Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Genau, auch wenn ich absolut kein Bock mehr habe, da das Spiel ab jetzt nur noch 60-70 Std lang gefarme ist. :facepalm:

Aber das Ding war eine echte Altlast. Wundere mich echt, das ich mich dazu aufraffen konnte. Im Grunde ist es nicht schlecht und hat mir Spaß gemacht, wenn halt das Farmen nicht wäre. Übernachten, warten auf nen Dungeon, wegdriften lassen, übernachten etc. Und das 100 mal...und das war nur eine Sache die man farmen muss.

Muuuuh.... LOL du schussel...:D ich dachte ich seh nicht recht....wir ballern da in unermüdlichen Stunden den Co-Op durch und der Finchi heimst die Lorbeeren ein. :xd::'>

Glückwunsch auch von mir nochmal zu Portal 2 .... das hat richtig geil gerockt ^^ Ich sag nur Testkammer 8.... :dozey: :facepalm:wir hätten hinterher wirklich nen Speedrun aufnehmen können so oft wie wir da nochmal von vorne hatten anfangen müssen :skep::xd::'> einfach nur zu geil!!!!

Und überhaupt und so.... manchmal war es einfach soooo banal :dozey::xd::'>

Ich hatte danach auch noch Portal 2 platiniert :D selten so nen geilen C:skep:p

gespielt....

Hat spaß gemacht!!!! :biggrin5: Danke für dieses Erlebnis^^

Wir rocken bis d`r Dom bröckelt.... hab schon mit meinem Kumpel besprochen wie es von statten geht. Donnerstag morgen fahren wir so um halb 8 richtung Kölle. Frühstücken denn erstmal genüsslich und dann kommen wir so gegen halb 10 zum Nordeingang ggf können wir uns da schon treffen...denk dran meine Handynummer zu speichern :D

So, Spiel Nr. 17, Trinity Universe ist für meine Ansprüche fertig. :)

Nach gefühlten 150 Std, wenn nicht noch mehr hab ichs fertig vorbereitet.

Ich will das Teil nicht mehr sehen - muss ich aber.

Ich muss zwar noch ca. 600.000 Dungeonpunkte farmen aber die mach ich erst kurz vor meinem Platintag. Weil das sind nochmal ca. 20 Std lang rumeiern und farmen. Tu ich mir nicht mehr an. Hab nun 1 Monat nur das gespielt. Wird Zeit für ne Veränderung.

Sind zwar noch 600.000 Punkte aber dennoch nur eine Trophäe. Für mich also vorbereitet, wenn auch nur oberflächlich. Aber das zählt ja nicht. Die Trophäe ist ja gewählt. ^^

Jetzt werde ich mich an Overlord II setzen. Kontrastprogramm. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...