Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

So, Platin Nr. 2 von 9 von Finchmaster erledigt - Fritz Chess :)

Meine Güte, abseits dessen, das man 11 Trophäen innerhalb von 20 Minuten holen kann, ist das Spiel eigentlich genauso ein Käse wie Oben.

Hat zwar keine Bugs wie Oben aber dafür stürzt das Teil alle furz lang beim Grinden der Spiele ab. Was sehr ärgerlich und nervig ist. -_-

Aber auch in anderen Aspekten hat das Spiel nicht wirklich was zu bieten. Die Musik ist einschläfernd wie bei Schach üblich. Die Grafik im Abenteuermodus ist gelinde gesagt LÄCHERLICH. Und der Schwierigkeitsgrad ist so unausgewogen wie eine falsche Diät. König und Königin sind sind, wenn man nicht gerade immenses Glück hat nicht zu packen. Haben mir den letzten Nerv geraubt. Wie auch immer. Spiel ist ebenfalls fertig und nun kommt Mini Ninjas. :)

So, wie jeder weiß hab ich ja insgesamt 10 Spiele von Finch ausgeliehen um sie auf Platin zu bringen. Mini Ninjas bin ich ja grade dran und es gefällt mir so gut, dass ich das Ding nicht auf Platin bringe und somit nur vorbereite. Da ich Finchs Spiel aber nicht ewig bunkern kann werde ich mir das noch günstig vor meinem Platin-Tag erwerben. Damit das dann am Tag gemacht werden kann. :D Demnach ist also mein nächstes Spiel, das vorbereitet wird Mini Ninjas - Spiel. Nr. 18. :)

Hab nun auch mal El Shaddi, Ico, Shadow of Collossus und die beiden God of War-Teile reingeschmissen. All die Spiele, die noch im September reinkommen.

Dead Island, Deux Ex, Child of Eden und die Splinter Cell Trilogy müssen vorerst warten.

Für Oktober hab ich auch schon Pläne:

Rage

Ace Combat: Assault Horizon

Batman: Arkham City

Ratchet & Clank: All 4 One

House of the Dead: Overkill Extended Cut

Disgaea 4

Batman und Ace Combat sind gesetzt. Fehlt nur noch das dritte Spiel. Was wäre vorteilhaft? Ich tendiere zu Rage.

Ratchet ist aber ein 4Player-Coop-Spiel bzw. es ist darauf grundlegend aufgebaut. Ob das jetzt so alleine der lange Burner wird weiß ich halt noch nit. Habs auf der gamescom gemerkt. Wenn du da nit Hand in Hand arbeitest, dann kommt nur im wahrsten des Sinnes "Qwark" bei raus. :D

PS: Meld dich mal im ICQ, wenn du hier erster sein solltest. Wenn ich das hier frage, dann krieg ich wieder auf de Deckel. ^^

Lol, ja nach dem Hören sollte man nicht urteilen. ;)

Gugg mal Youtube nach Rage, dann kannst dir auch mit den Glubschern ein Urteil bilden. :D

Ja, in der play3 gelesen und die Vids darin gelesen, es soll nur am Anfang eteas linear sein und die Nebenquest sind EVTL. etwas eintönig da es an alte Orte zurück gehen konnte, sonst aber eine Einschätzung von 85%-95% :biggrin5:

So, da mir Finch nun Mini Ninjas überlassen hat und ich ja ordentlich vorbereiten will....

Mini Ninjas ist vorbereitet und wäre somit Spiel Nr. 18, das fertig wäre für meinen Tag. :)

Fazit etc. folgt am Wochenende. Jetzt setzt ich mich erstmal bissl an die zweite GoW-Collection. ^^

So, da mir Finch nun Mini Ninjas überlassen hat und ich ja ordentlich vorbereiten will....

Mini Ninjas ist vorbereitet und wäre somit Spiel Nr. 18, das fertig wäre für meinen Tag. :)

Fazit etc. folgt am Wochenende. Jetzt setzt ich mich erstmal bissl an die zweite GoW-Collection. ^^

Seit wann gibts zwei Collections? :skep:

Glückwunsch zur Nr. 18 ;)

Glückwunsch zu Mini Ninjas und viel Spass mit den beiden God of War Teilen! :)

Mir hatte Mini Ninjas überhaupt nicht gefallen. Die Sammelsachen waren viel zu winzig und bei dieser Schlittensequenz konnte man kaum etwas erkennen.War wahrscheinlich nicht vorteilhaft das Ganze auf einem nicht (mehr) HD-fähigen TV zu spielen.. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...