiert die Team Ico Collection. Die Frage nur ist - was dazu?

Mach Ico und Shadow of the Colossus.

Shadow of the Colossus hab ich auf der PS2 gezockt und das Spiel ist awesome. Zu Ico kann ich aber nix sagen, nie gespielt.

Kack auf L.A Noire usw und spiel diese beiden Spiele. Dann wird dein Projekt noch interessanter weil noch niemand gross etwas über die Spiele weiss.

(Nicht so ein Mainstreamkack;))

Mach Ico und Shadow of the Colossus.

Shadow of the Colossus hab ich auf der PS2 gezockt und das Spiel ist awesome. Zu Ico kann ich aber nix sagen, nie gespielt.

Kack auf L.A Noire usw und spiel diese beiden Spiele. Dann wird dein Projekt noch interessanter weil noch niemand gross etwas über die Spiele weiss.

(Nicht so ein Mainstreamkack;))

Gib ihm keine so guten Tipps. Muss doch keine wissen, dass Ico und Shadow of the Colossus geniale Spiele sind... :xd::'>:biggrin5:

Bin mal mit meinem Schnupperradar auf Schnupperkurs gegangen und konnte Mirror's Edge günstig für 9,99 ergauern. Wenn das eintrifft, dann landet das auch in meinem Projekt. :)

Da ich nun wirklich alle Spiele reingeworfen habe, die ich besitze, wäre das glaub insgesamt Spiel Nr. 40. :)

Wenn man überlegt, dass ich schon ca. 105 Platins haben könnte, wenn ich alle auf Platin hätte. :D

Ja, warum nit. Auch wenn ich kaum glaube, dass ich alles vorbereiten kann, da ja immer Nachschub kommt. :D

Aber ich sagte ja bereits. Dosaidon "muss" geschlagen werden. Was dann 40 vorbereiteten Spielen gleich kommt. :) 20 to go.

Juhu, du bleibst uns länger erhalten mit diesem Projekt, wie sieht es denn momentan aus mit den Platin von Finchi und den vorzubereitenden Spielen?

Imo spiele ich die U3 Beta...was darin endet, dass ich momentan nicht viel anderes spiele.

Finchis Spiele hab ich noch nit weiter gemacht. Aber es kamen erst frisch Terminator und die Pinguine, wobei ich beide Spiele bis zum 29ten ja fertig haben muss bzw. ein paar Tage früher, sonst hab ich ein Spiel hier das Finch für seinen Tag braucht. :D

Wenn ich fies wäre.... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...