Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

So, hab mich nun definitiv entschieden es in ein "Alles was da ist"-Projekt umzuwandeln. ^^

Wie üblich werf ich wieder meine eigenen Pläne nach paar Minuten durcheinander. ^^

Muss mein Banner-Maker n paar Mal mehr hinlangen. :D Hab ja genug Spiele. ^^

Vor allem, wenn man erst 3 haben muss. Sinds ja nur 7 Meldungen und dann ist man wieder fertig. :D Ja, werden dann wohl mehr als 10. :)

Bin ja kein D-Zug. :D Im Tagestakt wird hier nix fertig. ^^

So siehts bei mir auch aus. Aber ich hab Zeit, ich gehs diesmal ganz locker an und nicht so verbissen. Ich brauch ja nicht jede Woche ein Spiel fertig haben :D

Du hast ja vor allem schon bald 4-5 fertig ;)

Bin nicht so auf Wettkampf aus. ^^ Das war einmal. Wenn Finch mehr hat, dann hat er mehr. :D

55 Platin ists Minimum - Ich hab 38. Ergo werden es auf jeden Fall schon Mal 17 Stück. ^^

Wettkampf muss nicht sein. War ja "damals" nur, weil wir zufällig alle gleich auf waren :)

17 sinds jetzt schon? =) Bin mal gespannt wie oft WIR unsere Ziele noch ändern, innerhalb des Projektes, bei mir bleibts ja auch nie so wie es geplant war :D

Wettkampf muss nicht sein. War ja "damals" nur, weil wir zufällig alle gleich auf waren :)

17 sinds jetzt schon? =) Bin mal gespannt wie oft WIR unsere Ziele noch ändern, innerhalb des Projektes, bei mir bleibts ja auch nie so wie es geplant war :D

ich werde wahrscheinlich eh nich konkurrenzfähig sein wegen meinen ganzen zweitaufwendigen und harten games ;)

thread erstell ich erst wenn ich die online-siege bei dj hero geholt habe

wann das PSN wieder läuft ist hier der kasus knactus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...