Finchi84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Achja... Glückwunsch zu Mini Ninjas... ist notiert! Haste die Stealth Kills doch noch gemacht? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Jop, mit der Methode in der Fluss-Schlucht ging es gut. Haben erstaunlicherweise weniger gefehlt, als ich gedacht habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Auch von mir Glückwunsch Master Fluff Wie weit sind wir denn bei Cars 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie weit wir sind? Fertig. ^^ Platin Nr. 42 sowie das 4te von 10 Finch-Spielen. ^^ Bin froh das ich fertig bin. Das Spiel hat eine ähnliche Qualität wie Oben. Nämlich die ganz unten. Hab selten ein Spiel erlebt, das so eine miese Fahrphysik hat. Ganz zu schweigen von den nervigen Musik, der miesen Kollisionsabfrage und den dummen Sprüchen des Hauptwagens. Alle 10 Sekunden der gleiche dumme Spruch. Da kriegt man mit der Zeit echt das würgen. Ahja, die Guido-Kart Rennen. Ohne Worte. Software-Müll sondersgleichen. Ich mein...ich bin das einzige Teil mit 3 Rädern. Kein Wunder ist die Steuerung sowas von beschissen. Zum Glück konnte man fast überall abkürzen was defakto cheaten gleich kam. Aber ohne das ists echt mies. Man wird gerammt und dreht sich um 100000° und landet sonstwo. Ne, jetzt kanns nur noch besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie weit wir sind? Fertig. ^^ Platin Nr. 42 sowie das 4te von 10 Finch-Spielen. ^^Bin froh das ich fertig bin. Das Spiel hat eine ähnliche Qualität wie Oben. Nämlich die ganz unten. Hab selten ein Spiel erlebt, das so eine miese Fahrphysik hat. Ganz zu schweigen von den nervigen Musik, der miesen Kollisionsabfrage und den dummen Sprüchen des Hauptwagens. Alle 10 Sekunden der gleiche dumme Spruch. Da kriegt man mit der Zeit echt das würgen. Ahja, die Guido-Kart Rennen. Ohne Worte. Software-Müll sondersgleichen. Ich mein...ich bin das einzige Teil mit 3 Rädern. Kein Wunder ist die Steuerung sowas von beschissen. Zum Glück konnte man fast überall abkürzen was defakto cheaten gleich kam. Aber ohne das ists echt mies. Man wird gerammt und dreht sich um 100000° und landet sonstwo. Ne, jetzt kanns nur noch besser werden. Glückwunsch, und was kommt jetzt? Ich fan OBEN gar nicht so schlecht, ist aber schon 1,5 Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kungfu Panda 2. Was ganz fixes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kungfu Panda 2. Was ganz fixes. ^^ Und Blackangel hat auf seinem Blog gechrieben, dass farmen ist übelst :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kungfu Panda 2. Was ganz fixes. ^^ kung fu panda 2 is nach hm das mit abstand schlechteste spiel das ich bisher platiniert hab war sogar noch schlechter als oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gibst ja aber doch jetzt richtig Gas mit den Spielen, was? @Beliskner Ich fand Cars bisher am aller aller schlechtesten....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zur Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Du könntest doch zwischenzeitlich mal die 4 Spielebewertungen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 So, Kungfu Panda 2 ist ebenfalls platiniert. 3 Std 20 Min hat es gedauert. War auf jeden Fall unterhaltsamer als Cars. ^^ Aber die Sammelnsachen sind der Graus. Vor allem ohne Hilfestellung. So artet das, wenn man nix notiert, echt in Gerenne aus. Und dabei lädt das Spiele alle furz lang. Nervig. Mein bisher kürztes Spiel. So schnell war ich noch für keines. Selbst Finch Wolkig hat 2 Std. länger gedauert. ^^ Jetzt sind noch Terminator, Wo die wilden Kerle wohnen, Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, Monster Jam: Pfad der Zerstörung und WWE Legends of Wrestlemania über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zu Cars und Kung Fu Panda 2. Ja, die Kart Rennen waren mal richtig Käse in dem Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zu Cars und KFP2 ^^ Wusste garnicht, dass KFP2 sooo schnell zu platinieren ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 So, ich muss ja etwas nachreichen. ^^ Das erste Mal für Mini Ninjas. 