Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Update

Uh, lang ist's her, das ich etwas längeres verfasst habe. :smile:

Ich glaub, ich fang bei den Sachen an, die nicht wirklich so interessieren aber dennoch sein müssen. ^^

Assassins Creed Brotherhood 0% -> 8%

Hab ich mir ja nun auch zugelegt, um die Story weiter zu studieren, die nach AC II kommt. Aber bisher kam ich nicht wirklich dazu bzw. ich wollte erst den MP fertig haben, bevor ich hier poppe wie die Seuche. Leider will das Spiel nicht so recht begeistern. Naja, damit meine ich den MP. Der ist echt Vollgurke. Bin erst Level 6 oder 7 von 50 und mir ist die Lust eigentlich schon gründlich vergangen. Die paar Level hab ich mit Finch gemacht aber selbst er ist total von diesem MP begeistert. Das will man kaum glauben. :D Der is heiß sag ich euch. ^^ Mehr gibts hierzu auch nicht zu sagen. 8% konnt ich bisher ergattern. Wird vorerst auch dabei bleiben. Revelations kauf ich mir zwar auch, aber nicht gleich und wenn ichs dann habe, dann wird wohl der MP wieder totale Gurke sein. MP passt nicht zu Assassins Crred. Leider merken das viele Entwickler nicht oder zu spät. Uncharted machts vor wie es laufen muss. Assassins Creed macht vor wie es nicht zu laufen hat.

Arcana Heart 3 0% -> 24%

Hatte ich schon lange vorbestellt und nun kam es auch endlich an. Feinster Anime Ringelpiez mit Anfassen. Das Gute..es ist Anfassen mit 23 mal 2 Busen. o.O Ok, ein paar fallen weg, da diese noch im Grundschulalter sind. Ergo flach wie Bretter sind. ^^ Könnte ein etwas längeres Unterfangen werden das Spiel vorzubereiten. Wenn überhaupt. Erstmal hat es wie üblich einen zählen Online-Teil und eine Trophäe, die "Atatatatatatatatatatatata!" heißt. Der Name ist dumm, ja. Und auch die Ausführung ist scheußlich. 80-100 Inputs in 2 Sekunden zu machen ist mit Fingern unmöglich. Das musste ich feststellen, nachdem ich genüßlich meine Haut abziehen konnte. -_- Lecker. Der Status steht und fällt also mit dieser Trophäe. Mal schauen. Erst müssen meine Finger heilen. Ging auf jeden Fall auf 24% hoch. Pausiert etwas bzw. wird immer wieder mal gespielt.

Overlord II 0 -> 40%

Das Spiel ist auch neu in meinem Projekt. Konnte es günstig erwerben. Ist das Spiel, was ich im Moment ausgiebig spiele. Leider ist das Spiel mehr als anstrengend und teilweise sehr belastend mit Bugs durchsiebt. Bin immer noch in meinem ersten Run und konnte schon gut was reißen. Jetzt steh ich kurz vorm Boss. Danach muss aber noch ein zweiter Run her, der im Prinzip das gleiche ist, nur auf eine andere Variante. Aber da muss ich durch. Vorher gibts aber noch wieder genügend Sammelzeug abzugrasen. Da muss ich mir paar Karten gangbar machen. :) Kann auch langsam das "Da kommt der Meister" nicht mehr hören. ^^ 40% ist im Moment der Status. Natürlich stetig wachsend.

Der Rest des Updates sind eigentlich alte Updates, wo ich einfach zu faul war den Text dazu zu schreiben. Hol ich jetzt nach. :)

Wo fang ich an?

12. Spare Parts

sparepartst.png

Hab mir das mal für 8 Euro im Store gegönnt, als ich zuviel Geld über hatte. An und für sich eigentlich ein nettes Spiel für zwischendurch. Mehr aber auch nicht. Ist eine typische Tagesplatin. Hab es dementsprechend auch so durchgezogen. :) 5-6 Stunden hat es gedauert. Allein nur das Farmen der Credits hat länger gedauert. Hat mich so 1 1/2 Stunden gekostet. Hat natürlich auch an den Nerven gezehrt. Weil inhaltlich hat das Spiel nicht wirklich was zu bieten. Laufen und Kloppen. Das war es dann aber auch schon. :) Der Endgegner war auch mehr als ein Witz.

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

11.png Höher, schneller, weiter

Präsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen.

13.png Platin-Trophäe

Sammle alle restlichen Trophäen.

Fazit: Hm naja, 8 Euro. 5-6 Stunden Spielzeit. Eigentlich ein typisches Kinderspiel, wenn auch sehr kurzweilig. Für einen Durchgang ist es gut aber dann ist auch total die Luft raus. Bei EA als Publisher und Entwickler merkt man die Geldgeilheit deutlich. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. So bleibt es nachwievor eine Tagesplatin, die eigentlich nicht der Rede wert ist.

Pro: Lange Zeit kurzweilig, nette Umgebungen

Contra: Kein Wiederspielwert, langweiliges Geld-Gefarme, dämlicher Endgegner, Tagesplatin, zu kurz.

Schwierigkeit/Zeitaufwand: 2/10 bzw. gute 7 Stunden.

Notiz: Spiel laden -> letztes Teil kaufen

Rest-Updates der andereren Spiele folgen noch. :)

Rückblende Platin Nr. 13 - Platin Nr. 52. ingesamt!

13. Assassins Creed II

aciit.png

Nach etlichen Jahren hab ich mir das Spiel mal gegönnt. Vorneweg: Ich habe den Vorgänger nicht gespielt und habe es auch nicht so schnell vor. Der einfach Grund: Es hat keine Trophäen und ich finde Spiele ohne Trophäen einfach nur langweilig und somit überflüssig. Wenn ich es mal irgendwo günstig finde kauf ich es mir. Ob ich es spiele weiß ich noch nicht. An und für sich ist das Spiel sehr genial. Leider ist die Steuerung von Ezio für die Tonne. Ich hab selten sowas eigenwilliges gespielt. Ganz zu schweigen von diesem Sammelkram. Musste nach 1 Feder 1 Stunde suchen. Ätzend. :( Aber dennoch hat mich das Spiel sehr gut unterhalten. Muss nur noch Geld für den dreckigen Fußvolkpöbel in den Dreck werfen und schauen wie sie sich wie Säue im Schlamm suhlen. :)

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

33.png Mann des Volkes

Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden.

51.png Meister Assassine

Alle Trophäen freischalten.

Fazit: Das Spiel hat mir wie gesagt sehr Spaß gemacht und es wusste zu unterhalten. Die Story ist packend erzählt und es ist mal etwas total anderes als Assassine zu spielen als sinnlos Gehirne zu entsorgen. Besonders die Akrobatik weiß immer wieder zu überzeugen. Leider hat das Spiel aber auch seine Macken, wie die hakelige Steuerung und sehr eigenwillige bis dämliche Kämpfe. Ich würde fast sagen sie sind sinnlos und unnütz. Auf jeden Fall ein Spiel für Platinjäger - wie mich. ^^

Pro: Super Story, tolle Akrobatik, abwechslungsreiche Umgebungen, tolle Synchro

Contra: Ein mehr als beknacktes Ende, sinnlose und dumme Kämpfe, hakelige Steuerung, Sammelsachen

Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 40 Stunden.

Notiz: Spiel starten -> Geld den menschlichen Schweinen vor die Füße werfen.

Hier der nächste Teil meiner Rückblenden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...