Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Oh Sorry, dass muss ich wohl überlesen haben, dass das nur die nachgereichten Rückblenden sind. :facepalm:

Oh Mann, ich auch :facepalm::facepalm::facepalm::biggrin5:

AC2 hab ich nur 24 Stunden gebraucht, 40 ist doch ganz schön was^^

Aber über die Steuerung hab ich mich auch sowas von aufgeregt ^^

Bin gerade an PoP Sands of Time, was mMn das einzige Spiel mit einer noch dümmeren Steuerung ist :facepalm:.

Danke morgen kommt das Alice Review. :)

Habe aber auch eine kleine Ankündigung zu machen. Klar El Shaddai fließt ins Projekt ein und sollte evtl. morgen eintrudeln. Soll laut ps3trophies.org eine 9 von 10er Platin werden. Mal schauen wie sich das entwickelt. ^^

Die andere Nachricht ist, dass ich wohl ab morgen oder ab Samstag weniger dazu posten werde, da mir Finch, so herzallerliebst er ist :D, 8 Spiele schickt (Oben, Fritz, Terminator, KungFu Panda 2, Monster Jam, Wo die wilden Kerle wohnen, Cars und Mini Ninjas) und ich diese reihum platinieren werde. :D Muss ja mal meine Platinbilanz aufbessern und mal wieder in Platin-Pling hören. ^^

Aber die wichtigsten Gründe sind die:

1. Ich möchte mal wieder Platin-Plings hören. ^^
  2. Ich möchte in der Rangliste poppen wie die Seuche. Die Top 100 sind das Ziel. :D
  3. Und ich muss Beliskner, die olle Socke, abhängen.:willy_nilly::;)::'> Der hängt mir schon zu sehr am Sack. :D Der nagelt ja jede Platin-Kette, wenn sie nicht auf 3 auf'm Baum is. :> Operation Counter Strike kann starten. :D

Die andere Nachricht ist, dass ich wohl ab morgen oder ab Samstag weniger dazu posten werde, da mir Finch, so herzallerliebst er ist :D, 8 Spiele schickt (Oben, Fritz, Terminator, KungFu Panda 2, Monster Jam, Wo die wilden Kerle wohnen, Cars und Mini Ninjas) und ich diese reihum platinieren werde. :D Muss ja mal meine Platinbilanz aufbessern und mal wieder in Platin-Pling hören. ^^

Das sind aber wirklich eine Menge einfacher Spiele. Ich glaube, ich muss es nun wohl endgültig aufgeben dich in der RL einzuholen... :frown: Und das obwohl ich bis Platz 187 vormarschiert bin. :J:

So, Spiel Nr. 1 von 9 von Finchmaster ist platiniert. Und zwar das grottigste zuerst - Oben! :D

Meine Fresse, was ist das Spiel grottig. Trophäen kommen zwar im Sekundentakt aber dennoch hab ich mich echt zusammenreißen müssen, damit mein Pad nicht in den TV fliegt. Nein, nicht weil das Spiel mies aussieht. Nein, nicht weil die Synchro ultraschlecht ist. Nein, weil das Spiel sowas von buglastig ist. Möchte man kaum glauben.

Kaum macht man etwas, was das Spiel nicht an dieser Stelle vorsieht, so spackt die Kamera ab und bleibt wo sie ist. Komme was wolle. Musste so schon 5 mal das Spiel neustarten, weil nichts mehr ging. Schrecklich sowas. Nun gut. 5 Trophäen inkl. der Platin kamen am Ende und ich konnte meine 40te Platin einheimsen. :)

Jetzt geht es weiter mit Fritz Chess. Hoffentlich was besseres als Oben. ^^

Glückwunsch zu Oben. :D

Kannst du den Schach? Für Neulinge finde ich das Spiel nämlich schon durchaus anspruchsvoll. Vorallem die Schachrätsel haben mich schon abgenervt, da es hin und wieder mehrere Lösungen gab, dass Spiel jedoch nur eine bestimmte Lösung akzeptierte..

Ansonsten solltest du damit wohl keine größeren Probleme haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...