Kevkeee92 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 in der Designerecke sicherlich schau da mal nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So, ich melde mich auch mal. Viel Erfolg und alles Menschenmögliche bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hehe, danke. Ich werds brauchen können. Denke ich wandle es auch um, in "alles was hier rum liegt" - mal wieder. ^^ @ Kevkee - Hab jemanden gefunden. Am Wochenende gehen die ganzen Banner in die Mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sehr schön! Meine ind eigentlich auch wieder aktuell... ich glaub ich änder das auch mal...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So, hab mich nun definitiv entschieden es in ein "Alles was da ist"-Projekt umzuwandeln. ^^ Wie üblich werf ich wieder meine eigenen Pläne nach paar Minuten durcheinander. ^^ Muss mein Banner-Maker n paar Mal mehr hinlangen. Hab ja genug Spiele. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Überschätze dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oha, man darf also wieder auf mehr als 10 Spiele hoffen? Sehr schön, denn bei deinem Tempo wären die 10 sicher schnell erreicht gewesen und dein Projekt wieder zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Vor allem, wenn man erst 3 haben muss. Sinds ja nur 7 Meldungen und dann ist man wieder fertig. Ja, werden dann wohl mehr als 10. Bin ja kein D-Zug. Im Tagestakt wird hier nix fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Vor allem, wenn man erst 3 haben muss. Sinds ja nur 7 Meldungen und dann ist man wieder fertig. Ja, werden dann wohl mehr als 10. Bin ja kein D-Zug. Im Tagestakt wird hier nix fertig. ^^ So siehts bei mir auch aus. Aber ich hab Zeit, ich gehs diesmal ganz locker an und nicht so verbissen. Ich brauch ja nicht jede Woche ein Spiel fertig haben Du hast ja vor allem schon bald 4-5 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oha aber irgendwie ueberrascht es mich nicht, dass dus doch verlängerst Freut mich, dann können wir wieder einen spannenden Wettkampf zwischen dir und Finchi (und Beliskner wenn er wieder da ist) beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Beliskner wird wohl auch bald seinen Thread erstellen. Hab ich im Urin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bin nicht so auf Wettkampf aus. ^^ Das war einmal. Wenn Finch mehr hat, dann hat er mehr. 55 Platin ists Minimum - Ich hab 38. Ergo werden es auf jeden Fall schon Mal 17 Stück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bin nicht so auf Wettkampf aus. ^^ Das war einmal. Wenn Finch mehr hat, dann hat er mehr. 55 Platin ists Minimum - Ich hab 38. Ergo werden es auf jeden Fall schon Mal 17 Stück. ^^ Wettkampf muss nicht sein. War ja "damals" nur, weil wir zufällig alle gleich auf waren 17 sinds jetzt schon? =) Bin mal gespannt wie oft WIR unsere Ziele noch ändern, innerhalb des Projektes, bei mir bleibts ja auch nie so wie es geplant war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wettkampf muss nicht sein. War ja "damals" nur, weil wir zufällig alle gleich auf waren 17 sinds jetzt schon? =) Bin mal gespannt wie oft WIR unsere Ziele noch ändern, innerhalb des Projektes, bei mir bleibts ja auch nie so wie es geplant war ich werde wahrscheinlich eh nich konkurrenzfähig sein wegen meinen ganzen zweitaufwendigen und harten games thread erstell ich erst wenn ich die online-siege bei dj hero geholt habe wann das PSN wieder läuft ist hier der kasus knactus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Versuch' doch gleich Marcceon bei den vorbereiteten Spielen einzuholen. Möglich wäre es, wenn auch nicht allzu wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ne, das wird nichts. ^^ Möglich wäre es. Aber ich hab nicht soviel Zeit und Marc hat schon zuviel Vorsprung - außerdem hat er Spiele drin, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wünsch dir dann viel Erfolg bei deinem neuen Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 http://forum.trophies-ps3.de/2442080-post268.html Hmm, du willst dein Projekt auf 17 Spiele ausweichen, dann muss ich wohl mitziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jap. 17. 31 gehen insgesamt an den Start. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.