Fluff Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 So, Platin Nr. 2 von 9 von Finchmaster erledigt - Fritz Chess Meine Güte, abseits dessen, das man 11 Trophäen innerhalb von 20 Minuten holen kann, ist das Spiel eigentlich genauso ein Käse wie Oben. Hat zwar keine Bugs wie Oben aber dafür stürzt das Teil alle furz lang beim Grinden der Spiele ab. Was sehr ärgerlich und nervig ist. Aber auch in anderen Aspekten hat das Spiel nicht wirklich was zu bieten. Die Musik ist einschläfernd wie bei Schach üblich. Die Grafik im Abenteuermodus ist gelinde gesagt LÄCHERLICH. Und der Schwierigkeitsgrad ist so unausgewogen wie eine falsche Diät. König und Königin sind sind, wenn man nicht gerade immenses Glück hat nicht zu packen. Haben mir den letzten Nerv geraubt. Wie auch immer. Spiel ist ebenfalls fertig und nun kommt Mini Ninjas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu Fritz Chess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gibs zu du spielst den ganzen kram jetz nur damit ich dich nich beim PSN-level überhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu Fritz Chess! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 gibs zu du spielst den ganzen kram jetz nur damit ich dich nich beim PSN-level überhole Natürlich. War mein vorrangies Ziel. Wenn du so ein Spielegeier sein kannst, dann kann ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gibs zu du spielst den ganzen kram jetz nur damit ich dich nich beim PSN-level überhole Natürlich. War mein vorrangies Ziel. Wenn du so ein Spielegeier sein kannst, dann kann ich das auch. lol... echt geil :biggrin5: gute Taktik Wie war noch gleich das Motto...: Den jede Trophy zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 So, wie jeder weiß hab ich ja insgesamt 10 Spiele von Finch ausgeliehen um sie auf Platin zu bringen. Mini Ninjas bin ich ja grade dran und es gefällt mir so gut, dass ich das Ding nicht auf Platin bringe und somit nur vorbereite. Da ich Finchs Spiel aber nicht ewig bunkern kann werde ich mir das noch günstig vor meinem Platin-Tag erwerben. Damit das dann am Tag gemacht werden kann. Demnach ist also mein nächstes Spiel, das vorbereitet wird Mini Ninjas - Spiel. Nr. 18. Hab nun auch mal El Shaddi, Ico, Shadow of Collossus und die beiden God of War-Teile reingeschmissen. All die Spiele, die noch im September reinkommen. Dead Island, Deux Ex, Child of Eden und die Splinter Cell Trilogy müssen vorerst warten. Für Oktober hab ich auch schon Pläne: Rage Ace Combat: Assault Horizon Batman: Arkham City Ratchet & Clank: All 4 One House of the Dead: Overkill Extended Cut Disgaea 4 Batman und Ace Combat sind gesetzt. Fehlt nur noch das dritte Spiel. Was wäre vorteilhaft? Ich tendiere zu Rage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dann ist ja sogar ein spiel dabei, was dir auch vom spass her zusagt ;-) Ich wuerde ratchet and clank nehmen, da du schon einige shooter vorbereitet hast. Jumpnrun eher weniger. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ratchet ist aber ein 4Player-Coop-Spiel bzw. es ist darauf grundlegend aufgebaut. Ob das jetzt so alleine der lange Burner wird weiß ich halt noch nit. Habs auf der gamescom gemerkt. Wenn du da nit Hand in Hand arbeitest, dann kommt nur im wahrsten des Sinnes "Qwark" bei raus. PS: Meld dich mal im ICQ, wenn du hier erster sein solltest. Wenn ich das hier frage, dann krieg ich wieder auf de Deckel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Oha, da muss du aber ein Tempo anlegen und ein paar Spiele werden wohl "verrotten", da Fluff die neuen Sachen spielt ^^ Ich würde RAGE nehmen, hört sich ziemlich cool an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Lol, ja nach dem Hören sollte man nicht urteilen. Gugg mal Youtube nach Rage, dann kannst dir auch mit den Glubschern ein Urteil bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Lol, ja nach dem Hören sollte man nicht urteilen. Gugg mal Youtube nach Rage, dann kannst dir auch mit den Glubschern ein Urteil bilden. Ja, in der play3 gelesen und die Vids darin gelesen, es soll nur am Anfang eteas linear sein und die Nebenquest sind EVTL. etwas eintönig da es an alte Orte zurück gehen konnte, sonst aber eine Einschätzung von 85%-95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Da ich A Crack In Time ziemlich gut fand, würde ich dir R&C All 4 One empfehlen, allerdings fänd ich es blöd, wenn der Singleplayer verhunzt worden wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 So, da mir Finch nun Mini Ninjas überlassen hat und ich ja ordentlich vorbereiten will.... Mini Ninjas ist vorbereitet und wäre somit Spiel Nr. 18, das fertig wäre für meinen Tag. Fazit etc. folgt am Wochenende. Jetzt setzt ich mich erstmal bissl an die zweite GoW-Collection. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So, da mir Finch nun Mini Ninjas überlassen hat und ich ja ordentlich vorbereiten will....Mini Ninjas ist vorbereitet und wäre somit Spiel Nr. 18, das fertig wäre für meinen Tag. Fazit etc. folgt am Wochenende. Jetzt setzt ich mich erstmal bissl an die zweite GoW-Collection. ^^ Seit wann gibts zwei Collections? Glückwunsch zur Nr. 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Seit morgen gibt es offiziell die 2. Collection die beide PSP Titel enthällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Seit morgen gibt es offiziell die 2. Collection die beide PSP Titel enthällt Das ist mir bekannt, nur bis jetzt gibts doch nur eine... oder nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das ist mir bekannt, nur bis jetzt gibts doch nur eine... oder nicht? :emot-raise: Er meint mit der ersten die Collection der Teile 1 und 2. So ist die Collection der PSP-Teile, die zweite GOW-Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch zu MiNI NiNjas Die 2te Collection bekommst auch im Store schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch zu Mini Ninjas und viel Spass mit den beiden God of War Teilen! Mir hatte Mini Ninjas überhaupt nicht gefallen. Die Sammelsachen waren viel zu winzig und bei dieser Schlittensequenz konnte man kaum etwas erkennen.War wahrscheinlich nicht vorteilhaft das Ganze auf einem nicht (mehr) HD-fähigen TV zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.