18. Mini Ninjas Hatte mir das Spiel eigentlich mit 9 anderen von Finch ausgeliehen, damit ich dort fix Platin holen kann. ^^ Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das Spiel war von denen, die ich von Finch hatte das beste. Darum auch der Entschluss, dass ich das Spiel nun von Finch überlassen bekommen habe und auch vorbereitet habe. War zwar dennoch sehr kurz aber unterhaltsam. Muss nur noch als Lawine einen Gegner umrollen. 1 1 = 195 Punkte Lawine Besiege einen Gegner als Schneeball. Platin Gratuliere du hast alle Trophäen gefunden. Fazit: Das Spiel hat mir auf Anhieb gefallen. Vor allem das japanische hats mir sofort angetan. Ich liebe ja Japan. Da hat es super gepasst, dass das dort auch spielt. Man merkt zwar westliche Einflüsse aber das war nicht weiter tragisch. Ich kann es eigentlich jedem empfehlen. Ist bei weitem nicht so schlecht wie man denken mag. Pro: Wie ich finde tolle Sprachausgabe, knuffige Optik bzw. knuffige Samurais und deren Rumgehampel Contra: Sehr kurz, viele Sammelsachen Schwierigkeit/Zeitaufwand: 2/10 bzw. gute 10 Stunden. Notiz: Spiel laden -> Schneelevel auswählen -> Nur Lawine werden. Desweiteren mit etwas Neuem. Und zwar konnte ich auch God of War: Chains of Olympus vorbereiten. Ist bei weitem nicht so lang und umfangreich wie die anderen Hauptteile. Das merkt man deutlich. Kann man sehr schnell vorbereiten. ^ 19. God of War: Chains of Olympus Da ich auch die anderen 3 Teile habe musste auch die zweite Collection her. Damit man vollständig bleibt. Hab keine PSP. Von daher kam mir das recht gelegen. Hatte mich echt gefreut als ich die Meldung davon gelesen habe. Hatte wieder recht gute Unterhaltung auch wenn man merkt, dass das ein PSP-Teil ist. Grafik ist, wenn es hochkommt, PS2-Niveau und der Umfang ist dementsprechend kurz. In gut und gerne 8 Std kann man fertig sein. ^^ Hab mir auch wieder GoW-typisch das Sex-Spielchen über gelassen. Fleischliche Lust hat noch in meinem Projekt gefehlt. Also darf Kratos Jr. in Aktion treten. 1 1 = 195 Punkte Zwei Mädchen, ein Spartaner Unterhalten Sie den persischen Harem. Unübertroffen Sammeln Sie alle Trophäen. Fazit: God of War typisch gibt es wieder gute Action-Kost. Leider gibts auch wieder etliche Frustmomente, da das Spiel auf Spartaner doch an manchen Stellen recht unfair sein kann. Nichts destotrotz wieder eine famose Atmosphäre die einem geboten wird. Leider hat das Spiel Schwächen. Liegt aber daran, dass es von der PSP kommt. Kann es jedem empfehlen, der die anderen 3 Teile gespielt hat. Pro: Gute deutsche Synchro, brachiale Action, erzählt die Vorgeschichte zu God of War. Contra: Sehr kurz, teils unfair, trotz HD merkt man die Jahre bzw. die schlechte Grafik Schwierigkeit/Zeitaufwand: 3/10 bzw. gute 10 Stunden. Notiz: Spielstand 2 laden -> rechtes Tor -> Harem begatten. Desweiteren ging noch El Shaddai auf 26%. Das Spiel ist gar nicht so einfach. Aber eins kann ich sagen. Es ist ein audiovisueller Hochgenuss. Sprich ein Augen- und Ohrenorgasmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu GoW CoO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 gz zu GoW wie lange hast du denn am bossfight bzw der 2. Herausforderung gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bossfight? Ca. 15 Versuche und bei der zweiten Challenge ca. 10 Minuten. Generell waren die Challenges easy. Nur die dritte ist etwas haariger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu God of War: Chains of Olympus! Legst jetzt scheinbar ja den Turbo ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich fand die 2. Am schwersten, die anderen dagegen sehr easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.